#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Frauen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Frauen...

    Hallo Leute!

    Irgendetwas ist da ganz und gar faul, denn was mir in den letzten Jahren mit Frauen passiert ist,, grenzt an einen bösen Albtraum!
    Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich 24 Jahre alt bin und noch nie eine Freundin hatte. Dabei liegt es keinesfalls daran, dass ich nicht an einer Partnerschaft interessiert wäre.
    Die Frauen interessieren sich einfach nicht für mich und ich habe keine Ahnung woher das kommt.
    Das erste mal war ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, hatte aber nicht den Mut es ihr zu sagen. Sie hatte natürlich keine Ahnung und nahm mich nichteinmal richtig zur Kenntnis. Damals war ich schon sehr verzweifelt und fühlte mich wie gelähmt. Dazu kamen starke Minderwertigkeitskomplexe wegen meinem starken Übergewicht und meinen schiefen Zähnen.
    Sie hat dann die Schule gewechselt und ich hab sie nie wieder gesehen. Im Laufe meiner Schulzeit gab es dann noch einige Frauen für die ich mich interessierte, die mir aber in ähnlicher Weise gegenüberstanden.
    Zwei Jahre vor dem Abitur packte mich dann der Ehrgeiz und ich begann Diät zu halten und ließ mir eine Zahnspange verpassen, da ich dadurch glaubte interessanter für das andere Geschlecht zu werden.
    War aber Fehlanzeige und es änderte sich nichts.
    Ich beendete also meine Schulzeit und lernte dann eine Frau kennen, wobei ich das erste mal das Gefühl hatte, dass sie auch etwas für mich empfand. Ich war anfangs wieder furchtbar schüchtern und dennoch verbrachten wir oft Zeit miteinander. Ich hatte Angst davor nach ihrer Hand zu greifen oder sie zu küssen, da ich ja nicht definitiv wusste, ob sie sich nun zu mir hingezogen fühlte oder nicht. Das hat sich in mir über ein ganzes Jahr lang aufgestaut und ich verliebte mich in sie mehr und mehr. Irgendwann hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und ich verfasste einen langen und einfühlsamen Liebesbrief. Ich gab ihn ihr und bekam die Abfuhr meines Lebens. Das war so hart, dass ich keinen Sinn mehr in meinem Leben sah. Ich war wochenlang deprimiert und konnte kaum noch essen und schlafen. Obwohl ich körperlich gesund war fühlte ich mich totkrank. Dieses Gefühl mit dem treffenden Namen Liebeskummer hat wohl schon jeder von euch einmal empfunden und weiß wovon ich hier spreche.
    Naja, ich habs überlebt, obwohl es sehr weh getan hat und sogar bis vor kurzem noch immer schmerzte.
    Dann hab ich wieder eine Frau kennengelernt, die mich anfangs, als sie mich noch nicht persönlich kannte, immer angelächelt hat. Das hat mir gefallen und ich hab sie mal angesprochen. Wir haben Telefonnummern ausgetauscht und uns mal auf einen Kaffee verabredet. Das war ein sehr schönes Treffen und ich hab sie dann gefragt, ob ich sie mal einladen dürfte. Sie hat ja gesagt und ich hab sie auch prompt eingeladen. Als dann schließlich der Tag kam und ich mich irrsinnig freute sie wieder zu sehen, da rief sie eine Stunde vor dem Treffen an und sagte ab. Sie benutzte dabei eine offensichtlich schlechte Ausrede und das wars dann. Ich hab sie dann noch mal angerufen aber sie hatte keine Zeit. Sogar kürzlich hatte ich wieder mal mit ihr telefoniert und sie gefragt, ob wir uns denn mal treffen können. Sie war super nett und meinte: "Ja, klar, ich ruf dich an" Das ist jetzt mehrere Wochen her und sie wird sich auch nicht mehr melden. Vorsichtshalber hab ich auch ihre Nummer gelöscht, damit ich in meiner Einsamkeit nicht mehr in Versuchung gerate sie doch noch mal anzurufen.
    Schließlich habe ich auch kürzlich wieder eine Frau kennengelernt. Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und uns dann verabredet. Prinzipiell das selbe Spiel mit der Ausnahme, dass sie am Ende unseres Treffens vorschlug uns noch einmal zu treffen. Ich war natürlich überglücklich, da es mir wieder ein wenig Hoffnung gab. Sie sagte ich sollte mich einfach melden. Ich wartete einen Tag und rief sie mal an. Sie war nicht zu erreichen. Dann versuchte ich es einige Stunden später. Wieder nichts. Ich kontaktierte sie per email und sie meldete sich telefonisch zurück. Sie habe gerade furchtbaren Stress, aber sie rufe zurück. Super. Ich wartete vergeblich zwei Tage. Dann probierte ich es erneut. Nichts. Einen Tag später erreichte ich sie erneut. Sie sei so im Stress. Jetzt ist wieder seit einigen Tagen Sendepause.
    Ich meine, ich verstehe es durchaus, wenn jemand wenig Zeit hat, aber ich denke mir mal, dass ein kurzes Telefonat immer drin ist. Oder was meint ihr??? Ich denke zumindest so darüber. Wenn es ihr wichtig wäre, dann würde sie sich auch melden, oder?
    Ich werde jetzt meinerseits nichts mehr unternehmen, da ich sie ja sonst nur störe und vielleicht sogar belästige.

