#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich verstehe sie nicht mehr !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich verstehe sie nicht mehr !

    Hallo Forum, es fing vor gut 3 Jahren im Urlaub an: Wir haben uns wg. einer Kleinigkeit (In welches Restaurant gehen wir ?) sehr heftig gestritten. Es kam aber nicht nur zum verbalen Austausch, sondern auch zu Schlägen. Erst schlug sie mich, danach schlug ich sie bis sie gegen einen Schrank fiel und eine kleine Platzwunde bekam. Es tat mir leid, ihr auch, weil sie den Streit angefangen hatte, wir vertrugen uns wieder und hatten geilstens Sex wie seit Jahren nicht mehr ! Als wir wieder in Düsseldorf waren erzählten wir dass sie gefallen sei und deswegen genäht werden musste wärend des Urlaubes, soweit so gut. In den folgenden Monaten kam es immer häufiger zu kleinen Streits, und meine Frau fing dann irgendwann an wärend des Streites mich zu schlagen um mich zu nötigen SIE zu schlagen, danach immer die selbe Sexorgie mit vertragen usw. Unseren Freunden erzählte sie (wg. der blauen Flecke, wg. den Platzwunden usw.) das sie an einer besonderen Nervenentzündung leiden würde, das würde dazu führen dass sie häufiger mal hinfallen würde. Mittlerweile ist es ein festes Ritual geworden dass wir uns des Streites wegen abends vor dem ins Bett streiten....es gibt dann wieder heftige Schläge und danach geilen Sex. Mittlerweile ist der Part in dem sie mich schlägt weggefallen und wir gehen direkt zur Veprügelung meiner Frau über. Es ist aber verboten andere Dinge als die Faust/flache Hand zu nehmen, manchmal will sie aber auch Fusstritte, Knie in den Bauch rammen usw. Schlagstöcke, Peitschen usw. waren nie ein Thema. Mittlerweile sehe ich die ganze Sache als "langsame Verstümmelung" meiner Frau an. Sie hat schon mehrfach Finger gebrochen dadurch, oder letztes Jahr zur Weihnachtszeit das linke Handgelenk, oder Blutergüsse im Schambereich oder Nasenbluten davongetragen. Ich fürchte mich wegen der Auswüchse unserer Sexualität das drüber gesprochen werden könnte in meiner Firma wo ich Filialleiter bin im Promotionbereich. Meine Frau arbeitet ebenfalls dort, und es sieht mittlerweile sehr verdächtig aus wenn sie alle par Wochen mit irgendeiner Verletzung auftaucht zur Arbeit. Sie hat sich auch deswegen zu einem Karate-kurs gemeldet vor einem Jahr mit grossen Erfolg da sie dort immer wieder kleinere Blessuren davonträgt die einen Erklärungsversuch ihrer ganzen anderen Verletzungen leichter macht, viel leichter. Das eigentliche Problem ist jetzt jedoch dass sie durch unseren letzten Akt am Wochenende einen recht komplizierten Bruch des rechten Ellenbogens erlitten hatte. Es wurde bereits operiert aber die Ärzte sagen dass der Arm wohl höchstens einigermassen funktionieren würde danach. Da Sie Sekretärin ist wars das wohl. Ich wurde gestern zum Personalchef einberufen zwecks Gespräches. Dort wurden meine ärgsten Befürchtungen wahr: Ja, es war natürlich aufgefallen, ja, natürlich hätte man diskutiert ob ich meine Frau schlagen udn misshandeln würde. Ich bin jetzt bis auf weiteres suspendiert. Natürlich wissen meine Schwiegereltern nichts von unserem Spielchen, und ich stehe selbstredend als Gewalttäter dar, ich werde gemieden wo es geht. Meine Frau will nichts zugeben, da es unangenehme Folgen haben könnte in Bezug auf ihre Familie. Ich bin echt am Ende.


  • ich verstehe dich nicht


    "und ich stehe selbstredend als Gewalttäter da"

    klar doch. bist ja auch einer (wenn du kein fake bist)

    mal zur geistigen anregung: kürzlich wurde einer wegen fahrlässiger tötung verknackt, weil er beim sex seine freundin erwürgt hat. angeblich wollte sie gewürgt werden, aber der richter meinte: so einem wunsch darf man nicht nachgeben. die ausrede gilt nicht

    Kommentar


    • Super!


      Du bist scheinbar einer dieser ewigen Gut-Menschen, herzlichen Glückwunsch, geniesse weiterhin deinen Blümchensex & vielen Dank auch.

      Kommentar


      • RE: Ich verstehe sie nicht mehr !


