Also Schlafstörungen habe ich auch, nicht nur erst seit der letzten Trennung. Bin um 1.30 etwa ins Bett und um 6.30 schon wieder hellwach gewesen. Irgendwie fehlt mir was...
Und mein Name bei Yahoo ist leider auch nur Andras_12000 geworden, weil alles andere schon besetzt war. Aber Yahoo gibt einem auch tipps und generiert Namensvorschläge mit Nivea, so wie bei mir. Mach eine Kombination mit Unterstrich.
Und ich bin bei Yahoo.com seit gut einem Jahr (zwecks Billiardbekanntschaft damals), und ich habe niemals Spam oder sonstwas unangenehmes erlebt. Natürlich steht da nicht mein wirklicher Name und auch nicht meine wirkliche Adresse drin. Angaben zur Person gibt es demnach also gar keine. Also vom Spam filtern her und Sicherheit ist Yahoo wohl viel besser als MSN mail.
Und bei Freenet z.B. muss man so ziemlich alles angeben und das Program prüft tatsächlich ob es die Strasse, Postleitzahl usw. alles gibt. Da bist du gezwungen, dich offenzulegen oder eben eine komplette zweite identität aufzubauen. Der Witz ist, bei Freenet bekommst du dann tatsächlich Telefonanrufe, Werbung! Und deine Daten werden zwecks Werbezwecken flott weiterbenützt. Dort ist es eher penetrant.
Kommentar