    Es beeindruckt mich nur immer wieder aufs neue, wie das Schicksal wege findet mich zu quälen.
    Entweder die Frauen interessieren sich von Anfang an nicht für mich, wollen nur meine Freunde sein (sprich mich etwas ausnützen, was ich aber nicht mehr, gegenüber früher zulasse), oder sie melden sich dann einfach nicht mehr und sogar dann nicht wenn ich mit ihnen in Kontakt trete.
    Manchmal tut es dann schon sehr weh. Alle meine Freunde haben keinerlei Probleme damit Frauen kennenzulernen, die sich auch für sie interessieren. Klar, ist nicht immer die Richtige dabei, aber zumindest das Gefühl geliebt zu werden, wäre es schon wert.
    Da kann ich nur sagen, dass ich noch nie geliebt wurde. Ich warte noch immer auf meinen ersten Kuss und bin schon 24.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wie das noch werden soll. Es scheint hoffnungslos.....................


  • RE: Probleme mit Frauen...


    hum, schade, ich bin immer noch eine diesen frauen, die nicht umberdingt männer kennenlernt, um sie zu lieben, sondern um auch deren ihre freundschaft zu haben, lieben ja, nur platonisch.

    Du verstehst freundschaft als ausnutzung ? von was ?
    lernst du nix, von freunden/din, die dir (sympatisch) finden ?
    Wen ich es mir recht überlege, mit meine frauen freunschaften, muss ich sogar davon ausgehen das ich "lesbe bin" oder sogar es werden sollte? ich meine, es geht "nach dein theorie" nur um das eine, wen eine frau sich mit dir verabredet ...
    An eins denkst du nicht, sie spühren es, wehrend du dein kaffe trinkst, denken sie : meine güte, hat er nie etwas von sensibilität gehört ?
    Ich meine ich brauche bei ein mann, nur daran zu denken, das ich von ihm mehr als freunschaft will, schon weiss er das.
    ich könnte es sogar bei eine fraue es ausprobieren, ich wette mit dir, (wen sie nicht lesbe ist), das sie mir sagen wird: ich geh "mal kurz die nase pudern" ohne lange zu überlegen zu müssen.
    Jetzt weiterhin nach "deine theorie" musstes du denken, ich will etwas von dir, wen ich dich schreibe, oder ?

    Komm schon, lass mal locker... du bis zu jung um anzufangen frauen ins schublade zu tun, selbst da... kann "mann" überaschung erleben :-)

    Ps: 2.3. sogar 4 tage, ist nichts um jemand anzurufen, und ja, auch wen mann /frau etwas empfinde, hat mann/frau auch ein leben, an den mann /frau weiter bastelt, auch wen du der grund nicht ausreichent findet.

    véro

    Kommentar


    • RE: Probleme mit Frauen...


      also es gibt 2 seiten. die eine ganz einfache: wie siehst du aus? klingt blöd, aber es ist nun mal nicht unwichtig, gerade für das kennenlernen....
      das 2. mit welcher maske gehst du zu solchen treffen. es könnte ja sein, du machst auf freund, damit du keinen druck ausübst und bist enttäuscht, dass nichct merh kommt...
      3. ich bin sicher, wenn 2. nicht stimmt, man genau spürt, wie sehr du fast wahllos jede nimst, nur um endich was zu haben.
      4. du hast etwas, eine art an dir, die frauen, die flucht ergreifen lässt.

      erzähl mal von dir....

