#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen im Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frauen im Forum

AnkeF, Shanti, Zoe und Twilight,

Meine ehrliche Meinung als Mitleser:
    Das wird hier immer schlimmer!

Ist es euch wirklich so wichtig, etwas zu schreiben, daß Ihr auf die Qualität und das Niveau überhaupt keinen Wert legt?
    Wollt ihr dieses Forum um jeden Preis auf die Stufe von
    Schulhofgesprächen herunterziehen?
    Was ist eigentlich los mit euch, habt ihr soviel Zeit, die ihr mit Bedeutungslosigkeiten am Computer vertändeln könnt?
    ARBEITET eigentlich jemand von euch? Und was sagen eure Kollegen zu dieser Haltung?
    Anke, du scheinst doch zumindest intelligent zu sein, was gibt Dir eine solche Form der Unterhaltung?
    Fragt sich ehrlich verwundert:
    Martin38

• Also,

mich hast Du ja jetzt Gott sei Dank nicht genannt,"Drei Kreuze"..:-)
    Aber mal im Ernst,lieber Martin,sach mal: Wo liegt Dein Problem??
    Das Du das lesen mußt?? Nö,ne?? Steht ja nicht unter Strafe den Small-Talk zu ignorieren..oder doch??
    Manchmal ,lieber Martin,hat man den Drang,seinen Tag mit Bedeutungslosigkeiten zu verschönern.
    DAS VERHURTE LEBEN IST NÄMLICH BESCHISSEN GENUG:...und da geht man dann hin (gerne als Frau...Männer tun das weniger) und quatscht einfach mal Blödsinn.
    Führst Du ausschließlich tiefschürfende Gespräche??
    Sollte man ja fast meinen können,gelle??
    Und wenn Du dieses Forum mal genauer in Deiner "Tiefschürfigkeit" betrachtest,dann wirst Du feststellen,daß sich hier nix tiefschürfendes tut,auf das es sich lohnen würde,tiefschürfende Antworten zu geben.
    Und...wenn das mit den Server-Qualitäten so weitergeht,dann tut sich hier demnächst noch nichtmal mehr oberflächliches.

Kommentar

• Bravo !

Liebe martin, ich habe auch ein wenig satt auch von denden Small-Talk, NUR ich göld es die anderen !!!! und ja wie nerea deutlich es wieder mal auf den punkt bringt! hut ab!
      merke dir diesen satzt DAS VERHURTE LEBEN IST NÄMLICH BESCHISSEN GENUG,oder klebt es dir hinter den ohren, den eines tage kannst du diese schwarsinn mal gut gebrauchen !!! oder besser gesagt wünschte ich es dir nicht ! es währe sehr schön und sehr gut! für dich !
      véro

Kommentar

• etwas vergessen ?

Ps: schreib auch bitte mein nick auf der liste, ach?! und bitte vergisst nicht (wie immer)die jungs !
        véro

Kommentar

• Lieber Mitleser,...

...so ganz versteh ich Dein Problem nicht.
          Machst Du Dir nun um mich (bzw. um die anderen Damen im Forum), um die Besucher des Forums (also auch um Dich) oder etwa um meine Kollegen Sorgen? Oder alles zusammen? Soviel angestrengtes Nachdenken - nur, um mich (bzw. die anderen Weibsleute) von meinem (respektive unserem) Schreibtrieb abzubringen? Zuviel der Ehre!

Jeder hat so sein Hobby. Vielleicht wäre es besser, Du würdest Dich um Menschen kümmern, denen es wirklich dreckig geht, in Ghana oder so, dann würdest Du wirklich etwas Sinnvolles tun und bräuchtest Dich nicht über die Zeitverschwendung anderer Leute aufzuregen. Das verursacht nämlich bei Männern in Deinem Alter einen Herzinfarkt, ehe Mann sich versieht. Das nur als guten Rat von einer Frau, die sehr gut selbst auf sich aufpassen kann.

Danke übrigens für die Feststellung, dass diese Frau ein Hirn zu besitzen scheint. Hat sie tatsächlich. Und macht sie auch zur Genüge Gebrauch von. Nicht immer, aber immer öfter, wie das so schön werbewirksam heißt. Und wen das stört, der soll doch bitte einfach mit der Maus oben rechts das kleine Kreuzchen anticken und mich und das Forum einfach vergessen. Ist das nicht ein Vorschlag zur Güte.

Ach ja. Um meine Kollegen brauchst Du Dich wirklich nicht zu sorgen. Sogar mein Chef besucht zwischendurch Foren seiner Wahl. Hier steht deshalb keiner vor der Kündigung. Wir arbeiten alle noch effizient genug, um die Firma vor roten Zahlen zu bewahren. Glaubste nich? Dann nich!

