#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HALLO ADMINS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HALLO ADMINS

    wißt ihr eigentlich, dass euer forum seit ein paar tagen ganz schön müde und behäbig die seiten dreht?


  • Hoppla


    ich dacht das läg an meinem Server..na da bin ich ja froh,daß das anscheinend ein Kollektiv-Problem ist..:-)

    Kommentar


    • Ich bin unseglich trauig heute


      Wo seid ihr alle meine freund, wo nach draussen in die Sonne?

      PS:mein Nick ist vèrolavie,bitte aufmerksam darauf achten,falls andere Kopien sich melden.

      Kommentar


      • RE: Hoppla


        Auf die Gefahr hin, dass das wieder unter weiblicher, unreflektierter Solidarität läuft:
        Bei mir laden die Seiten auch merkwürdig verzögert!

        Sorry, could not resist!

        ;-)
        Anke

        Kommentar



        • RE: Dachte, dass es noch


          mit meinem ursprünglichen PC-Problem zusammenhängt.
          ;-))

          Kommentar


          • Meinste


            das liegt an uns Frauen?

            dass bei Männern - wie so oft - schneller geladen wird?

            Kommentar


            • RE: Ich bin unseglich trauig heute


              mann, bist du schlapp. was ist denn los? hast du nicht wenigstens ein klitzekleines schmuddelwort übrig für deine fans hier?

              Kommentar



              • Hatte eigentlich...


                ...gerade gestern und heute den gegenteiligen Eindruck - da wurde auf beiden Seiten gut durchgeladen. Newa? ;-)

                Tut mir nicht gut, wenn ich mich wegen "virtueller Existenzen" aufrege, darum werde ich mich gleich mal verstärkt um Job und Familie kümmern. Eins nach dem anderen.

                Freut mich aber zu hören, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast. Apropos trällern:

                "To everything, turn, turn, turn..."

                Und heute ist für mich eben nicht "a time to cry". Die Times kommen sicher auch für mich wieder. Such is life!

                Herzliche Grüße von der heute etwas ausgelassenen
                Anke

                Kommentar


                • Engelchen,


                  ich werd jetzt an den Strand gehen.laß mir die Sonne auf den Pelz brennen,und werd mal schauen ,ob ich irgendwo so´nen herzallerliebsten Latin-Lover aufgabeln kann...:-))
                  Oder kommse doch mit??

                  Kommentar


                  • RE: Ich bin unseglich trauig heute


                    Liebe found,

                    stichel lieber nicht noch an, auch wenn Du gelegentlich eine Lanze zur Hand hast. ;-)

                    Liebe Grüße von
                    Anke

                    Kommentar



                    • Ich warte auf was anderes von dir


                      Forza ! Sieh mal zu......mein Stengel glüht :-)

                      Kommentar


                      • Ich weiß


                        .,ich überleg ja auch schon die ganze Zeit,wie ich´s anstellen soll........aber ich find schon ´ne adäquate Lösung..:-))

                        Aber so ein Strand-Besuch wär au´nich schlecht,gelle?

                        Kommentar


                        • Na Schlampe, wieder nüchtern ?


                          Wieder des Nachbars Hund ge****t weil kein ordentlicher Mann sein Teil in deine Grotte versenken will ? LOL

                          Kommentar


                          • Forum Server streikt?


                            nicht erst seit ein paar Tagen, geht schon schlecht seit die Google Werbung drin ist und diese blöden Macromedia-Flash Anhängsel am Rand.
                            Aber seit paar Tagen geht fast nichts mehr... der Server antwortet kaum noch.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X