Oh !bringst du mir bitte noch grosser ammer mit, der ist für niemand, nur für mich ! :-(nur für den falls das der randt von den platschbäken nicht ausreicht, dann kann ich vieleicht mit den ammer den zuflüss stopen :-(
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Warum ???
Einklappen
X
-
-
Shanti (die Echte)
RE: Schluss
mit dem solidarischen Weinen - schliesslich kann sich
auch hinter Tränen ein Lachen verstecken.
Also Tränen abwischen und hervor mit einem sonnigen Lächeln. :-))))
Der einzige Grund warum wir heute noch heulen dürfen ist der, dass der Server schon wieder muckt.
Aber ich entfliehe dem Ganzen mal und setz mich noch in die Sonne. Bringe euch davon auch ein Stück mit ;-))
LG Shanti
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: vero
lass die Mundwinkel mit Erdkontakt -
die stehen dir nicht wirklich ;-)))
Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spass.
Kommentar
-
-
jeune
Gute Nachrichten
ESSEN ist fertig !!!
Gibt gebackene Froschschenkel :-)))))
Kommentar
-
jeune
keine Frösche ?!
ok, dann was anderes, ein schöner Abend beim Italiener?
Im Kerzenschein, erst diverse Antipasti, denn ne tolle Pizza oder was al forno oder .. mmmh .... salat dazu ... und anschließend tiramisu ....
Und dabei quatschen, ablabern über die anderen, vor allem über Männer :-))) .... jaja,
immer wieder gerne :-)
Kommentar
-
-
jeune
Strahl weiter :-)
sieht doch viel hübscher aus :-)))
Sag mal, wo sollen wir uns denn treffen, eigentlich?
Schmecken tuts da ja am besten, aber von hier aus n bischen arg weit weg ....
Aus welcher Gegend biste denn?
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
RE: Sorry....
wenn du dir den Luxus schon gönnst, dann sollst du wenigstens einen schönenTraum haben und mit einem Lächeln erwachen. ;-)))
Durchzechte Nacht ne - irgendwas hast du falsch gemacht.
:-)))
LG Shanti
Kommentar
-
jeune
Schön strahlst du !
Nee, kennen tun wir uns wohl nich. Aber ich mag Dich auch und bewundere, wie toll Du bügeln kannst :-)
Ich wohne ca. 400 km weg von Dir. Wir könnten uns also in der Mitte treffen zum Essen.
Kommentar
-
Schön strahlst du !
guten morgen jeune,bügeln kann ich und viele sachen mehr.
mit kennen meinte ich eigentlich was anderes,bei dir und bei ankef habe ich das gefühl,mit problemen aufwarten zu können und evtl.auch eine antwort zu bekommen.ihr wäret die jenigen,denen ich was anvertrauen würde.eben wie einer freundin.einer echten freundin.kann das nicht so in worte fassen.
ist auch egal.
einen wunderschönen tag wünsche ich allen
biggi
was sind schon 400km?
andras...bei dir könnte ich mir das auch vorstellen,bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Kommentar
-
_AnkeF_
Du Glücklicher! ;-) o.w.T.
Anke
Kommentar
Kommentar