Bin drin *grinz* aber dann in welsche forum ??
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Aber getz mal wat anderes
Einklappen
X
-
-
Shanti (die Echte)
RE: WO BIST DU???
lg Shanti
(die schon sehnsüchtig auf dich wartet ;-))
Kommentar
-
-
*helper*
RE: ja !wir
da ist ein blaues Kästchen, steht "Treten Sie dieser Y! Group bei! " drauf. Anklicken und weiter..
Kommentar
-
-
Doch! es geht
Du musst bei Yahoo auch drin sein, also gerade online mit deinem Zugang (Account), und dann gehst du auf diese Adresse unserer Gruppe (http://de.groups.yahoo.com/group/doutdes/) und klickst auf "der Gruppe beitreten" oder so, auf dem grossen blauen Balken.
Dann müsste es gehen... wir warten schon.
Kommentar
-
andras
Super nett von dir!
Nun ich bin dort gewesen habe dich und die anderen, adressen gesehen, ich bin "okkeinthema"<--war ironisch, nach den meldungen die ich hier gestartet habe :-/
Nur jetzt ist es so, das ich mit euch nicht direckt komunizieren kannst, das ist für mich das problem, ich verstehe es nicht ?
grüsse, véro
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: andras
auch Andras kann nur ins Forum und nicht in den chat momentan. Anke dürfte es genauso gehen
Ein teil von uns kommt aber problemlos rein.
Kommentar
-
-
klar, ist auch kein chat
Wir sehen dich doch, Nerea hat dich ja was gefragt.
Du musst nur auf eine Meldung von uns drauf klicken, und dann kannst du antworten, das ist wie hier im Forum.
Wie man etwas schreibt, hast du ja schon gefunden, und wenn du auf der Spalte ganz links auf "Nachrichten" klickst, dann siehst du allen Mist den wir schon geschrieben haben
Ausserdem gibt es da einen Chat, vielleicht funktioniert er bei dir ja.
Kommentar
-
RE: hallo véro
Oh gott ! was soll ich schreiben ?
Wie schön ?
Ich komme mit, bin schon am flughaffen ?
Wo ist die sonne ?
Die sonne brennt, ich mag liebe zum mond , oder saturn?
Ich habe ein sohn, der mich nicht gehen lassen wird ?
Ich bin häslich, somit hast du mit sicheiheit, keine so grosse freude daran ?
Bin zu alt für abendteuer ?
Uhmm...JA ich habst! gehe unter der dusche, am besten kalt dann sehen-wir-weiter :-)))
Liebe grüsse, véro
Kommentar
-
RE: @andras
hab mich eben gestern schon gewundert, dass du noch nicht drin bist. Ist lustig dort, als Community ganz ok und man hat sehr leicht die Möglichkeit, auch privat zu bleiben, Fotos einzusetzen, Dateien auszutauschen usw. Und so eine 100 MB Mailbox wie diese ist auch nicht schlecht.
vielleicht kommst du ja doch noch zu uns
Kommentar
Kommentar