Ich tu es mir sehr schwer mit Partnerschaften. Meine letzte Beziehung ist auch schon seit 4 Jahren beendet. Die dauerte mit x-maligem Schluss und doch wieder nicht Schluss auch nur ein paar Monate. Ich stelle an einen Partner auch sehr hohe Anforderungen.
Erschwerend kommt noch dazu, dass ich Borderlinerin bin. Dies zeigt sich ausgeprägt in den wischenmenschlichen Beziehungen. In diesem Bereich sind so ziemlich alle Symptome sehr stark ausgeprägt. Ich besitze viele Tiere, die müssen von einem Partner respektiert werden. Auch möchte ich in einer Beziehung dass es "zweckgebunden"
ist. Nicht "blabla-Unterhaltungen" und nicht einfach nur "Just for Fun". Auch darf ein Partner mir auf keinen Fall geistig unterlegen sein. Ich bin auch in der Lage mich "in
Worte" zu verlieben. Das heisst via Mail oder Internet. Das aber nur in gewisse Berufsgattungen. In denen ich mich unterhalten kann oder beschützt und geborgen fühlen
kann. Da ist es mir auch möglich ein gewisses Vertrauen aufzubauen. Das ist bei mir auch ein Punkt der nur sehr schwer zu erreichen ist. Irgendwie hab ich das Alleinsein
satt. Werde in kürze 40 und steh alleine da. Mit dem letzten Partner war es aber auch so, dass wenn er bei mir war ich gerne alleine gewesen wäre, aber kaum war er weg
vermisste ich ihn.
Können Sie mir sagen was ich machen soll?
Herzlichen Dank im Voraus
Kommentar