hab mich ganz doll verliebt in einen typen der noch nie was mit nem mädel hatte und daher auch no nie a freundin hatte. für mich wär das alles echt kein problem, dachte ich zumindest, aber irgendwie ist er absolut unlogisch! ich hab ihm vor 5 tagen gesagt, dass ich mir eine beziehung mit ihm vorstellen könnte aber ihn gern erst noch näher kennenlernen würde weil er so schüchtern ist und ich ihn daher noch net so gut kenne. naja er hat sich voll gefreut und würde auch mal gerne was mit mir alleine machen. dann hat er sich dafür bedankt (!!!!!) dass ich mir mehr vorstellen könnte und war irgendwie echt glücklich. als ich ihn aber dann drauf angesprochen hab wie er das sieht ist er echt unfreundlichgeworden und meinte ich sei echt nicht sein typ.
naja dann dachte ich eigentlich die sache sei abgehakt und ich hab mich getäuscht, soll ja vorkommen! aber seitdem ist er total komisch, er guckt mich die ganze zeit an und hat gestern zu mir gesagt "wenn ich dich beschreiben müsst dann würd ich sagen: voll die liebe maus die auch noch gut aussieht!" auch ansonsten ist er viel netter geworden, er lädt mich dauern ein (beim weggehn usw) und sucht dauernd meine nähe. als ich ihn wieder darauf angesprochen habe, meinte er nur wieder dass ich ihm nicht gefalle,... naja und gestern dann dad highlight: er hat mich 2 sdt total ausgiebig und lieb massiert und alle umstehenden leute dachten wirsind ein paar (bin von bekannten drauf angesprochen worden)
ich meine ich weiß, er ist schüchtern, aber was soll das denn alles? ist doch echt unlogisch oder nicht?
Kommentar