#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sie will nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sie will nicht mehr


    Mir 63 Jahre macht Sex noch immer Spass ,aber meine Frau 60 Jahre will nicht mehr.
    Wenn ich darüber spreche sagt sie das ist nicht so wichtig es gibt andere schöne Dinge.
    Was soll ich machen das sie wieder will?????????


  • Du hast da schon im


    Sexualforum gepostet,das sagtest Du,sie würde nicht mehr feucht,und Du würdest sie ungern darauf hinweisen;auf diesen Umstand. (Obwohl ich ja glaube,daß beide Parteien das merken,wenn die notwendige Feuchtigkeit fehlt).Aber gut...jetzt sagst Du,sie will garnicht mehr...
    Was genau will sie denn nicht mehr??Ich mein,auch wenn sie vielleicht nicht mehr diesen Spaß am Sex schlechthin haben sollte (soll ja vorkommen,wer weiß wie ich in 20 Jahren drauf bin),aber der Spaß am Kuscheln,an Zärtlichkeiten ,wird ihr doch geblieben sein,oder??
    Und selbst,wenn Du da nichts für sie tun kannst (weil sie einfach nicht will),vielleicht kann sie was für Dich tun ???
    Ich denke mal,wenn ihr schon ewig zusammen seid,dann würde sie das verstehen.Oder??Ich will sagen,sie würde Dich vielleicht,wenn schon selber nichts wollen,vielleicht oral befriedigen,während Du sie im Nacken kraulst,oder den Rücken,oder was weiß ich....
    Irgendeine Art Zärtlichkeit brauchen wir doch alle,oder??Und vielleicht kann man da einen gemeinsamen Nenner finden....der Dir Deine Befriedigung gibt,und ihr ihre Streicheleinheiten?????

    Kommentar


    • RE: sie will nicht mehr


      respektiere sie ,sex ist doch wohl nicht alles in einer partnerschaft.
      auserdem wie soll sex spass machen wenn nur einer will?

      Kommentar


      • RE: sie will nicht mehr


        Hormone spielen eine große Rolle bei der Sexualität. Bei Deiner Frau , die in den Wechseljahren ist , werden weniger Hormone produziert und das vemindert die Lust nach Sex. Sind eventuell die Eierstöcke bei Deiner Frau entfernt ?Oder sie nimmt starke Medikamente. Das kann auch zu Lustlosigkeit führen.
        Sie sollte vielleicht mit ihrem Frauenarzt reden.
        Ich rate Dir auch ein wasserlösliches Gleitmittel beim Geschlechtsverkehr zu verwenden, sollte sie in Ihrer Scheide zu trocken sein. Es ist sonst ziemlich schmerzhaft, wenn man zu trocken ist.
        alles Gute.
        Sanny

        Kommentar



        • RE: sie will nicht mehr


          Frag sie vor allem, warum sie keine Lust mehr hat. Erst dann könnt ihr zusammen nach einer Lösung suchen.

          Kommentar


          • RE: Du hast da schon im


            Hallo Nerea

            Danke für deine Ratschläge ------aber das ist nicht so einfach --den obwohl meine Frau sonst super ist, ist sie im sexuellen bereich zu nichts bereit ----z.b dein vorschlag mich oral zu befriedigen wäre für sie unmöglich.

            Gruß
            roman

            Kommentar


            • Ufff...


              dann sieht´s aber nicht so rosig aus,vermute ich mal?? Und ich nehme mal an,sie vorher oral zu befriedigen,kommt dann auch nicht in Frage,oder?? Ich meine ,unter anderem auch um die Sache etwas feuchter zu kriegen??
              Ich frag aber jetzt mal was ganz anderes :Wie lange ist das denn schon so??Und will sie garnicht,weil ihr ganz simpel die Lust fehlt..oder will sie nicht,weil sie halt nicht feucht wird und die Schmerzen vorprogrammiert wären (und das sind sie,wenn Frau knochentrocken ist,dann ist unschön,das tut weh) und um dem Schmerz aus dem Weg zu gehen verzichtet sie dann lieber ganz??

              Kommentar


              Lädt...
              X