#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Da scheint heute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na zähl doch auf

watte wills......

"müde","vogue","shanti","AnkeF","véro","k-peter"....und wie sie alle heißen....
    Es interessiert mich einen feuchten Kehricht,wer hier wem den Nick klaut,dat ist mir so egal,wie wenn in China ein Sack Reis umfällt oder in Köln einer ein Fenster aufmacht.
    Es interessiert mich einen verhurten Rettich.
    Wer nicht registriert (warum auch immer) ist an seiner Misere selber schuld.

Mich interessieren die Feiglinge,die,die ganz subtile Machenschaften an den Tag legen,die,die vornherum einen "guten Morgen" wünschen,und abends fallen sie Dir in´s Kreuz.

Kommentar

• auf Deine Art

vérolavie schrieb:
      -------------------------------
      ... auf meine art .Véro

Ganz genau, das ist dein Weg. Is doch ok. Fühl Dich doch nicht so angegriffen, so ist das doch garnicht gemeint. Im Gegenteil: Ich liebe die Revolte!

Aber Windmühle ist nicht gleich Bagatelle. Windmühle soll die Sinnlosigkeit und Hoffnungslosigkeit, die ich hinter Deinen Bemühungen sehe ausdrücken.
      Mit Bagatelle hat das gar nix - so hab ich das nicht gesagt.

Meine Süsse:
      Sois pret au combat et bonne chance!

Kommentar

• das ist ein anderes

Mich interessieren die Feiglinge,die,die ganz subtile Machenschaften an den Tag legen,die,die vornherum einen "guten Morgen" wünschen,und abends fallen sie Dir in´s Kreuz.
        ...........................
        thema, wehr keine konstrücktive kritick verträgt, hat verlochen ( denke ich) auch wen es mal runterzieht, ist es dann möglich darüber nach zudenken, solange es nicht destrucktiv ist, dann ist meisten etwas drann.

véro

Kommentar

• Das....

hab ich jetzt nicht wirklich verstanden.

Kommentar

• RE: auf Deine Art

:-) ich habe nicht vor die schäfferhunde ständig anzufeuern, die beissen teilweise etwas wildkülich :-)gehbe ich zu.... nur mal eine zeitlang, darauf ausmerksam zu machen, kann nicht schaden.
            véro

Kommentar

• oh, ok .

...........................
              das ist ein andere thema:
              1)Es gibt hier die möglichkeit guten morgen zu sagen, und doch zu ein thema, eine andere meinung zu haben, als die personn die man am morgen begrüsst hat.

2)Diese personn die man morgen begrüsst hat, kann zum beispiel eine tipische macke haben, die man mit der zeit mit bekommt, es ist möglich diese person, darauf aufmerksamm zu machen und den fingern drauf zu tun.

Es bedeutet schon lange (nicht) meine ansicht nach, das diese personn ab dieser moment ein rotes tuch ist.

darum schrieb ich das -->Wehr keine konstrücktive kritick verträgt, hat verlochen ( denke ich) auch wen es mal runterzieht, ist es dann möglich darüber nachzudenken, solange der kritiker keine destrucktive absichten hat .

na?! habe ich eine chance, das du mein text es entzifern kannst ?véro

Kommentar

• Nun denn

mal ein Beispiel:
                NUR EIN BEISPIEL:

Irgendjemand (Anke,Shanti,Andras,Parmenion,Petronius oder wer auch immer) geht morgens hin und wünscht mir einen schönen Tag,Klasse,da freu ich mich...schönen Tach zurück.
                Wenn derselbe ****nsohn aber abends hingeht,UNTER EINEM VÖLLIG UNBEKANNTEN NICK ,und sich einen Spaß daraus macht mir in den Rücken zu fallen,dann find ich das nicht mehr konstruktiv.....dann ist das FEIGE......COBARDE.....unterstes Niveau.

Da darf mir jeder kommen und KONSTRUKTIVE Kritik üben,aber doch bitte ehrlich.....
                Das was hier passiert ist Nicht konstruktive Kritik,sondern "an dunklen Straßenecken" auflauern:

Kommentar

• ja, klar

ist es scheisse, das ist so zu sagen das ende der storry... nur eins nicht! die person die sowas macht ist ganz anfach arm drann.
                  véro
                  ... muss gerade denken das ich zum glück ausgeschlossen bin, es ist doch nicht so schlecht, franzoke zu sein :-))

Kommentar

• Konstruktive Kritik

... war es auch von daher nicht, weil derjenige Dir ja ohnehin nur zum Ausdruck bringen wollte, daß Deine Meinung in dem konkreten Fall nicht angebracht war, Du erstmal Deine Probleme klären solltest - das kann man schon mal gar nicht als konstruktiv bezeichnen.

ICH wars übrigens auch nicht :-)))

Nee, aber ich find so n Verhalten gerade in Deinem Fall völlig unangebracht, Du bietest hier jedem Hans und Franz Deine Email an, damit man sich jederzeit auch mit Dir persönlich auseinandersetzen kann, da muß sowas ja nun absolut nicht sein!

