#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

coucou, klaus !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • coucou, klaus !

    Wo bist du? du wird vermisst !schon seit längeren, nur jetzt mag ich nicht mehr jeden tag zu hoffen das du dich meldet.
    SandraD, hast du kontakt zu klaus?
    irgentjemand ?
    véro


  • RE: coucou, klaus !


    WIIIRRKK ! es klingelt !
    Hat das gut gehen von sandraD, und das verschwinden von klaus, damit zu tun ?

    Kommentar


    • Ohne jetzt wieder Kaffeekränzchengerüchten...


      ...Nahrung geben zu wollen, aber mich interessiert auch, was die beiden von Dir angesprochenen USER so machen.

      Könnte sich bitte irgendwer einmal dazu äußern? Möglichst die beiden "Delinquenten" selbst?

      Bitte!!!!

      Danke
      Anke :-)

      Kommentar


      • RE: coucou, klaus !


        Welchen Klaus meinst Du ?

        Bei mir jedenfalls hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich mir ein Buch mit CD gekauft habe: "Französisch in 30 Tagen".
        Bei mir müsste es aber eher heißen: Französisch in 30 Jahren...
        Bin erst bei leçon 2 :-(

        So sehr ich den Klang dieser Sprache liebe (es ist pure Musik für mich !), so schwer fällt es mir, mich selbst darin zu artikulieren.


        Außerdem hab' ich auch sonst momentan sehr wenig Zeit, und es machte ja zur Zeit auch nicht so besonders viel Spaß hier mit zu lesen (Server). Obwohl, jetzt scheint's wieder besser zu gehen.

        Salut, K.

        Kommentar



        • RE: coucou, klaus !


          Hey! das ist doch was ! klasse, darf ich dich enmutigen ? lach, aber das beste ist eine französin kennen zu lernen, dann, ab nach frankreich, besser geht es nicht ! aber probier weiter dich auf "music" zu konzentrieren, den das ist nählich das schönnste.... haa, ich muss aufhören dir darüber zu schreiben sonnst gehe ich als fanatikerin dursch, und das bin ich wiederum nicht.
          Liebe grüsse, véro

          Kommentar


          • RE: coucou, klaus !


            Kein schlechter Vorschlag!

            Nur wachsen die kleinen Französinnen hier in Süddeutschland nicht auf den Bäumen, und auch im Supermarkt an der Ecke sieht's damit eher schlecht aus ;-)


            K.

            Kommentar


            • RE: coucou, klaus !


              Was das schon wieder soll, véro, was hab denn ich mit klaus... tztz...

              andererseits <zwinkermalzuklaus>:

              ich kann ziemlich gut französisch !

              SPRECHEN!

              Kommentar



              • RE: coucou, klaus !


                Na, dann fehlt's ja an nichts !

                Aber bitte gebt mir noch ein bisschen Zeit. Von sprechen ist ja noch gar keine Rede.
                Je ne parle pas français.
                Muss mich erst noch durch die Anfangsgründe kämpfen!
                K.

                Kommentar


                • RE: coucou, klaus !


                  Nur wachsen die kleinen Französinnen hier in Süddeutschland nicht auf den Bäumen.
                  Das kann ich dir zum glück nicht wiederspreschen nur sie fallen aus den baumen das ist die kleine unterschied, zum mindesten wars es gersten aben so,der beweiss dazu:

                  http://de.groups.yahoo.com/group/doutdes
                  Schau mal rein.
                  grüsse, véro

                  Kommentar


                  • RE: coucou, klaus !


                    Da muss man angemeldet sein um reinzukönnen, nicht wahr?

                    Leider fehlt mir momentan ein bisschen die Zeit (und der Nerv), um da mitzuspielen, wie Du ja schon bemerkt hast.
                    Wird aber irgendwann (hoffentlich) besser!
                    K.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X