#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flucht

    Sollten wir uns wirklich alle davon machen, weil der Server z.Z. lahmt? Das "gemeinsam sind wir stark" könnte doch eine Drohfunktion bekommen und m-ww wirft ein paar Werbeblocker raus. Ich habe erfolglos der Redaktion gemailt, aber unser Doc hat mir rückgemailt, dass er gestern interveniert hat. Hoffnung bleibe uns erhalten!
    Ich denke, wir sollten noch Lärm machen. Vielleicht hat Dr.Riecke aber auch Erfolg.
    Falls nicht, bei yahoo habe ich mich - wie widersprüchlich- schon mal angemeldet. Aber nicht als Flucht, mehr zur Bereicherung.
    beriany


  • RE: Flucht


    Ich habe es gesehen, dass du bei uns im Yahoo bist, aber geschrieben hast du noch nicht.
    Sinn macht diese Yahoo geschichte schon, man hat einen neutralen Treffpunkt um sich trotzdem auszutauschen.
    Die meisten haben keinen privaten Kontakt per mail miteinander, möchten sich aber doch noch schreiben. Das geht mit Yahoo ganz gut, und nebenbei gibt's eine recht komfortable 100 MB grosse Mailbox mit gutem Spamfilter dazu.

    Und zum anderen entlastet diese Plauderecke ja auch das Forum hier.
    Aber eines muss man den m-ww Leuten lassen, dieses Forum hier ist deutlich bequemer,... aber wenn's nicht geht, nützt uns das auch nichts.

    Und mach dir mal keine Sorgen wegen der schlechten Serverantwort: Für eine Online Seite wie M-WW gibt es nichts schlimmeres als online nicht verfügbar zu sein.
    Wenn es hier keine Besucher mehr gibt, sind die bald pleite und können dicht machen. Wer weiss, vielleicht steckt sogar ein Angriff dahinter, ist ja üblich um z.B. der Konkurenz Probleme zu machen...

    Wir fliehen hier übrigens auch nicht, wie du sicher gemerkt hast, wir haben jetzt nur ein zweites Standbein um sich zu treffen, falls hier nichts geht oder wenn man sich privat austauschen will (was hier auch nicht geht).

    Kommentar


    • RE: Flucht


      Also ich fliehe auch nicht,man könnte es eher Kapitulation nennen..:-)
      Wenn ich trotz DSL vier Minuten brauch ,um an eine Nachricht zu kommen,dann suggeriert mir mein Köpfchen zwei Möglichkeiten: Entweder tret ich im Frust meinen PC in die Tonne (das wär gemein,der arme Kerl kann ja nix dafür),oder,Zweitens...Ich such mir eine andere Möglichkeit,meinen Bedarf an Belanglosigkeiten zu decken.

      Ich werd auch weiterhin hier sein...aber "drüben" auch.....:-))

      Kommentar


      • beriany!


        du bist also noch da...
        im augenblick läuft das hier ja ziemlich flugs, die yahoo-geschichte ist wohl auch eher zugabe als ersatz.

        Kommentar



        • jo!


          Soweit ich keine brille brauch, sieht es so aus.

          Kommentar


          • RE: leih dir


            meine, fass du nix siehst ;-)

            Kommentar


            • RE: Flucht


              Wem sagst du das...habe gestern von einem fremden Computer aus einen Blick ins Forum werfen wollen...man hat das gestresst!!!

              Nach fünf Minuten, habe ich das ganze Unterfangen aufgegeben - habe doch keine Stunden Zeit, um 2 Postings innerhalb eines Threads lesen zu können (ehrlich gesagt bin ich innerhalb dieser fünf Minuten gar nicht erst bis zum Forum gelangt - superlahm das Ganze).

              Ahnte ja gar nicht, wie schlimm es mit den Downloadszeiten der M-WW- Seite steht.

              Schrecklich :-|.

              Kommentar


              Lädt...
              X