#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an dr riecke!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an dr riecke!

Nun monsieur riecke mein beileid :-( den wen alle abgehauhen sind werde sie hier einigerst zu tun haben, ich muss leide gerade lachen aber ein bischen warheit, ist schon drinn, oder ?
    vieleicht möschten sie auch mit kommen ?
    Grüsse, véro

• Auszeit

Wie süß, ihr habt eine eigene Group.So bekomm ich hier die Chance, wieder posten zu können ohne im Kaffeekränzchen-Dschungel unterzugehn :-)))).

Kommentar

• RE: Auszeit

Kaffeekränzchen-Dschungel unterzugehn :-)))).
      Oh,?!bist du auch zu opfer gefahlen ? ich auch ! der kaffe gestern abend, war "unter alle sau" ich inklusive, natürlich
      :-))
      grüsse, véro

Kommentar

• Diese Chance

hattest Du schon immer gehabt. Hat Dir ja schließlich keiner Mundverbot erteilt,oder doch?
        Oder hattest Du Angst ,daß brilliante Postings nicht ihre, ihnen zustehende Wertschätzung bekommen??
        Dafür kannst Du dem "Kaffeekränzchen" keine Schuld geben.....brilliante Postings heben sich immer ab,vorausgesetzt sie sind wirklich brilliant....

Kommentar

• jep! o.w.T.

)

Kommentar

• RE: Zustimmung o.w.T..

.

Kommentar

• Humor oder Witz

Ich verstehe nicht so ganz Euren Witz oder ist es Ironie? Was mir "Kopfschmerzen" machte, das bei Kritik immer der gesamte Club wie eine Bastion zusammenhält so wie jetzt.
              Oder habe ich da was mißverstanden?

Kommentar

• RE: Humor oder Witz

" Oder habe ich da was mißverstanden? "

eher das.
                Mein jep bezog sich auf die letzte aussage von Nerea (soviel ich mich erinnere)

Kommentar

• RE: kennst den Spruch

together we are strong. :-))

Meine Zustimmung hat ebenfalls Nerea gegolten.

LG
                  Shanti

Kommentar

• RE: Humor oder Witz

Oh ha, alles klar :-))))))

Kommentar

• traudelpostings

..au ja, das wäre nett!

Kommentar

• Liebe traudel

Witz irionie, spass, ernste fragen, es sollte doch alles drin sein, mach dir nix draus, alles ok, gutes benehmen ist nicht augeschlossen.
                        Es gibt viele möglichkeite sich zu verständigen, nur wen man noch nicht weiss, wie dein süüss zu verstehen ist, dann gibt es mehren möglichkeiten zu reagieren.
                        Ich nahm alles auf meine kape, das auch mit umor, und ein bischen ironie, ergo positiv, ich gehe immer von "guten" aus, dann sieht man weiter.
                        véro

Kommentar

• Ah ja???

Auf welches Posting sollte sie denn antworten???
                          Brilliant und tiefschürfend,mein ich.....:-))
                          Vielleicht können wir mal eben ganz schnell eins erfinden???

Kommentar

• RE: traudelpostings

Schaun wir mal was kommt und fassen uns in Geduld :-)))

Kommentar

• RE: Liebe traudel

Nicht vom Übelsten ausgehen. Anke findet es doch auch süß :-)))

Kommentar

• RE: Ah ja???

sorry, aber mir ist der Kaffee ausgegangen;-)))

Kommentar

Wen oder was finde ich süß?

Komm da jetzt nicht mit. Ehrlich!

Gruß
                                  Anke

Kommentar

Anke, jetzt bitt ich Dich aber :-))))) "Unsere Frauengruppe 30.06. - 12.55"

Kommentar

• RE: an dr riecke!

Hallo Véro,
                                      natürlich fände ich es bedauerlich, wenn das Forum sich entvölkerte und ich hier ganz allein der schönen, lebendigen Zeiten gedächte. Denn schön wären sie im verklärenden Rückblick sicher gewesen. Aber nun muss ja keiner mehr gehen, nachdem ich ein beklagendes Bombardement an Mails abgearbeitet und in Berlin interveniert habe. Trotzdem hat es noch drei viel zu lange Tage gedauert! Aber nun können wir wieder. Den yahoo-Ausflug finde ich übrigens klasse - als Ergänzung. Und nun wieder viel Spaß uns allen, mir hoffentlich auch!
                                      Dr.Riecke

Kommentar

• Danke für die Aufklärung!

Frau ist ja nicht mehr die Jüngste.
                                        Und irgendwie geht da draußen gerade passend zum Klima am Arbeitsplatz die Welt unter.
                                        Nicht böse sein, aber ich habe diese Anspielung wirklich nicht deuten können.
                                        Gut, dass Du mir unter die Arme gegriffen hast!

Das meint völlig ohne Witz
                                        Anke
                                        (die momentan wirklich zu gar nix mehr kommt, nich mal zum Posten im Forum, geschweige denn zur "Frauengruppe") :-((((((((((((

Kommentar

Lädt...
                                        X