        Was soll man da sagen? Eigentlich nur: Selbst schuld.
        Haettest Du vorher drueber nachdenken sollen was dabei eventuell alles passieren kann. Sie hatte ja bei euren Spielchen auch mal mit dem Kopf auf die Bettkante ticken und mit gebrochenem Schaedel liegen bleiben koennen. Dann haettest Du nun ne Leiche am Hintern und waerst in noch groesseren Erklaerungsnoeten.
        So gesehen: Noch mal Glueck gehabt

        Kommentar



        • RE: Ich verstehe sie nicht mehr !


          Deine Frau hat doch irgendwo ein Problem, dass sie sich freiwillig verprügeln lässt . Und statt vielleicht nach einer Lösung zusuchen(Psychotherapie), schlägst du sie halb tot!
          Wieso machst du das? Wegen dem guten Sex im Anschluss? Du kannst doch nicht das Gefühl haben, dass das richtig ist was du machst nur weil sie es so haben will!

          Kommentar


          • Ich bin echt am Ende.


            Da ich deine Situation kaum nachvollziehen kann, muß ich mal ganz wertfrei fragen: Warum bist Du echt am Ende? Was ist konkret das Problem?

            Dass ihr Arm kaputt ist?
            Dass du suspendiert ist?
            Dass sie nix zugibt?

            Is es nur das:
            und ich stehe selbstredend als Gewalttäter da ?

            Kommentar


            • Das Leben ist bunter


              als jede Phantasie sein kann.
              Ich persönlich habe einen Horror vor Bettkanten, hölzernen Fussteilen und was sonst noch so im Weg sein kann beim Liebesspiel.
              Am liebsten ist mir ein Polsterbett oder Korbgeflecht - dann kann man unbesorgt wild sein.
              Aber dass man sich vorher verletzen muss, um anschliessend geilen Sex zu haben - das brauch ich nicht.
              So long..., blackhill

              Kommentar



              • RE: Super!


                so ist die rechtslage, lieber freund

                was hast du dir eigentlich hier von uns erwartet?

                im vergleich zu einem komplizierten armbruch (hab noch nie gehört, daß sm so weit geht!) ist mir mein blümchensex doch lieber

                Kommentar


                • scherzle


                  "im vergleich zu einem komplizierten armbruch (hab noch nie gehört, daß sm so weit geht!) ist mir mein blümchensex doch lieber"

                  :-)))))

                  PS: Aus reiner Neugier - schreibst du nun vom verhängnisvollen oder dem üblichen Blümchensex :-D.

                  Kommentar


                  • RE: Ich verstehe sie nicht mehr !


                    Ich frage mich, wie kann man bloss einen Menschen und erst recht dem geliebten Ehepartner, dermaßen schlagen und ihn derartig "zurichten", dass bis zuletzt sein Ellenbogen, seine Finger etc. brechen...:-|

                    Wo blieb denn die ganze Zeit das Gewissen? Wo das Mitleid? Wo die Sorge um die ernsthafte, gesundheitlichen Gefährdung seines Partners (siehe: Tritte im Bauch, Augenverletzung etc....ich denke da nur an innere Blutungen, Komplikationen, Blindheit usw.)
                    Wo blieb dein gesunder Menschenverstand...und das als Filialleiter, oh man, oh man.

                    Alles von der gemeinsamen Geilheit niedergerungen und hinweggefegt?
                    Das reicht nicht...

                    Kommentar



                    • Ich glaub mal eher


                      hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens

                      Ansonsten heißt´s "Geil ist ,was beiden Spaß macht"
                      Ich kann mir zwar kaum vorstellen,daß es jemandem Spaß macht,sich die Knochen brechen zu lassen...aber,....der Spanier hat da eine nette Umschreibung die Blackhill´s sehr nahe kommt:
                      "Und die Wirklichkeit übertrifft die Fantasie"
                      (*Y la realidad supera la ficcion*)

                      In diesem Sinne..weiter so,...und erkundige Dich schon mal über die deutsche Rechtssprechung,damit Du weißt ,was auf Dich zukommt,falls es doch mal arg schiefgehen sollte.

                      Kommentar


                      • Wieso ???


                        Sie wollte es ja nicht nur, sie hats förmlich VERLANGT von mir.

                        Kommentar


                        • RE: Ich verstehe sie nicht mehr !


                          fang doch auch bei ihrem karate verein an fällt dann nicht so auf oder noch besser geht in einen box club.
                          wie krank muss mann frau sein geht zum arzt und lasst euch helfen.

                          Kommentar


                          • RE: Wieso ???


