#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub

    Schon wieder Urlaub - ohne Telefon, TV , dafür gibt es ein Funkloch! Also auch Forum-Pause. Aber ab 27. Juni kann ich mich wieder einmischen.
    Dr.Riecke


  • Schönen Urlaub


    wünsch ich Ihnen!

    Gute Erholung von so nerventraktierenden Leuten wie mir ;-)!

    Kommentar


    • RE: Urlaub


      " Schon wieder Urlaub "

      Ja, wollte ich auch schreiben, aber mit Fragezeichen versehen)

      Kommentar


      • Gute Erholung! o.w.T.


        .

        Kommentar



        • RE: Urlaub


          wünsche einen schönen urlaub und lassen sie sich richtig schön die sonne auf den pelz braten *grins*

          Kommentar


          • RE: Urlaub


            Er reist doch in ein Funkloch... wird wohl keine Sonne hinscheinen...

            susisorglos schrieb:
            -------------------------------
            wünsche einen schönen urlaub und lassen sie sich richtig schön die sonne auf den pelz braten *grins*

            Kommentar


            • RE: Urlaub


              Urlaub!!! Was ist das????????

              Wie auch immer, erholen Sie sich mal gut und genießen Sie es.

              Kommentar


              Lädt...
              X