#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nachts gehts...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: ...psst...Andras...

Also Schlafstörungen habe ich auch, nicht nur erst seit der letzten Trennung. Bin um 1.30 etwa ins Bett und um 6.30 schon wieder hellwach gewesen. Irgendwie fehlt mir was...

Und mein Name bei Yahoo ist leider auch nur Andras_12000 geworden, weil alles andere schon besetzt war. Aber Yahoo gibt einem auch tipps und generiert Namensvorschläge mit Nivea, so wie bei mir. Mach eine Kombination mit Unterstrich.

Und ich bin bei Yahoo.com seit gut einem Jahr (zwecks Billiardbekanntschaft damals), und ich habe niemals Spam oder sonstwas unangenehmes erlebt. Natürlich steht da nicht mein wirklicher Name und auch nicht meine wirkliche Adresse drin. Angaben zur Person gibt es demnach also gar keine. Also vom Spam filtern her und Sicherheit ist Yahoo wohl viel besser als MSN mail.

Und bei Freenet z.B. muss man so ziemlich alles angeben und das Program prüft tatsächlich ob es die Strasse, Postleitzahl usw. alles gibt. Da bist du gezwungen, dich offenzulegen oder eben eine komplette zweite identität aufzubauen. Der Witz ist, bei Freenet bekommst du dann tatsächlich Telefonanrufe, Werbung! Und deine Daten werden zwecks Werbezwecken flott weiterbenützt. Dort ist es eher penetrant.

Kommentar

• laut lacht!!

" Nicht nur t-online, ist seriös :-) "

Erzähl doch mehr solche Witze )))))))))))))))))))
      Du hast heute noch keine Zeitung gelesen? )))))

Kommentar

• RE: laut lacht!!

Schön das du etwas zu lachen hast, den ich erlebe diese ellend bei t-online, seit eine weille !!
        Der --> :-))<-- der war ironisch, aber diese dopelt bedeutungen, bekommt nicht jeder mit, wen es nicht unter der gurtelligne geht .... ;-) nicht war *g*

Kommentar

• Kommata

Hallo, Véro!

nein, ich habe kein liebes Komma.;-)
          Mit meinen Kommata ist alles klar. Bin bloß im Lernstress und kann an kaum etwas anderes denken, träume jede Nacht diese Klausur durch... Ätzend.

Nivea soll auch nicht bezogen auf die Créme sein, sondern "weiß" heißen (lat). Das kannst du interpretieren, wie du willst: ein unbeschriebenes Blatt (zumindest als ich anfing, mich im Internet so zu nennen - nutze den Nick nun seit fast 4 Jahren), Reinheit und Unschuld (*kicher*)...
          Nein, eigentlich finde ich, der Nick hat einfach einen schönen Klang.

Gruß,
          Nivea

PS: Ich bin kein T-online-Kunde. Ich surfe ganz hanseatisch.;-)

Kommentar

• RE: Kommata

PS: Ich bin kein T-online-Kunde. Ich surfe ganz hanseatisch.;-)
            schon mal ein problem weniger .
            Hast du ein kind? hast du zeit zum lernen, nur für dich ?
            oder sind anderen umstände da die dich daran indern?
            Worum geht deine Klausur ?
            Schluss entlich, hast du die möglichkeit dein lern prozes dir lecker, zu gestalten ?
            véro

Kommentar

• Lernen

nein, nein: keine Kinder, keine sonstigen Verpflichtungen, die mich z.Zt. vom Lernen abhalten.
              Nur befinde ich mich seit 5 Wochen in der Prüfungsphase und kann mich allmählig nicht mehr konzentrieren, pfeife aus dem letzten Loch... Das ist "alles". Aber das ist nun die letzte Klausur (Statistik! - schon in der Schule war ich eine absolute Niete in Mathe), und danach habe und bin ich FREI!

Gruß,
              Nivea

Kommentar

• RE: Lernen

Ja ja, Statistik )) ...und das auch noch am Schluss...:-/
                Aber Mathe wäre schlimmer zum Schluss

Kommentar

• . VOGUE !

hast du es noch nicht gewusst?? DIE Vogue ist gestorben.

lg. ursprünglich vogue-die bestohlene. jetzt Twilight

schönen tag noch,muss die konjunktur ankurbeln biggi

Kommentar

Lädt...
                  X