#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erwartung.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: bin gespannt,

ohohoh jetzt geht das gerangel um die logenplätze los.
    ich bezweifel doch gar nicht, dass es noch n paar VIP`s hier gibt.
    aber es kann halt mal nicht jeder so einprägsam sein wie die beiden .
    ist doch nicht schlimm.
    lustig ist jetzt, dass wir anscheinend damit bei dem phänomen angekommen sind, das praline02
    erwartungsangst
    nennt.

lörning bei duing

Kommentar

• Yep,

und ich sitz hier und lach mich wech.......:-))

Aber...Danke für das Kompliment...;-))

Kommentar

So, ich hab's :-)))
        Wenn jemand Deinen hohen Anprüchen entspricht, haben sich Deine Erwartungen erfüllt. Sollte es allerdings nicht so sein, hast Du Pech gehabt . Vielleicht solltest Du dann mal darüber nachdenken, ob Du Deine Ansprüche nicht zu hochstellst?! Denk dran "Nobody is perfect" :-)))

Kommentar

Wenn jemand Deinen hohen Anprüchen entspricht, haben sich Deine Erwartungen erfüllt. Sollte es allerdings nicht so sein, hast Du Pech gehabt . Vielleicht solltest Du dann mal darüber nachdenken, ob Du Deine Ansprüche nicht zu hochstellst?! Denk dran "Nobody is perfect" :-)))

traudel ich bin mir nicht sicher, ob ich HOHE ansprüche hab. ich glaub eher besondere. und manchmal findet man diese entsprechung. selten aber doch.
          und erwartungen sind glaub ich eher so ne art rückversicherungsgeschichte.
          das heisst, ich setz erwartungen in irgendwas und sicher mich nach unten mit einem stoploss kurs ab.
          also kann sein, dass ansprüche sich eher auf der intellektuell/transzententalen ebene bewegen und erwartungen eher auf der materialistischen ebene.
          fazit
          minimale erwartungen bei maximalen ansprüchen
          dett isset

Kommentar

• RE: kann und will dir

da absolut nicht widersprechen.

LOL

xmanrique schrieb:
            -------------------------------
            aber es kann halt mal nicht jeder so einprägsam sein wie die beiden . ist doch nicht schlimm.

Kommentar

• RE: da sitzt du

nicht alleine mit grinsendem Gesicht vorm PC.

Kommentar

Und ich seh es genau anders rum.
                Ansprüche kann man stellen, extakt die materiellen und Erwartungen KÖNNEN sich erfüllen ;-).
                In dem Sinne, eine gute Nacht :-).

Kommentar

Wenn jemand Deinen hohen Ansprüchen/Anforderungen entspricht, haben sich Deine Erwartungen nur dann erfüllt, wenn Du gehofft ( erwartet ) hast, dass Dein Gegenüber eben über diese Eigenschaften verfügt.

Wenn Du aber davon ausgegangen bist, Deinen Anspruch entsprechend behandelt zu werden , aber
                  Dein Gegenüber Deinen hohen Ansprüche nicht gerecht werden kann, unterlagst Du Deiner falschen
                  Erwartungshaltung.

Ansprüche sind eher Voraussetzungen, Erwartungen
                  eher Wüsche...

so denke ich über diesen Unterschied.

Gruss Praline

Kommentar

• ohohoh

was denn für logenplätze eigentlich?
                    und wieso gerangel? wer hat denn gerangelt?

könnte dir so passen.....

Kommentar

• Da sollte man/frau....

seine Ansprüche aber besser niedrig halten,sonst hagelt´s eine Enttäuschung nach der anderen und Resultat ist eine maligne Erkrankung.

Kommentar

• RE: erwartung.

-umgekehrt aufgezogen- nicht erfüllte und nicht zu erfüllende erwartungen sind für mich die krankmacher schlechthin.und man kann, glaub ich nichts dagegen tun-alles ist dann falsch...leider..

Kommentar

Lädt...
                        X