#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach dem Nick-Klau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach dem Nick-Klau

    habe ich meinen geliebten Nick Shanti in Shanti (die Echte)
    umgewandelt und neu registriert. n gespannt, ob das diesmal hält.

    Habe allerdings ehrlich meine Zweifel, ob ich den Namen "Shanti", der ja eigentlich Frieden bedeutet, in diesen Foren mißbrauche. ;-))

    LG Shanti


  • RE: nach dem Nick-Klau


    N'Abend Shanti (Du Echte)! ;-)

    Ich hoffe mit Dir, dass Du diesmal alles richtig gemacht hast, denn ich möchte mich nicht jeden Tag auf neue Leute freuen, die dann doch wieder nur die alten Langweiler sind! ;-)

    In diesem Sinne noch einen netten Abend wünscht
    AnkeF
    (nur echt mit dem Unterstrich vor und nach dem Namenszug)

    Kommentar


    • RE: nach dem Nick-Klau


      vorweg, wie darf ich denn das verstehen ;-)))

      _AnkeF_ schrieb:
      -------------------------------

      doch wieder nur die alten Langweiler sind! ;-)



      Die Registrierung wurde mir beim letzten Mal auch kurz bestätigt. Nur hatte ich ja mehrfach gröbere Probleme mit meinem PC sowie Hotmail, zuletzt auch gestern, wo abends plötzlich weder mein Outlook noch Internet funktioniert haben. Die Kiste läuft auch momentan ziemlich langsam.
      Naja, hoffe dieses WE kann ich gemeinsam mit einem Freund der Sache auf dem Grund gehen.

      Habe mir heute aber die Registrierung wieder bestätigen lassen und zur Abwechslung diesmal gespeichert.

      LG Shanti (die Echte schreib ich nur oben ;-) )



      Kommentar


      • ...


        Bäh... bin müde und ausgebrannt... scheiss Tag )

        Kommentar



        • RE: ...???


          .

          Kommentar


          • RE: ...???


            scheiss Leben, scheiss Welt...
            Hoffentlich morgen besser

            Kommentar


            • RE: ...na bist sicher


              alt genug um zu wissen, dass das Leben aus Höhen und Tiefen besteht. Und nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch. :-))

              Der morgige Tag wird bestimmt besser!! ;-))

              LG Shanti

              Kommentar



              • RE: ...na bist sicher


                Na hoffentlich )


                Shanti (die Echte) schrieb:
                -------------------------------
                Der morgige Tag wird bestimmt besser!! ;-))

                Kommentar


                • RE: ...ganz bestimmt, wirst sehen o.w.T


                  .

                  Kommentar


                  • RE: ...ganz bestimmt, wirst sehen o.w.T


                    Ach ja, nur noch 10 min bis ich sehe ob's so ist...

                    Kommentar



                    • RE: ...ganz bestimmt, wirst sehen o.w.T


                      Jetz geht es dir gut nicht war ! ;-) mir geht es mindesten so beschiessen wie dir, aber ich lasse mir die hoffnung nicht nehmen !
                      Schau mal wie die sonne scheint ....hööö na ja ,wie die sternen leuschten...ok wollken, schau mal auf deine füssen die können lauffen ....das ist auch was !oder ! :-)) baby kopf hoch nö besser liegen und schön treumen ! denke an den sandman mit rock ;-)vieleicht hilft es .... na ;-)

                      Kommentar


                      • RE: nach dem Nick-Klau


                        Booaa, sage mir bitte jetz nicht das ich mit jemand anderst komuniziert habe unter dein name ? ich hätte es bemerkt !
                        wann ist es passiert? und wo ?
                        grüsse, véro

                        Kommentar


                        • Nerviges FAKE, VERPIS DICH.


                          DANKE

                          Kommentar


                          • Schon wieder diese ...


                            .... lästige Nachgeburt ....

                            Kommentar


                            • Lass' ...


                              ... die doch einfach rumwichteln, wenn's ihnen Spass macht. Jeder hat halt seine eigene Art das Ego zu puschen.

                              Verhindern kannst Du's sowieso nicht.

                              K.

                              Kommentar


                              • Das ..


