#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Montagmorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Montagmorgen

    ..und Euer Server liegt im Koma,gelle? Einzig und allein die minimalsten Vitalfunktionen tun´s noch.Mal gucken,wann "Flatline" ist.
    Hat aber den Vorteil,währendessen kann man sich um andere essentielle Dinge kümmern,man verpaßt nix..:-))Während man weg ist,tut sich nämlich nicht viel.....Man läßt das Fenster einfach auf,beschäftigt sich mit irgendetwas,und harrt der Dinge,die da irgendwann mal kommen mögen...oder auch nicht.
    Zwischendurch wirft man dann von Weitem einen Blick auf Fensterchen...und man stellt fest...NIX.

    Mal schauen.wie lang das jetzt braucht,um bei Euch anzukommen.


  • RE: Nein Nerea


    das siehst du falsch.

    Wahrscheinlich will man uns nur nicht überfordern und wir kriegen deswegen alles in Zeitlupe. ;-)))
    Ist doch fast zu toll wie hier Rücksicht genommen wird.

    LG Shanti

    Kommentar


    • RE: Montagmorgen


      Montagmorgen und die Seite läuft nicht...
      Gibt es auch etwas neues?)

      Kommentar


      • ja.


        Tauben-emails.... die alternative!

        Kommentar



        • RE: glaubst du


          ernsthaft, dass wir mit so einem flotten Dienst zurecht kommen würden.

          Kommentar


          • Idee


            wir könnten ja eine Zeit abmachen, wo ganz viele gleichzeitig eine bestimmte Seite anfordern ... dann fängt der Server an zu qualmen und gibt schließlich seinen Dienst für immer auf.

            dann gibt`s nen Neuen :-).

            Kommentar


            • *schallendlach* Gute Idee! o.w.T.


              :-)
              Anke

              Kommentar



              • RE: fragt sich nur


                wer zuerst qualmt ;-))) LOL

                Kommentar


                • Vielleicht ist die ...


                  ..... extrem langsame Geschwindigkeit des Severs gar nicht ungewollt. Vielleicht versucht die Administration somit das "Chatverhalten" ihrer Klientel einzudämmen?

                  Liebe Grüße
                  Geli

                  Kommentar


                  • Na,wenn dem so ist


                    dann sind ´se mich auf jeden Fall bald los,weil so macht´s beim besten Willen & Wohlwollen meinerseits,keinen Spaß mehr.
                    Stundenlange Seitendreher sind da wirklich zuviel des Guten.
                    Daraus resultieren dann auch "Doppelpostings",der ein oder andere Poster gerät in die Versuchung zwei-,drei-,viermal auf den verdammten "Absende-Button" zu clicken...usw.usf.,nur damit mal endlich Schwung in die Hütte kommt...tut´s aber nicht,zumindest nicht auf seinem Bildschirm..aber später auf der Seite..da können wir den Thread dann dreimal lesen.

                    Kommentar



                    • RE: Na,wenn dem so ist


                      hoffe doch nicht ;-))
                      auch wenn es wirklich mehr als nur mühsam ist derzeit.

                      LG Shanti

                      Nerea schrieb:
                      -------------------------------
                      dann sind ´se mich auf jeden Fall bald los,weil so macht´s beim besten Willen & Wohlwollen meinerseits,keinen Spaß mehr.
                      Stundenlange Seitendreher sind da wirklich zuviel des Guten.

                      Kommentar


                      • Therapie


                        für MWW-Forums-Abhängige

                        Grundgedanke der Therapie ist, den Süchtigen zunächst nur für eine oder wenige Minuten mit der Realität zu konfrontieren. Während des langsamen Seitenaufbaus wird der Süchtige unweigerlich seinen Blick vom geliebten Bildschirm abwenden und sich der grausamen Wirklichkeit um ihn herum stellen müssen. Da die ganze Realität (der Anblick seiner Kaffeetasse oder eines Radiergummis) den Abhängigen erschlagen könnte, wird somit die Droge nur ansatzweise entzogen, der Kontakt zur virtuellen Welt kann aber jederzeit wieder hergestellt werden.

                        Allmählich werden wir dann die Abstände mittels weiter verzögertem Seitenaufbau verlängern, so daß der Süchtige immer mehr von der Realität erfahren (sogar den Blick in den Spiegel ertragen) und sich der Droge entziehen kann.