                            Schubst du einen Todessehnsüchtigen ebenfalls vom Balkon, wenn er es von dir VERLANGT?

                            Du bist dir noch nicht mal einer ordentlichen Teilschuld bewußt...ein ganz schlechtes Zeichen.

                            PS: Meiner Meinung nach, trägst du sogar die Hauptschuld daran, dass es soweit kommen konnte.

                            Kommentar


                            • RE: Ich verstehe sie nicht mehr !


                              sag mal bist du absolut durchgedreht?
                              wenn deine frau dir sagt das es sie geil macht wenn du sie vom dach schubst, machst du das dann auch??
                              ich denke dir macht es mittlerweile mehr spaß wie ihr, du kannst den ganzen scheiß den du am tag erlebst, an deiner frau rausprügeln?
                              was hat sie denn gesagt als du ihr den arm gebrochen hast? "ja geil, komm, brech mir den anderen auch noch!" ?

                              im grunde ist es ja gut für deine mitarbeiter, wenn deine frau nicht wäre......... ich will nicht wissen wie die dann jeden tag leiden müssten.
                              lg susi

                              Kommentar


                              • Da Du meine Frage ...


                                ... nicht beantwortet hast, weiß ich immer noch nicht, was Du eigentlich möchtest. Daß wenig Verständnis gezeigt wird, war jawohl zu erwarten. Formuliere doch mal konkreter.

                                Hier mal ein paar Infos:

                                Von wegen beruflicher Suspendierung (das ist nämlich ein Hammer!), so einfach geht das nicht:

                                Einer Richtlinie, die Maßnahmen zur Bekämpfung von Diskriminierung in Beschäftigung und Beruf fördert und die Ungleichbehandlung aus Gründen der Rasse oder ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, des Alters, einer Behinderung oder der sexuellen Orientierung verbietet.
                                http://www.agenda13.net/german/i_home.html

                                Die Anerkennung der Gesellschaft, dass jede Person, in einer Partnerschaft lebend oder nicht, das Recht hat auf ein befriedigendes, einvernehmliches soziosexuelles Leben, frei von politischer, juristischer oder religiöser Einmischung hat und dabei der Anspruch ein Bestandteil der Gesellschaft zu sein, besteht, wo die Möglichkeit auf soziosexuelle Aktivitäten zur Verfügung stehen
                                http://www.klartextsm.de/BDSM/Recht.htm

                                zur Strafbarkeit:
                                Normalerweise sind freiwillige sado-maso (SM) Praktiken unter Erwachsenen nicht strafbar. Kommt es jedoch - trotz Einwilligung - zu (schweren) Körperverletzungen, so ist die Tat etwa in Deutschland nach § 228 dann, trotz der Einwilligung, strafbar, wenn sie gegen die "guten Sitten" verstößt.
                                http://www.1897.ch/was-gerade-bewegt/recht_sm.htm

                                und mehr informative Seiten:
                                http://www.datenschlag.org/dachs/dachs1995_1999.html
                                http://www.gesund.co.at/framgen.asp?...asochismus.htm

                                Kommentar


                                • RE: scherzle


                                  entschieden beides!

                                  ;-)))

                                  Kommentar


                                  • ...


                                    ob Fake oder nicht, man schlägt seine Frau niemals, schon gar nicht bis sie Verletzungen hat. Auch nicht beim Sexspiel auf Verlangen. Ich glaube dir nicht, dass deine Geschichte stimmt.
                                    Spanking (über's Knie legen) reicht da vollkommen und tut auch schon genug weh (vor allem dem Stolz), wenn Mann es richtig macht. Aber hinterlässt keine ernsthaften Verletzungen.

                                    Kommentar


                                    • RE: ...


                                      beim sex gibt es keinen "stolz", wie kommst du bloss auf so eine dumme idee!

                                      Kommentar


                                      • RE: ...


                                        nun...

                                        sommerkind schrieb:
                                        -------------------------------
                                        beim sex gibt es keinen "stolz", wie kommst du bloss auf so eine dumme idee!

                                        Kommentar


                                        • RE: Ich verstehe sie nicht mehr !


                                          also ich kann mir das ganze nicht vorstellen, ich stehe selbst auf ziemlich hatte sachen und bin gerne devot, und so was funzt nicht......ich glaube dir gelinde gesagt kein wort....

                                          hast du sie erst gev*** oder erst verbunden? das ist doch so abartig.....

                                          und von wegen suspendierung... was hast du denn gesagt? was hat sie denn gesagt? das passt doch alles nicht zusammen.

                                          und von wegen karateclub.... da hättest dich schon besser informieren sollen

                                          aber amüsant zu lesen wars dann doch...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X