Sandra,
                    die es an der Zeit findet, die Wölfin mal hinter den Ohren zu kraulen :-)

Kommentar

• die ADMINS

haben das doch heute so übel gar nicht gelöst.
                      soweit ich das mitbekommen habe, ist eine richtig heftige, wirbelsturmartige konfusion entstanden plötzlich und die haben das in sehr kurzer zeit in den griff bekommen.
                      dass dabei auch einige unserer unglaublich wertvollen beiträge verloren gegangen sind, ist doch wohl zu verschmerzen?
                      ich meine, gelöscht worden bin ich zuge dieser raschen säuberung auch, aber es wäre wohl ein bißchen zu viel verlangt, dass ein forenmoderator sich die kompletten inhalte reinzieht und dann noch sensibel abwägt, wer nun fake ist und wer nicht.
                      teilweise wußte das heute nachmittag keiner der hier regelmäßig lesenden und schreibenden, wieviel leute sollen die betreiber dieser platform mit dieser frage beschäftigen, zwanzig???
                      nö, das war eigentlich ein cooles stück flugs gemachter arbeit!

Kommentar

• Fand ich garnicht

aber darüber können wir diskutieren bis "doomsday",..ne ,hier wird ziemlich willkürlich gelöscht,je nach gusto..oder anders gesagt,je nachdem wer mal das rote Knöpfchen drücken darf.

Kommentar

• Genau so...

...sehe ich das auch.

Guten Abend!

Anke

Kommentar

• quatscho

das vermag ich beim besten willen nicht nachzuvollziehen.
                            soweit ich bislang mit bekommen habe, erfolgt die löscherei nicht ohne sinn und verstand. wie gesagt: heute schon, aber das war eigentlich in diesem wildgewordenen
                            modus, in dem sich die ganze kiste kurzzeitig befand, wohl kaum vermeidbar.
                            ich meine aber beobachtet zu haben, dass du mehr und mehr eine seltsame mischung aus überempfindlichkeit und übertriebenem laissez faire an den tag legst:
                            zum einen witterst du allzuleicht eine verschwörung, die gegen dich persönlich gerichtet ist, andererseits kennt deine heitere gelassenheit keine grenzen, wenn threads
                            von anderen, zum teil auch ratsuchenden, komplett gesprengt werden.
                            verbessere mich, wenn ich auf dem holzweg bin.

Kommentar

• Tonteria

würd das heißen.

Nun,ich sag´s mal so.....ich bin nun schon etwas länger in diesem Forum (und in dem ein Türchen weiter),und.....da kannst Du mir getz erzählen was Du meinst erzählen zu müssen,das bringt mich nicht von meiner Meinung ab,das hier gelöscht wird was die Wege kreuzt.und das ganz unabhängig davon,welchen Inhalts.
                              Diese leidige Diskussion,die wir gerade führen,ist nicht die erste dieser Art und wird auch nicht die letzte sein.

Überempfindlichkeit......jajaja......ich werd hier ständig angegangen.Warum??? Keine Ahnung,aber...es sei mir erlaubt auf die Barrikaden zu gehen,wenn irgendeine Pappnase hingeht und(mal wieder) meint,irgendwelche dreckige 20 Jahre alte Wäsche aus der Ecke kramen zu müssen,in der Hoffnung,daß wir jetzt alle mal mitwaschen.

Was sich hier um Threads "Ratsuchender" rankt,ist nicht immer unbedingt auf meinen Mist gewachsen,aber "Asche auf mein Haupt" ich bin öfter dran beteiligt...und??

Kommentar

• RE: @ Nerea - Nur zur Klarstellung

1) wenn ich dir oder den anderen einen guten Morgen wünsche - dann meine ich es auch so.

Versteht sich von selbst, dass mir nicht jeder gleich sympathisch ist und mir daher deren Meinung dementsprechend "wichtig" ist. Geht sicher jedem so.
                                Schliesst aber nicht aus, dass er trotzdem einen guten Morgen haben soll!!

2) Wenn ich zu einem Posting anderer Meinung bin als du und ich dir diese mitteilen will, dann tue ich es jedenfalls in einer Form, dass du auf alle Fälle weisst, dass ich mit meinem dir bekannten Nick/Namen schreibe.

3) Selbst wenn mir manche Dinge auffallen, gehe ich nicht her und poste unter einem anderen Nick nur damit ich Leuten meine Ansicht kundtun kann oder sie zu beleidigen, bzw. zu verletzten!!!! Interessiert mich aus mehreren Gründen gar nicht!!
                                Hoffe, du verstehst was ich meine. Wenn nicht hast du ja auch die eine oder andere Option!!

Sehe auch gar nicht ein, warum ich einen anderen Nick dazu verwenden sollte, nur um dir oder anderen ev. klipp und klar meine Meinung zu sagen. Andere machen von diesem Recht ja auch Gebrauch. Also warum sollte ich mir dann ein Blatt vor dem Mund nehmen???