                        Schließlich ist das hier ein medizinisches Forum!

                        Kommentar


                        • Erfreuliche Info...


                          na jetzt weiss ich auch, warum ich den berg mit bügelwäsche vorher nicht gesehen habe.

                          gruss biggi

                          ursprünglich vogue und dann die bestohlene

                          Kommentar


                          • Vorsicht


                            keinesfalls bügeln!

                            Extreme Konfrontation mit der Realität! Verbrennungsgefahr!

                            Kommentar


                            • Vorsicht


                              warnung kam leider zu spät!!!! habe fertig.

                              Kommentar


                              • RE: Vorsicht


                                Gut !ich hallte mich daran, ich wuste immer das etwas faul an der wäsche ist ! der 7 sinn der frauen macht mir immer wieder freude !
                                Vogue ? du bist in högsten gefahr, aber wen du dich umbringen möschte ? na dann.... es warte hier 2 berge auf dich, auch wen alle es bereuen werden, ich nicht !

                                Kommentar


                                • Vorsicht


                                  arbeit lauf weg,ich komme!!!!
                                  liebe vero,die berge schaffst du locker bei dem tempo hier.

                                  gruss biggi

                                  Kommentar


                                  • hum ....


                                    Du hast recht biggi :-( das ist die realität.

                                    Kommentar


                                    • RE: Vorsicht


                                      bevor du dich um Kopf und Kragen redest. ;-))

                                      Entgegen von Twilight´s Meinung denke ich, dass du beim Bügeln im Tempo vom Forum, nie fertig wirst, sondern nur alt und grau. ;-))



                                      Kommentar


                                      • Therapieplan


                                        Aufgrund der sich nunmehr ausbreitenden Bügelmanie haben wir uns entschlossen, die Patienten mit dem Therapieplan vertraut zu machen:

                                        Phase I - Seitenaufbau 1 Minute
                                        Blick aus dem Fenster, ohne den Bildschirmplatz zu verlassen
                                        alternativ: Bügeln einer Unterhose/Socke

                                        Phase II - Seitenaufbau 2 Minuten
                                        Blick aus dem Fenster mit Verlassen des Bildschirmplatzes
                                        alternativ: Bügeln Pullover/Hosen

                                        Phase III - Seitenaufbau 3 Minuten
                                        Öffnen des Fensters - Konfrontation mit frischer Luft!
                                        alternativ: Bügeln von Hemden

                                        Phase IV - Seitenaufbau 4 Minuten
                                        Den Computer ausschalten - rausgehen, mehr Konfrontation mit frischer Luft!!!
                                        alternativ: Bügeln von Bettwäsche

                                        GEHEILT! EUER MWW-TEAM!

                                        Kommentar


                                        • RE: Therapieplan


                                          Phase IV - 2 Satz klingt nicht schlecht

                                          von Bügelmanie dann befreit ;-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: Therapieplan


                                            Phase IV - 2. Satz klingt nicht schlecht

                                            von Bügelmanie dann befreit ?? ;-)))

                                            Kommentar


                                            • RE: Vorsicht


                                              Dachte ich mal kurz auch, nur wen ich nichts tuhe? die wasche bleibt und dann bin ich trosdem alt und grau.... :-(

                                              Oder ich wache die wähsche nicht mehr ?
                                              oder ich besorge mir ein frosch der bügel kannst?
                                              Am besten gehen wir alle nackt durch die gegen, dann ist das thema engültig von tisch?
                                              Dann sind wir reich, und können auf eine insel mit ein paar blätern rum lauffen ?
                                              Andras ist glücklich, das ist schon mal gut.
                                              Dann ist aber das ausgang ploblem aber immer noch da ?

                                              Kommentar


                                              • RE: zur Beruhigung


                                                kann ich euch sagen, dass die anderen Foren bei M-WW,
                                                wo es tierisch ernst zugeht, auch nicht wirklich schneller sind. Kann also nicht daran liegen, dass ein ev. Chat-Missbrauch, wie Geli gemeint hat, vorliegt.

                                                Kommentar


                                                • jeune


                                                  Socke, bügeln ?? weisst du was es kostet ? eine lebenlang socken bügeln ?ich meine, du bügelst mit strohm oder ? nicht unter der matraze legen und dann eine nacht drüber schlaffen ?
                                                  Ach, diese jungend ?? tz tz ! damals......

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X