Ich leide seit dem ganz schön, habe das ganze schon mal durchgemacht und meine Therapie ist einfach Ablenkung in Form von Party und Kontakt zu vielen Leuten, denen ich von meinen Problemen erzähle (wobei ich wirklich froh bin dass ich so jemanden habe!).
Sie sitzt jetzt seit der Zeit zu Hause, geht kaum noch weg und meldet sich bei mir per SMS (ich zwinge mich dazu es nicht zu tun!).
Jetzt hat sie mich angerufen und mir gesagt wie sehr sie alles vermisst und sagte "wenn Du ein Treffen mit mir möchtest wäre das ok", wobei sie ziemlich fertig klang!? Sie gibt mir einfach das Gefühl dass es ihr sehr viel ausmacht und vielleicht ihre Entscheidung bereut?
Ich finde das ziemlich scheiße, ich vermeide den Kontakt zu Ihr weil ich weiß dass ich nur so und mit viel Ablenkung und Zeit darüber hinwegkomme.
Ich verstehe auch nicht wieso es ihr dabei sooo schlecht geht, irgendwie war/ist sie sich nicht über ihre Gefühle und die Konsequenzen der Trennung im klaren.
Von meinen Gefühlen her würde ich mich am liebsten sofort mit ihr verabreden und hoffen dass wir wieder zusammen kommen.
Aber von der rationalen Seite her, denke ich dass es vielleicht besser ist wenn ich überhaupt keinen Kontakt zu ihr habe, die letzten Wochen waren total hart und ich weiß nicht wieviel Wochen und Monate voller Leid noch auf mich warten, aber es wird jeden Tag ein kleines Stück besser und ich möchte keinen Rückfall erleben. So liebenswert sie auch ist, sie ist sehr kompliziert, kann mit mir nicht richtig über Probleme reden, und das ist doch die Grundlage einer harmonischen Beziehung, außerdem glaube ich nicht dass sich die Probleme die sie hatte erledigt haben, alles könnte also irgendwann wieder hochkommen, ich könnte ihr nicht helfen (?) und es finge wieder von vorne an?!
was soll ich tun?
Kommentar