Liebe Grüße
          Anke
          (die jetzt wirklich los muss, um die Tochter nicht warten lassen zu müssen - wäre unverzeihlich!)

Kommentar

• Pahhhhhh

Hallo Martin!

Da bin ich ja ganz verwundert das ich mal wieder hier schreibe und prompt nen Denkzettel bekomme???

Aber lieber Martin mach Dir mal keine Sorgen um uns und um unsre Kollegen schon mal gar nicht (hab keine *ggg*)

Desweiteren haben wir mindestens genauso viel Zeit wie Du denn wir schreiben nur den Schwachsin den Du dann liest, warum eigentlich hast Du nix bessres zu tun als Dich in nem Partnerschafts-Krisenforum einzuklinken und mitzulesen.

Im übrigen gibts hier auch Männer im Forum die Ihren Senf dazu geben:-))
            Natürlich bist Du im Sexualforum als Mann besser aufgehoben denn da sind die echten Voyere zu finden.

Sollte 38 Dein Alter sein dann hast Du ja Deinen Beziehungskriesen schon gehabt oder stehst kurz davor!!!!!
            Huhhhhhhhhh das war ne Androhung..........

So dann will ich mal wieder was arbeiten:-)))))))))))))

liebe Grüße
            Zoe
            PS. Merke: Mütter sind die Bestorganisierten Wesen auf der Welt !!!! Wir habens halt drauf ...........

Kommentar

• och naja...

bedeutungsschwer muß wirklich nicht immer.

aber ein bißchen lustiger, interessanter, schlichtweg unterhaltsamer dürfte es ruhig sein...

Kommentar

• Dann ....

Thema her, liebe found !oder ?

Kommentar

• Themen?

Was bedeutungsschweres wie : " Hat Romeo Julia wirklich geliebt?" oder " Warum ist die Ttanic untergegangen"
                  oder " wie war der Zapfenstreich für unseren scheidenden Ministerpräsidenten Rau"
                  " Wird die CDU die nächste Wahl gewinnen und kommt die FDP mal wieder über die 5 % Hürde"

Ehrlich will das hier jemand Discutieren???
                  Naja wenn dem so sein sollte dann mal los, ich mische mit:-)

Gruß Zoe
                  Hallo Martin na wie wär´s ??

Kommentar

• RE: Themen?

1.ziemlich sicher
                    2.dummerweise war ein Eisberg im Weg
                    3.elendig langweilig
                    4.interessiert mich einen Rettich

##Zoe## schrieb:
                    -------------------------------
                    Was bedeutungsschweres wie : " Hat Romeo Julia wirklich geliebt?" oder " Warum ist die Ttanic untergegangen"
                    oder " wie war der Zapfenstreich für unseren scheidenden Ministerpräsidenten Rau"
                    " Wird die CDU die nächste Wahl gewinnen und kommt die FDP mal wieder über die 5 % Hürde"

Kommentar

• RE: Themen?

1.) Da bin ich mir nicht so sicher evtl. wurde es auch Fehlinterpretiert (denk mal an das was hier so rauskommt)
                      2.) Könnte natürlich auch ein früher Anschlag der Alkaida gewesen sein.. wer weiß
                      3.) Hab ich nicht gesehn, geb Dir aber trotzdem Recht und den neuen kenn ich nicht.
                      4.) Nach dem Selbstmord von Mölli kennt die Partei wahrscheinlich eh bald keiner mehr , und ja wahrscheinlich machen wir bei den nächsten Wahlen mal wieder die CDU zu unsren Favoriten weil Sie ja ach so Toll sind. he aber wenn´s nach den Batzis geht dann gehört die Frau an den Herd und hat gefälligst ordentlich Kinder zu kriegen, ob Sie nun glücklich ist oder nicht ... Amen

Kommentar

• themen?

nö.
                        wie wäre es aber mit einer handvoll dreister behauptungen?

*man darf etwas kritisieren, auch wenn man nicht über ein alternativrezept verfügt

*die letzten tage hier sind in der tat ausgesprochen langweilig, was vielleicht wirklich auch ein wenig mit den postings der so uncharmant angesprochenen damen zu tun hat.

*hier ist fast kein platz mehr für themen, weil diese fast grundsätzlich neckisch zu tode geritten (andras, dein stichwort) werden.

*die ständig sich wiederholende argumentation im sinne von "brauchst ja nicht lesen, wenns dir nicht paßt" usw. erinnert schon ein wenig an das plumpe und mundverbietenwollende "geh doch nach drüben", das die generation unserer großeltern gerne für jegliche form von systemkritik parat hielt.
                        wenn hier jemand schriebe, er fände es nervig, dass sein partner äußerst selten bereit sei, ein kluges oder ernstes gespräch zu führen, oder mal einen anspruchsvolleren film anzuschauen, würde man vermutlich auch nicht raten, er solle sich doch am besten trennen, wenn ihm das nicht passt.

