#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einfach so

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: HAHAHA

Snirrff ... ja :-/

hoofff, denke mal das ich morgen sehr viel zu tun haben werde ....

Kommentar

• RE: Nö

na da haben wir sie ja beide richtig eingeschätzt.

Ok, wünsch dir noch ne gute Nacht. Hast mir mein etwas ungewollt früher abgebrochenes Abendprogramm noch versüsst.

LG Shanti

Kommentar

wenn sie uns vorher fertiggemacht hat, brauchst du dir darüber keine Gedanken mehr machen.
        Hat auch seine guten Seiten, nicht wahr ;-)))
        Habe am Nachmittag auch ein paar dumme Termine :-((

Wie auch immer, wir werden es schon überstehen (meine natürlich unseren stressigen Ablauf - Nerea, weiss ich nicht :-)))

Kommentar

was ich noch vergessen hab - solltest du heute Albträume haben, dann weisst du wenigstns warum.
          LOL

Kommentar

• dr riecke

Du meine auch !! danke dir war sehr witzig !

An dr riecke: machen sie sich keine sorge, wir sind fast ok, die sicherung sprengt ab und zu, nur bei neben wirkung, lesen sie beilage, oder fragen sie ihre forum , oder besser der aphotheker !
            Bonne nuit, véro

Kommentar

• RE: HAHA

könnte als Argument noch anführen, dass beim Ronan Keating Konzert das Lied

If tomorrow never comes?

gespielt wurde. Und schliesslich wollen wir ja keine Gelegenheit verpassen und unsere "gefühle" kundtun.

Ganz im Sinne ds Forums

Kommentar

• köstlich !

Hat auch seine guten Seiten, nicht wahr ;-)))

Komm schon, du schleimst, wir haben keine chance mehr ! gib auf !!! LOL

Verdammt ich werde keine albtreume haben, sonder bauch schmerzen!

Kommentar

• RE: köstlich !

irgendwie muss ichdoch nen Versuch starten, um mildernde Umstände für uns zu erwirken. ;-))

Du solltest mir für meine Bemühungen dankbar sein :-)))

Kommentar

Na gut danke, ich bereit neben bei, ein auswanderung vormular auf :-(
                    Ab ins bett süsse, wir brauche morgen viel kraft, hast du so etwas wie airback ? achtung ich drücke jetzt auf den knopf !
                    Kuss, véro

Kommentar

Sollte vieleicht noch ein Entschuldigungsschreiben für Nerea verfassen! Aber dann reisst sie mir wirklich den Kopf ab.

Küsschen zurück und gut Nacht

Shanti

Kommentar

Lädt...
                      X