• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Kermit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Kermit

    Hör mal Fröschchen,
    Du hast das ganze Forum aufgemischt in den letzten Tagen;ist Dir das aufgefallen??
    Dafür reichte ein armseliges Posting Deinerseits,um uns über Froschfresser,Froschküsser,verwunschene Prinzen,Salzwasserfrösche usw.,usf.,auszulassen.
    Ob´s Salzwasserfrösche gibt,weiß ich immer noch nicht.:-((
    Aber mittlerweile weiß ich etwas mehr über Dich;ich kann da ziemlich harnäckig sein,und geb erst auf,wenn alles zu meiner Zufriedenheit geregelt ist.
    Und da gab man mir,um den Rest meiner femininen Neugierde vollends befriedigen zu können,den ultimativen Tip,mich mit Dir persönlich "auseinanderzusetzen".
    Das tu ich hiermit...Ich muß mein Interesse bedauerlicherweise öffentlich bekunden (dat macht aber nix,ich bin sowieso untendurch),da Du Dich ja wohl in Deinem Teich versteckst,und mir keine andere Möglichkeit läßt.

    Also quak mir was...
    Wohin wirst Du schon wissen,bist ja hoffentlich ein schlaues Fröschchen.

    (Wahrscheinlich krieg ich jetzt wieder,von irgendeiner Seite,Ärger)


  • ein Salzwasserfrosch


    is Kermit jedenfalls nicht, die gibts nämlich nicht :-)

    "Da die sensible Amphibienhaut kein Salzwasser erträgt, ..."
    http://www.naturkundemuseum-bw.de/cg...ch=diversitaet


    oder eben so:

    Froschschenkel gebraten

    Man läßt sie ¼ Stunde mit Salz stehen, wäscht sie mit kaltem Wasser ab, tunkt sie in Ei, wälzt sie in gestoßenem Zwieback und backt sie in heiß gemachter Butter dunkelgelb.

    Kommentar


    • RE: @ Nerea



      du bist noch lange nicht "untendurch".
      Dazu brauchts schon einiges mehr würd ich mal meinen
      ;-)))




      Nerea schrieb:
      -------------------------------
      Das tu ich hiermit...Ich muß mein Interesse bedauerlicherweise öffentlich bekunden (dat macht aber nix,ich bin sowieso untendurch),da Du Dich ja wohl in Deinem Teich versteckst,und mir keine andere Möglichkeit läßt.

      Also quak mir was...
      Wohin wirst Du schon wissen,bist ja hoffentlich ein schlaues Fröschchen.

      (Wahrscheinlich krieg ich jetzt wieder,von irgendei....

      Kommentar


      • Siehse


        soweit hat Kermy uns gebracht..:-)
        Von naturkundlichen Nachforschungen,bis hin zu ultimativen Gaumenfreuden..
        Und jetzt werd ich mal schauen,was mir die Seite über den "gemeinen" Frosch verrät.

        Kommentar



        • Und???


          Im Teich versoffen???
          Ich steh auf ignorante Amphibien,für die habe ich ein ganz besonderes Faible...
          Aber wart mal ab....ich krieg Dich noch,und dann gibt´s Froschschenkel....in Bütterchen geschmurgelt.

          Kommentar


          • RE: Und???


            quaaaaaaaaaak !!!!!!!!!! Watt hasse für ein Problem??????

            Kommentar


            • RE: ein Salzwasserfrosch


              http://www.naturkundemuseum-bw.de/cg...ch=diversitaet

              Kommentar



              • RE: ein Salzwasserfrosch









                http://www.naturkundemuseum-bw.de/cg...ch=diversitaet

                http://www.naturkundemuseum-bw.de/cg...ch=diversitaet

                Kommentar


                • RE: ein Salzwasserfrosch


                  http://www.naturkundemuseum-bw.de/cgi-bin/stuttgart/projekte/herpetologie/froesche.html?welt=froesche&bereich=diversitaet

                  Kommentar


                  • RE: ein Salzwasserfrosch


                    frösche

                    Kommentar



                    • RE: ein Salzwasserfrosch


                      "http://memopolis.uni-regensburg.de/lektuere/texte/tod_und_gesellschaft/trauer.html"

                      Kommentar


                      • RE: ein Salzwasserfrosch


                        http://memopolis.uni-regensburg.de/l...ft/trauer.html

                        Kommentar


                        • RE: ein Salzwasserfrosch


                          Angaben unter: http://www.m-ww.de/

                          Kommentar


                          • RE: ein Salzwasserfrosch


                            Jhjdsfhjksdhfjsdhf

                            http://www.m-ww.de

                            Kommentar


                            • RE: ein Salzwasserfrosch


                              jeune

                              Kommentar


                              • RE: ein Salzwasserfrosch


                                Dich weißt das Du trauerst und in welchem Ausmaße.

                                <http://memopolis.uni-regensburg.de/lektuere/texte/tod_und_gesellschaft/trauer.html>

                                Und irgendwo in Indien trauert man gerade in Weiß...

                                Kommentar


                                • RE: ein Salzwasserfrosch


                                  <http://www.m-ww.de>

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X