heute brauche ich auch mal ihrenRat. Gestern ist es mir nun zum dritten Mal passiert.... ich habe meinen Partner betrogen!!! Ich weiß nicht warum ich das tue! Normalerweise verachte ich Betrug zutiefst.... und somit mittlerweile auch mich selbst. Mein Partner weiß nichts davon. Ich weiß nicht weshalb ich immer wieder in solche Situationen schlittere.... es ist als würde ich mich selbst plötzlich nicht mehr steuern können. Wenn ich am morgen darauf aufwache denke ich immer: das kann doch nur ein böser Traum gewesen sein. Ich weiß einfach nicht mehr was mit mir los ist, weshalb ich das tue.... in keiner vorherigen Beziehung ist mir jemals auch nur annähernd ein solcher Fehler unterlaufen.
Zu meiner Beziehung sollte ich vielleicht noch sagen dass mein Selbstwertgefühl lange Zeit sehr gelitten hat, es gab mehr schlechte als gute Zeiten und ich bin unzufrieden. Ich bin kein Arzt um es wirklich beurteilen zu können, doch zeigt mein Partner viele Eigenschaften eines Borderliners. Vor einiger Zeit wollte ich die Beziehung beenden, doch mein Partner überzeugte mich davon es noch einmal zu versuchen. Doch selbst die Probleme in einer Beziehung waren für mich nie ein Grund mich und meine Grundsätze zu vergessen..... Können Sie mir sagen was nur mit mir los ist?
MfG
Andrea
Kommentar