#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ob er recht hat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ob er recht hat?

    Nach zwölf Jahren Partnerschaft kam es nun zur Trennung. Es ist vorbei das wissen wir beide. Wir hatten uns schon oft getrennt aber diesmal ist es ernst.
    Mein Problem ist, das er nun sagte ich hätte immer meine Freundinnen kopiert. Er wüste nicht, mit welcher Frau er zwölf Jahre zusammen gewesen ist.
    Natürlich nimmt man sich einige Eigenarten von Freunden an, aber ich kann nicht behaupten das ich so sein wollte wie sie oder mein äußeres Erscheinungsbild danach ausgerichtet habe.
    Will er nur von sich, und seinen Problemen ablenken oder muß ich das erst nehmen?

    Bitte um Hilfe.
    Sisa


  • RE: Ob er recht hat?


    warum sollte er von sich und seinen Problemen ablenken wollen, wenn ihr euch sowieso beide bewusst seid, dass es endgültig vorbei ist???

    Wenn du für dich selbst auch weisst, dass du seinem Vorwurf nicht gerecht wirst, sollte es doch auch kein Problem für dich sein, denke ich mal.
    Irgendwann nimmt jeder schliesslich die eine oder andere "Macke" bewusst oder unbewusst von anderen Menschen an.

    Also nur deswegen würd ich mir keine Sorgen machen.
    (Nur natürlich wenn du dir auch wirklich sicher bist nicht doch als "Klon" einer Freundin durchzugehen ;-))

    LG und Alles Gute
    Shanti





    Sisa schrieb:
    -------------------------------
    Nach zwölf Jahren Partnerschaft kam es nun zur Trennung. Es ist vorbei das wissen wir beide. Wir hatten uns schon oft getrennt aber diesmal ist es ernst.
    Mein Problem ist, das er nun sagte ich hätte immer meine Freundinnen kopiert. Er wüste nicht, mit welcher Frau er zwölf Jahre zusammen gewesen ist.
    Natürlich nimmt man sich einige Eigenarten von Freunden an, aber ich kann nicht behaupten das ich so sein wollte wie sie oder mein äußeres Erscheinungsbild danach ausgerichtet habe.
    Will er nur von sich, und seinen Problemen ablenken oder muß ich das erst nehmen?

    Bitte um Hilfe.
    Sisa

    Kommentar


    • Das war / ist


      aber wohl nicht der Trennungsgrund?????
      Falls doch;da hat er dann 12 Jahre gebraucht um das zu merken,respektive zu bemäkeln??
      __________________________________________________ _

      Mein Problem ist, das er nun sagte ich hätte immer meine Freundinnen kopiert. Er wüste nicht, mit welcher Frau er zwölf Jahre zusammen gewesen ist

      Kommentar


      • RE: Das war / ist


        Wie lange kennst du deine freundin ?
        Was hat sie für macken, die er nicht mag ?
        Was gibt er dir an beispiele ?
        .....................
        Wie wichtig ist es den jetzt für dich das klar stelen zu müssen?
        1)Ist den dein ego gekrenkt ?
        2)Dein stolls ?
        3)Oder liebst du ihm noch ?
        ............................
        Wen es das driete ist, dann ist es verstäntlich, sich darauf gedanken zu machen, um es klar zu stellen.
        Wen nicht ? es ist dein ego der sich ärgert und danach ruft, nach gerechtikeit, ist es denn so wichtig, wen dein leben weiter ohne ihm gehen soll?

        Das er dir vorwürfe macht das es an dir liegt ?, (oder den spiegel deine freundin ) sollange du weiss das es dir, nur dir etwas gebracht hat, dann kann er mit alle gründe kommen die er magt ? findes du nicht ? sei dem.... er möschte dich zurück gewiennen, nur mit sollschen argumenten? ist es ein wehnig danäben gegriefen(plump?), damit kommt frau/mann, nicht weit, wen man die strucktur eine person die man 12 jahren gekannt hat, ist es ein bisi :-) flach ... finde ich.

        Kommentar



        • RE: @vero


          gebe zu, habe etwaige Gefühle, wie Liebe gar nicht mehr in Betracht gezogen, da sie ja geschrieben hat, es ist BEIDEN klar, dass es endgültig vorbei ist. :-((
          Auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass man 12 Jahre gemeinsames Leben nicht so einfach wegsteckt.
          Habe mich da mehr auf die Frage "Änderungsprozess"
          gestürzt.

          LG Shanti

          Kommentar


          • Saluuuuut !


            Hast du schon heute nach den blumen geschaut ?
            ..............................
            Das ist wichtig, das es aus verschiedene blickwinkel das ganze betrachten werden soll, bin eingentlich sehr zufrieden mit den (was hier betrachtet wird) es spricht viele möglichkeit an.... unsicherheit/entschluss/ vorwurfe/ argument die vieleicht berechtigt sind oder auch nicht/ego und und und vieleicht auch eine art von liebe(restaurierung :-), die jetzt noch nicht klar ist, ob es liebe ist, oder eine art bombardierung ? wer weisst ? Sisa, wird es uns vieleicht sagen ?
            Grüsse, véro

            Kommentar


            • oh verdammt !!!


              oh misst und donnerweter ! bin ich blöd ! dumpfbacke hat abzolut recht !!!!

              Kommentar



              • RE: mir würde


                dazu jetzt mal ein wenig einfallen, war aber zu sehr mit meinen Pflanzen beschäftigt.
                Benötigen bei der teilweise herrschenden Higtze sehr viel Wasser.

                LG Shanti

                Kommentar


                • RE: Ob er recht hat?


                  Alles aendert sich, er und Sie, das bleibt nicht aus.Er will nicht wahrhaben, dass Sie sich an die veraenderungen sinnvoll angeasst haben und mag nur die Puppe von damals-lois

                  Kommentar


                  • zum totlachen!


                    kaum stellt jemand eine frage, die etwa so viel sinn macht wie "hab ich rote haare?" und schon wird drauf losspekuliert, was das zeug hält

                    woher, bitte, sollen wir denn wissen, ob du nun nur deine freundin kopierst oder nicht, liebe sisa? frag doch jemanden, der euch kennt

                    Kommentar



                    • zum totlachen!


                      wo du recht hast, haste recht!

                      Kommentar


                      • bitte nicht !


                        Petronius, lache dich bitte nicht tot, wir brauchen dich noch !:-)
                        véro

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X