4) Sollte ich mal einen anderen Nick hier in diesem Forum verwenden, dann liegt der Grund sicher nicht darin, dass ich eine Person auf feige Weise attakieren möchte.
                                Ob du es glaubst oder nicht, ist absolut nicht mein Stil.

Darfst dich gerne an mich wenden, wenn dir der eine oder andere Punkt unklar erscheint.

LG Shanti
                                (die bis dato keinen Grund hatte, dir an die Gurgel zu gehen und auf feige Weise schon gar nicht)

Nerea schrieb:
                                mal ein Beispiel:
                                NUR EIN BEISPIEL:

Irgendjemand (Anke,Shanti,Andras,Parmenion,Petronius oder wer auch immer) geht morgens hin und wünscht mir einen schönen Tag,Klasse,da freu ich mich...schönen Tach zurück.
                                Wenn derselbe ****nsohn aber abends hingeht,UNTER EINEM VÖLLIG UNBEKANNTEN NICK ,und sich einen Spaß daraus macht mir in den Rücken zu fallen,dann find ich das nicht mehr konstruktiv.....dann ist das FEIGE......COBARDE.....unterstes Niveau.

Da darf mir jeder kommen und KONSTRUKTIVE Kritik üben,aber doch bitte ehrlich.....
                                Das was hier passiert ist Nicht konstruktive Kritik,sondern "an dunklen Straßenecken" auflauern:

Kommentar

• RE: frust?

hast anscheinend nicht mitbekommen, dass mein "Frust" umgehend behoben wurde.

Kaum vorstellbar, aber es gibt doch noch ein paar andere Dinge die Frust auslösen, bzw. beheben können ;-))

Andras schrieb:
                                  " stell mich zum Schlagaustausch freiwillig zu Verfügung -auf gegenseitiger Basis - muss auch gerade Frust abbauen "

...hast kein Sex bekommen?

Kommentar

• RE: ja, klar

kann nicht glauben, dass es nur an deiner Nationalität liegt.,-))))
                                    Wäre auch zu schade, schliesslich kann und will ja nicht jeder diese sofort wechseln. :-))))

Auch auf die Gefahr hin, falsch verstanden zu werden.
                                    Wüsche dir einen ganz tollen Morgen.

LG Shanti

vérolavie schrieb:
                                    ist es scheisse, das ist so zu sagen das ende der storry... nur eins nicht! die person die sowas macht ist ganz anfach arm drann.
                                    véro
                                    ... muss gerade denken das ich zum glück ausgeschlossen bin, es ist doch nicht so schlecht, franzoke zu sein :-))

Kommentar

• @shanti

deswegeh sagte ich im INTRO meines Postings .NUR EIN BEISPIEL
                                      Irgendwelche Namen musste ich nennen,um die Sache zu verdeutlichen.

Kommentar

• RE: @Nerea

kein Problem!!!
                                        Wollte nur aber eine unmißverständliche Klarstellung, bzw. auch meinen persönlichen Standpunkt dazu äussern.

Liebe Grüsse
                                        Shanti

(trotzdem einen guten Morgen, auch wenn du es vielleicht nicht hören willst ;-))

Kommentar

Das habe ich erst nachher gelesen... aber stellt meine Vermutung trotzdem nicht automatisch als falsch hin
                                          Hätt' ja sein können... oder kann sein...
                                          Gibt ja kaum einen grösseren Frustfaktor, als wenn Frau nicht bekommt was sie will, besonders bei Sex (oder Mann). Oder war es bei dir was ganz anderes? *freundlichfragt*

Shanti (die Echte) schrieb:
                                          hast anscheinend nicht mitbekommen, dass mein "Frust" umgehend behoben wurde.

Kommentar

war was ganz, ganz anderes :-))))

Hast aber Recht, kann schon frustrierend sein, wenn man beim Sex nicht auf seine Kosten kommt.
                                            Allerdings glaub ich kaum, dass dieser soweit reichen würde, dass ich mich deswegen an das Forum wende ;-))
                                            Gibt bessere Wege!!!

Andras schrieb:
                                            Gibt ja kaum einen grösseren Frustfaktor, als wenn Frau nicht bekommt was sie will, besonders bei Sex (oder Mann). Oder war es bei dir was ganz anderes? *freundlichfragt*

Kommentar

• so ein mist

jetzt hab ich doch glatt verpaßt, mich angesprochen zu fühlen

wie nachlässig von mir...

;-)))

Kommentar

• RE: so ein mist

lieber Petronius, warum ich mich dazu geäußert habe (trotz Hinweis auf Beispiel) ist Nerea glaube ich bewusst.
                                                Wollte es jedoch nur noch mal klarstellen.
                                                Bei dir wird sie ja vielleicht schon länger wissen, woran sie bei dir ist.

Nichts für ungut.

Liebe Grüsse
                                                Shanti

Kommentar

• ich denke das

er damit sagen wollte, das er nichts grossartig etwas verpasst hat :-)

Kommentar

• RE: möglich

aber da ich immer gern für Klarheit bin .....

Lese übrigends die Postings von Petronius durchaus mit Interesse. Das auch zur Klarheit ;-))

Kommentar

Lädt...
                                                    X