*martin38 irrt übrigens am ehesten da, wo er dieses urteil auf die hier schreibenden frauen beschränkt

dann mal her mit dem senf!

Kommentar

• Meine liebe Found

*räusper*...nu hörmal,Mädchen.
                          Es soll vorkommen,daß hier tatsächlich Leute reinschauen und ernste Postings vorzutragen haben.
                          So....diese ernsten Probleme werden,meiner Meinung nach,auch ernst diskutiert.
                          Das es da immer mal wieder passieren kann,daß der ein oder andere in Privatplauschereien abrutscht,mag vorkommen....das ist allerdings immer schon so gewesen,und warum sollte es sich von heut ab ändern?????
                          Das war hier im Moment stattfindet,nennt man im Zeitungswesen "Sommerloch".Wir,Du vielleicht nicht,...halten uns künstlich am Leben durch SMALLTALK.
                          Wo liegt das Problem????

Kommentar

• ja?

..hüstel...
                            aber nerea, ich habe doch gar kein problem.
                            ich greife bloß ein THEMA auf und und leiste somit meinen beitrag zum stopfen des sommerlochs (andras, übernehmen Sie).
                            nahörma! privatgespräche in einem öffentlichen forum sind aber nicht so ganz richtig privat, oder?
                            ich meine, klar sind sie erlaubt, aber wenn man seine privatgespräche öffentlich führt, muß man auch damit leben können, das jemand sagt: "uaahh, sind die aber öde, eure privatgespräche"
                            find ich halt.

Kommentar

• Yep

da muß ich Dir Recht geben,Privatgespräche können für den Außenstehenden tatsächlich langweilig sein....aber,im Moment ist Sommerloch....weisse ja.
                              Und solche Privatgespräche lassen für den Außenstehenden manchmal Anlaß zu Spekulationen,was dann auch wieder einen gewissen Unterhaltungswert hat..:-))

Kommentar

• RE: Yep

Mal ganz ehrlich.. In meiner Ex -Beziehung waren die Gespräche oft um einiges Langweiliger und wenn hier einige mal in sich reinhören sind sie doch nur hier weil Ihnen hier wenigstens in irgendeiner Art zugehört und geantwortet wir.
                                Ist es nicht so????

Gruß Zoe
                                *Zähle keine Büroklammern mehr :::* Bin umgestiegen auf Stifte Spitzen*ggggg+

Kommentar

• RE: @Martin + den Rest der coolen Gang

Entschuldige mich hiermit in aller Form heute früh einen
                                  "ernsten" Beitrag missbraucht zu haben.

Betone hiermit ernsthaft:

Weiterbildung und Sprachen sind auf alle Fälle wichtig.
                                  In der heutigen Zeit noch mehr als früher.
                                  Besuche selbst den einen oder anderen Kurs, um nicht auf den bisherigen Level stehenzubleiben.
                                  Inwieweit man Ältere damit noch "sekkieren" soll, bleibt jedem Einzelnen überlassen.

Sollte ich jemanden auf den Schlips getreten sein, so war das nicht meine ursprüngliche Absicht!!

LG
                                  Shanti

Kommentar

• RE: @Martin + den Rest der coolen Gang

so so, jetzt, verstehe ich was hier von martin geklagt wird, du hast misst gebaut ! also gut, es gibt eine straffe...uhmm lass mal überlegen ....(?) ha ... na ja ?ich denke mal drüber nach und melde mich wieder, "aber rühre dich nicht von der stelle, ok?" muss solange mein steuerberater das essen fürs finanzamt vorbereiten :-7
                                    Ps:habe ich alles heute mit den fahradt erledigt, aber irgent wie habe ich das gefühl, das der satel mit noch an die hose klebt ... aaaautsch

véro

Kommentar

• Frauen im Forum

muss man/frau darauf antworten?möchtest du auch dazu gehören? oder was willste

achselzuckend biggi

Kommentar

• BIBIII !!!

wir sind alleine ??? hilffe !!!

Kommentar

• miss1 ich meine BIIIIGGGGIII !

!!!!!!! panick auf der titanick!!!!!! wo ist meine muti !!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Frauen im Forum

das ist doch schön,mal alleine...........

wo laufen se denn............................hin???

vero was machen wir nun?
                                            angsthab biggi

Kommentar

• gratuliere, martin!

hast soeben ein weiteres kaffeekränzchen eröffnet ;-)

Kommentar

• gratuliere, martin!

das ist der blanke neid!!!!!!!!!!

Kommentar

• RE: naja ganz ist es

auch wieder nicht. Nur hab ich vielleicht in meiner Unschuld nicht alles so rübergebracht, wie es vielleicht gut gewesen wär.

Was solls

Kommentar

Lädt...
                                                  X