      Kommentar


      • RE: Pete


        Du solltest jetzt mal nicht krampfhaft nach einer Freundin suchen. Hol dir erst einmal sexuelle Erfahrung.
        Geh zu einer Nutte! Besuch erst mal ein paar, schau welche dir gefällt und vor allem, such dir eine, mit der du reden kannst. Investier ruhig richtig was, beschreib dein Problem und lass dir Tipps geben, wie du es besser machst. (Eventuell auch zu deinem Aussehen) Danach bums sie ordentlich und lass dir weitere Tipps geben. Achte darauf, ernstgemeinte Kritik und nicht etwa (wegen deiner Guten Bezahlung) "geschminkte Aussagen" zu bekommen. Sei offen. erzähl alles, dann bekommst du
        hoffentlich die richtigen Antworten.

        Kommentar



        • Mr. Lampe


          Jo, am besten, du suchst dir Eine, die ihr Studium auf diese Weise finanziert. Da gibt es mehr als man denkt!!

          Kommentar


          • Probleme mit Frauen...


            DANKE!

            Kommentar


            • RE: Probleme mit Frauen...


              Ja, Danke möchte ich auch sagen, obwohl es mir schon ein lustiger Forumbesucher mit dem letzten Beitrag abgenommen hat, indem er meinen Namen benutzt hat.
              Ach ja, das mit den Prostituierten halte ich für eine schlechte Idee. Also Leute, ich weiß auch nicht, aber mein Geld werfe ich wirklich nicht zum Fenster raus.
              Da würde ich viel lieber eine nette Frau öfters zum Essen einladen.
              Aber indem das nicht passieren wird, lass ichs einfach gut sein.
              Vielleicht ist es ja auch etwas besonderes nicht auserwählt zu werden. Zumindest hört es sich weise an, obwohl mir dabei der Hut hoch geht.

              Kommentar



              • RE: Probleme mit Frauen...


                obwohl es mir schon ein lustiger Forumbesucher mit dem letzten Beitrag abgenommen hat, indem er meinen Namen benutzt hat.
                ..............................
                Wen ich dir jetzt sage, es wird bald nicht mehr lustig sein, kannst du dir möglicheweise die ausmasse nicht vorstelen, es gibt ein einfacher trick, der immer noch kein garantie ist, das du bald wie anderen auch hier nichts mehr zu lachen haben wird, aber registriere dein nick!! dann geht es dir, was dieser forum betrift einigemassen gut!!! nur zakig, sonnst...kumert sich "dumpfbacke" um dein nick :-/
                véro

                Kommentar


                • RE: Probleme mit Frauen...


                  Es ist schwierig, dir zu antworten, wenn du nicht erzählst, wie du auf die Frauen zugegst, was für ein Typ du bist etc. Du hast ja einige Frauen kennengelernt. Hast du nie eine von denen gefragt? Vielleicht könnten die das am besten einschätzen oder hast du keine Kollegin, mit der du darüber gesprochen hast? Was meinen deine Freunde dazu? Ich denke, man müsste dich schon etwas näher kennen, um dir weiterzuhelfen.

                  Kommentar


                  • An den richtigen Pete24


                    wenn du jemanden zum essen einladen möchtest,ich bin dabei. sag wann und wo.

                    grinsegruss biggi

                    Kommentar



                    • RE: An den richtigen Pete24


                      Ja, danach berichtest du ,worann es bei Pete24 hapert.

                      Kommentar


                      • RE:


                        mach ich glatt. aber erst möchte ich das essen geniessen.

                        Pete24 ist nicht böse gemeint.
                        gruss biggi

                        Kommentar


                        • Oh... oh ! o.w.t


                          .