                                .. sehe ich auch so! So traurig es auch ist, sich so hochpuschen zu müssen!
                                Na ja, jedem das seine.

                                Kommentar


                                • RE: nach dem Nick-Klau


                                  tja kann dich beruhigen. Das Ganze hat erst gestern stattgefunden. Nun hab ich mich des lieben Nameswillen
                                  (Shanti = Frieden) für die Variation Shanti (die Echte)
                                  entschieden. Hoffe, dass es diesmal hält.

                                  Meine bisherigen Postings waren alle ECHT und von mir,
                                  auch noch 2 von gestern morgen.

                                  Leiste innerlich schon Abbitte für den Mißbrauch des Namens.

                                  LG Shanti (die Echte) -

                                  PS: lasse allerdings die Echte in der Grussformel künftig weg - nur zur Info









                                  Kommentar


                                  • RE: er hat aber zumindest


                                    diesmal DANKE gesagt. Ist doch auch schon ein Fortschritt, oder nicht?

                                    Guten Morgen noch!

                                    LG Shanti (die Echte)

                                    Kommentar


                                    • RE: er hat aber zumindest


                                      Ja, das ist wahr! Auch Dir guten Morgen - obwohl bei mir irgendwie schon Abend ist (bin seit drei schon auf).
                                      Bis demnächst!

                                      Kommentar


                                      • oh man....


                                        Wie schafst du es immer war zu sein ? bestimmt nicht freiwilig, aber es klingt hart ...
                                        ...................
                                        Was hällt ihr davon ein beitrag zu höfnen nur für dumpbacke ? selbsverstäntlich, mir allem was darin gehört natürlich ;-) ich hätte keine problem damit ein paar schumpfwörte zu lernen :-))ooohh jjaa !sagt jaaa, der gedanke finde ich fein sehr fein gggrr !

                                        Kommentar


                                        • Sachmah...


                                          ...bisse Nachtwächter oder sowas, dass Du immer so früh auf den Beinen bist? Oder bist Du "schlaflos in Seatle"? Oder was?

                                          Würde mich echt mal interessieren (und ich entschuldige mich hiermit in aller Form, falls Du das schon erzählt haben solltest und mir das aufgrund von Unaufmerksamkeit entgangen sein sollte).

                                          :-)
                                          Anke

                                          PS: achja, Euch allen ebenfalls einen schönen guten Morgen (oder MAHLZEIT, für unsere ganz wachen Köpfchen) - hier regnet es immer mal wieder, aber davon lassen wir uns den Tag nicht verderben! :-)

                                          Kommentar


                                          • Du hast mich schon richtig verstanden!


                                            Du bist doch schließlich ein Schnellmerker, oder?!

                                            :-))))
                                            Anke
                                            (die immer mehr graue Haare bekommt, was das ursprüngliche Blond plus gefärbtem Rot übertüncht)

                                            Kommentar


                                            • RE: Du hast mich schon richtig verstanden!


                                              Am besten sollte man den spiegel in sollschen fällen kundigen! ist doch war verdammt, der den spiegel erfunden hat sollt verklagt werden !:-( so
                                              Zum glück habe ich kein zugang zu den §, den die welt währe sehr arm..... stellt dir das mal von ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Sachmah...


                                                So weit ich weisses, hat sie mit schreiben zu tun ....aber ?

                                                Kommentar


                                                • RE: Sachmah...


                                                  Nee, ich bin kein Nachtwächter! Liebe Anke, auch ich bin nicht sorgenfrei!
                                                  Ich bin täglich so früh wach, weil ich nicht mehr schlafen kann und auch nicht mehr liegen kann. Dann arbeite ich schon zu Hause oder mache ein paar Hausarbeiten um am Nachmittag Zeit für mein Kind zu haben, die ich sonst nämlich nicht hätte. Und mein Kind soll für meine Sorgen nicht leiden.

                                                  Aber über meine Sorgen müssen wir hier ja nicht reden, gelle! Du kannst aber bei dem langen Thread von Dr. Riecke mal schauen, da habe ich einen kleinen Teil meiner Sorgen auch schon erzählt.

                                                  Bis dann mal.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X