#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! wer kann dänisch?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! wer kann dänisch?!

    hallo!!
    hat heute nichts mit partnerschaft,trennung & co zu tun,brauche aber trotzdem hilfe!!

    brauche dringend die Übesetzung von
    1. Køn og .....
    2. Udpeget til censor ved statskundskabs- og samfundsfagsuddannelserne ved Syddansk, Aarhus og Københavns Universiteter
    3. Medlem af repræsentatntskabet og kursusudvalget for Læreranstalternes Fælles Byplankursus (LFB)
    4.Ligestilling og ligestillingspolitik
    muss morgen einen essay an der uni abgeben und brauche noch ein paar infos über den autor - nur sind die leider auf dänisch....

    danke!!

    sonst gehts mir - denke ich - einigermassen gut. bin sehr schön abgelenkt durch job und uni und feiern!! und hab auch achon wieder ein paar "hübsche söhne" kennengelernt. nix zum verlieben, aber nur schön zu sehen, dass es welche gibt!!


  • Ich nicht,..aber die:


    http://pauker.at/deutsch/W%F6rterb%FCcher.html

    Kommentar


    • RE: Ich nicht,..aber die:


      hab schon hingeschrieben, antwortet keiner.... und es wird knapp. hätte das gerne etwas früher als sonst mal fertig gehabt.... und nicht immer erst um 4 uhr morgens
      (habe eine sehr schlecht arbeitsmoral - keine?! ;-) )
      trotzdem danke!

      Kommentar


      • DANKE!!


        super,dann kann´s ja jetzt losgehen. nochmals danke

        Kommentar



        • RE: Hilfe! wer kann dänisch?!


          kann bara svenska, kann nur schwedisch ist dem dänischen nicht unähnlich.

          Kommentar

          Lädt...
          X