                          Kommentar


                          • Hallo Pete24


                            lass mal nicht den Kopf hängen, Du hast noch soooo viel Zeit um Liebe, Sex und Zärtlichkeit zu haben.
                            Natürlich verstehe ich Deine Sehnsucht und Zweifel aber schließlich gibt es auch so etwas wie Schicksal (die anderen lachen sich jetzt wahrscheinlich kaputt).
                            Vielleicht war die "für Dich bestimmte" noch nicht dabei! Und beneide bloß nicht die Typen, die ständig eine abschleppen können; die sind kein Maßstab für jemanden wie Dich!
                            Apropos - vielleicht ist Dein Auftreten nicht maskulin genug? Frage doch mal ernsthaft eine Frau der Du vertraust, wie Du auf Frauen wirkst. Sie sollte aber nicht Mutter oder Schwester sein damit sie Dich tatsächlich als Mann bewerten kann. Gehe mit der Kritik aber konstruktiv um damit Du nicht noch mehr Komplexe bekommst.

                            viel Glück und lass von Dir hören

                            Nikita

                            Kommentar


                            • Du hast ja so recht nikitaa


                              , man(n) sollte mal sein eigenes verhalten bzw. auftreten zuerst analysieren. Bei mir war's auch so das ich nicht unbedingt ein frauen typ war, hab mich dann mal selbst gefragt woran das wohl liegen kann. Hab z.B. beim Ausgehen dann mal weniger nach den frauen geschaut und mir mal meine männlichen kolegen unter die lupe genommen. Was haben bzw. machen die anders wie ich.??? Bin dann mal zum frisör, eine gute freundin von mir, und sagte ihr sie soll mir mal einen etwas flippigen haarschnitt verpassen. Schliesslich lief ich so schon einige jahre lang rum. einfacher konservativer haarschnitt. Ich denke mir mal, man(n) sollte schon irgendwie "lebendig" rüberkommen. Wer will schon einen langweiler? Und siehe da, die ersten positiven entwicklungen zeigten sich schnell.

                              Wir männer, zumindest die meisten, schauen zuerst auf das aussehen, ja gut die inneren werte,...., aber mir kann keiner erzählen das er nicht nach dem aussehen schaut. Wieso soll das bei frauen anders sein? Frauenwerden, so denke ich mal, auch darauf schauen wie ein mann ausschaut. Nur kann das aussahen viele seiten haben. Ist beim mann wie auch bei der frau so. Man kann auf seine art gut aussehen, auch wenn man nun nicht standard modeltyp ist. Muss ja auch nicht sein. Denn schliesslich sind die geschmäcker was aussehen anbelangt ja auch verschieden und somit darf das aussehen auch verschieden sein. Zu aussehen gehört ja nicht nur der Körper an sich, sondern mimik und das ganze auftreten gehören dazu. Wer will schon ein topmodel das den ganzen tag mit einem langen gesicht da sitzt und die stimmung vermießt? Dann doch lieber jemand, der vieleicht ein paar kilos zuviel hat der aber fröhlich ist. Oder seh ich das falsch?
                              Zum aussehen gehört eben mehr als nur das aussehen.
                              Man muss sich eben interessant machen.

                              Ach ja, Nikitaa, das mit dem "die für dich bestimmte", an so was glaub ich net. Ich kann mir nicht vorstellen das das von oben her bestimmt wird. Gut man sagt das halt so, hab ja auch nix dagegen. Macht den jenigen denen man das dann sagt ja auch irgendwie hoffnung bzw. gibt einen kleinen trost. Ist ja auch ok.

                              Und was dich angehet Pate24, lass mal nicht den kopf hängen, kommt nicht gut an. Und selbstmittleid tut hier auch gar nix bringen. Im gegenteil. Aber bitte, verstell dich nicht, verändere dich höchstens. Denn einen schauspieler braucht auch keine Frau. Sei Du selbst und mach mehr daraus, dann klappt das. Verkramft suchen und von einer zur anderen jagen hilft auch nix.

                              Kommentar


                              • Tja, Ziegenpeter.....


                                ...dem kann ich nichts mehr hinzufügen : )
                                (Nur das ich ein klein wenig mehr an Schicksal glaube)

                                Bye Bye

                                Nikitaa

                                Kommentar


                                • RE: Kann Ziegenpeter


                                  da auch nur beipflichten. Bin aber ebenso, wie du Nikitaa der Meinung, dass das "Schicksal" sehr wohl im Leben eine Rolle spielt.

                                  LG
                                  Shanti

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X