#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an müde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an müde

    Guten morgen,
    Das ist schon ein ärgerniss, ich bemerke das alles was hier geschrieben worden ist, eingentlich nichts gebracht hat.
    Es ärgert dich, das die menschen hier nicht auf dein niveau gekommen sind, ist aber auch verstäntlich, findes du nicht ?
    Stell dir mal vor, ich kämme hier rein, und läster über ein mann, mit den ich eingentlich tag für tag mein leben verbringe, ich lästert nicht nur, sondern schreibe das ich irgentwie arm drann bin, aber bitterschön es sollen die menschen hier axeptieren wie ich bin .
    Das heisst ich bin ein mensch der welt, habe mir die nötige ausbildung gegölt, und mir die passende frau dazu geholt, bin zu ihr famille höflich...belastet sie nicht, ich passe mich an, weill das niveau es verlangt, das finanziele, plus die requisiten dazu das heisst auto/ haus /es leuft genau wie ich es mir vorgestelt habe...bis dahin alles ok?!
    Ich, véro, persönlich kenne ich sehr viel von sollschen menschen, beruflich habe ich damit zu tun, ich kann mir leisten ein wochenende mit den eliko nach niza zu fliegen, und sontag zurück, sehr kostpilig, aber der kik ist da, wieso weshalb mache ich es ? weil ich weiss das es eines tages damit zu spät ist, nur ich erzähle es nicht, da kommt meine einstelung durch, immer wen ich mir schuhe kauffen will sind die teuerster die im schau fernster zu sehen sind, die die ich mir kauffen könnte, dagegen spricht nicht, das gelt habe ich, nur ich denke nach, ich denke oft nach woher ich komme, dort kann man den ganzen tag barfuss lauffen, espadio reischen auch, und eigentlich macht es mir spass ich kann es mir leisten tuhe es aber nicht, das ist viel schönner.
    Ich habe ein sehr representative job, aber ich mache mir ein grosser spass, bevor ich zu eine representative, essen gehe, zu mein begleiter zu sagen "heute bin ich verkeuferin bei minimal, ok"
    Und dann geht es loss man unterhalt sich, über kultur, wirtschaft, das liebe gelt, die frage kommt zimlich bald, und der hammer aus meine seit felt, wie das harr auf der soupe... :-))und "mann" dreht sich um oder schaut auf die füsse... die "profit etiquette" ist gefallen.... ohh schade ;-)
    Weshalb mache ich das ? um zu wiessen, wie diese geselschaft funtioniert, ob diese leute ein bischen menschlichkeit besitzen, das materialistisches leben friest sie auf, moralisch gesenhen, was ist das ?
    Ich habe mich oft, mit frauen von diesen jungs unterhalten, sie, nehmen die situation mit ein seuffss auf, es ist schwer zu axeptieren, sie tuhe es solange sie hübsch sind, nur was ist dann ? wo bleibt die leidenschaft, das erlaubniss unbergründete emotionnen ? das leben?, das unerwartete moment wo sie überascht werden ?alles leuft glatt viel zu glatt, sie haben die erwartungen erfühlt was die eltern von innen erwarten, sie haben auf den ganze ligne fonktioniert, haben der mann, der genau ihren fäter nachspricht, und was ist? sie sind traurig... die zoziale ebene können sie nur im häpschen bekommen, wen sie sich mit sollsche wie ich unterhalten, oder für afrika spänden ... das ist traurig, und wie du so schön sagts mühsamm zu tragen ...
    grüsse, véro


    !


  • RE: an véro



    Ist Dir die Deutsch-Übersetzungs-Fee erschienen,und war dann hurtig wieder wech??
    Das erste Drittel Deines Postings läßt das fast vermuten

    Kommentar


    • das ist ja cool


      Habe kein der es koregiert, das bedeutet das es besser wird, nur wen ich in meine gedanken eintauch, dann wir es schlechter :-/ na egal, hofnung besteht .... oder (?)
      Salut, du kleiner blume ;-)

      Kommentar


      • Ich kann dir nicht ganz folgen


        Du musst schon so schreiben dass man den Sinn zumindest einigermassen verstehen & nachvollziehen kann. Was du da ablässt ist nur noch Gestammel, aber dass haben ja auch schon andere hier im Forum bemerkt.

        Kommentar



        • ok, kein thema,


          Frau kann es auch lassen :-))
          vérolavie

          Kommentar


          • RE: keep smiling und guten Morgen


            lg Shanti

            Kommentar


            • RE: keep smiling und guten Morgen


              jep! es gibt wichtigeres ;-)

              Kommentar



              • RE: kennst du


                von Limahl "never ending story" ?? ;-))

                Kommentar


                • fake


                  nein, der nick ist registriert.
                  vermutlich war die komplette chose fake.

                  Kommentar


                  • RE: fake


                    nein, das stimmt nicht

                    Kommentar



                    • Du bist wundervoll!


                      :-)

                      Kommentar


                      • RE: an müde


                        test

                        Kommentar


                        • RE: an müde


                          test

                          Kommentar


                          • RE: an müde


                            mist, wollte jetzt nur mal testen, ob sich da wirklich jeder unter "müde" einklinken kann. also jetzt ist es registriert, aber von jemand anderem. hab das wohl nicht ganz kapiert, wie das hier funktioniert.

                            Kommentar


                            • Ärger Dich nicht,...


                              ...das passiert wirklich vielen!

                              Gerade Vero kann Dir da einiges erzählen, wenn sie Zeit hat... ;-)

                              Grüße
                              Anke
                              (die sich immer noch fragt, ob müde wohl noch Interesse hat, sich mit den offenen Fragen im Ursprungsthread zu befassen, ohne anzudrohen, dazu noch Kommentare abliefern zu wollen)

                              Kommentar


                              • RE: Ärger Dich nicht,...


                                danke, ja vielleicht, werd aber doch versuchen den einen oder anderen tipp umzusetzten, hab doch viel nachzudenken und grad keine zeit
                                grüße
                                bist ja doch nicht so unsympatiscj ...

                                Kommentar


                                • Du, ich habe...


                                  ...eben zwei Seiten (und vor allem auch unangenehme Tage), wie fast jeder Mensch.

                                  Vielleicht sind wir beide nur aneinander geraten, weil wir zum falschen Zeitpunkt etwas gesagt bekommen haben, was im falschen Hals gelandet ist. Ich kann Dir nicht versprechen, dass das nicht wieder passiert - jeder ist fehlbar.

                                  Vielleicht versuchen wir es künftig mit ein wenig mehr gegenseitigem Respekt?

                                  Mein Chef ist übrigens ein sehr großzügiger Mensch, weil er gerade mehr mit sich selbst beschäftigt ist.
                                  In unserer Chefetage rollen gerade eine Menge Köpfe. Meiner wird mit Sicherheit nicht darunter sein, dazu bin ich zu unwichtig. Kann auch ein schönes Gefühl sein. ;-)

                                  Grüße
                                  Anke

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X