Irgendetwas ist da ganz und gar faul, denn was mir in den letzten Jahren mit Frauen passiert ist,, grenzt an einen bösen Albtraum!
Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich 24 Jahre alt bin und noch nie eine Freundin hatte. Dabei liegt es keinesfalls daran, dass ich nicht an einer Partnerschaft interessiert wäre.
Die Frauen interessieren sich einfach nicht für mich und ich habe keine Ahnung woher das kommt.
Das erste mal war ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, hatte aber nicht den Mut es ihr zu sagen. Sie hatte natürlich keine Ahnung und nahm mich nichteinmal richtig zur Kenntnis. Damals war ich schon sehr verzweifelt und fühlte mich wie gelähmt. Dazu kamen starke Minderwertigkeitskomplexe wegen meinem starken Übergewicht und meinen schiefen Zähnen.
Sie hat dann die Schule gewechselt und ich hab sie nie wieder gesehen. Im Laufe meiner Schulzeit gab es dann noch einige Frauen für die ich mich interessierte, die mir aber in ähnlicher Weise gegenüberstanden.
Zwei Jahre vor dem Abitur packte mich dann der Ehrgeiz und ich begann Diät zu halten und ließ mir eine Zahnspange verpassen, da ich dadurch glaubte interessanter für das andere Geschlecht zu werden.
War aber Fehlanzeige und es änderte sich nichts.
Ich beendete also meine Schulzeit und lernte dann eine Frau kennen, wobei ich das erste mal das Gefühl hatte, dass sie auch etwas für mich empfand. Ich war anfangs wieder furchtbar schüchtern und dennoch verbrachten wir oft Zeit miteinander. Ich hatte Angst davor nach ihrer Hand zu greifen oder sie zu küssen, da ich ja nicht definitiv wusste, ob sie sich nun zu mir hingezogen fühlte oder nicht. Das hat sich in mir über ein ganzes Jahr lang aufgestaut und ich verliebte mich in sie mehr und mehr. Irgendwann hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und ich verfasste einen langen und einfühlsamen Liebesbrief. Ich gab ihn ihr und bekam die Abfuhr meines Lebens. Das war so hart, dass ich keinen Sinn mehr in meinem Leben sah. Ich war wochenlang deprimiert und konnte kaum noch essen und schlafen. Obwohl ich körperlich gesund war fühlte ich mich totkrank. Dieses Gefühl mit dem treffenden Namen Liebeskummer hat wohl schon jeder von euch einmal empfunden und weiß wovon ich hier spreche.
Naja, ich habs überlebt, obwohl es sehr weh getan hat und sogar bis vor kurzem noch immer schmerzte.
Dann hab ich wieder eine Frau kennengelernt, die mich anfangs, als sie mich noch nicht persönlich kannte, immer angelächelt hat. Das hat mir gefallen und ich hab sie mal angesprochen. Wir haben Telefonnummern ausgetauscht und uns mal auf einen Kaffee verabredet. Das war ein sehr schönes Treffen und ich hab sie dann gefragt, ob ich sie mal einladen dürfte. Sie hat ja gesagt und ich hab sie auch prompt eingeladen. Als dann schließlich der Tag kam und ich mich irrsinnig freute sie wieder zu sehen, da rief sie eine Stunde vor dem Treffen an und sagte ab. Sie benutzte dabei eine offensichtlich schlechte Ausrede und das wars dann. Ich hab sie dann noch mal angerufen aber sie hatte keine Zeit. Sogar kürzlich hatte ich wieder mal mit ihr telefoniert und sie gefragt, ob wir uns denn mal treffen können. Sie war super nett und meinte: "Ja, klar, ich ruf dich an" Das ist jetzt mehrere Wochen her und sie wird sich auch nicht mehr melden. Vorsichtshalber hab ich auch ihre Nummer gelöscht, damit ich in meiner Einsamkeit nicht mehr in Versuchung gerate sie doch noch mal anzurufen.
Schließlich habe ich auch kürzlich wieder eine Frau kennengelernt. Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und uns dann verabredet. Prinzipiell das selbe Spiel mit der Ausnahme, dass sie am Ende unseres Treffens vorschlug uns noch einmal zu treffen. Ich war natürlich überglücklich, da es mir wieder ein wenig Hoffnung gab. Sie sagte ich sollte mich einfach melden. Ich wartete einen Tag und rief sie mal an. Sie war nicht zu erreichen. Dann versuchte ich es einige Stunden später. Wieder nichts. Ich kontaktierte sie per email und sie meldete sich telefonisch zurück. Sie habe gerade furchtbaren Stress, aber sie rufe zurück. Super. Ich wartete vergeblich zwei Tage. Dann probierte ich es erneut. Nichts. Einen Tag später erreichte ich sie erneut. Sie sei so im Stress. Jetzt ist wieder seit einigen Tagen Sendepause.
Ich meine, ich verstehe es durchaus, wenn jemand wenig Zeit hat, aber ich denke mir mal, dass ein kurzes Telefonat immer drin ist. Oder was meint ihr??? Ich denke zumindest so darüber. Wenn es ihr wichtig wäre, dann würde sie sich auch melden, oder?
Ich werde jetzt meinerseits nichts mehr unternehmen, da ich sie ja sonst nur störe und vielleicht sogar belästige.
Es beeindruckt mich nur immer wieder aufs neue, wie das Schicksal wege findet mich zu quälen.
Entweder die Frauen interessieren sich von Anfang an nicht für mich, wollen nur meine Freunde sein (sprich mich etwas ausnützen, was ich aber nicht mehr, gegenüber früher zulasse), oder sie melden sich dann einfach nicht mehr und sogar dann nicht wenn ich mit ihnen in Kontakt trete.
Manchmal tut es dann schon sehr weh. Alle meine Freunde haben keinerlei Probleme damit Frauen kennenzulernen, die sich auch für sie interessieren. Klar, ist nicht immer die Richtige dabei, aber zumindest das Gefühl geliebt zu werden, wäre es schon wert.
Da kann ich nur sagen, dass ich noch nie geliebt wurde. Ich warte noch immer auf meinen ersten Kuss und bin schon 24.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wie das noch werden soll. Es scheint hoffnungslos.....................
Kommentar