#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe gerade noch ein Posting von ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe gerade noch ein Posting von ...

    ...Dr. Glöckner zum Thread "Unprofessionelle Hilfe" von Sandra D. gefunden.

    Aus dem Tenor der Äußerungen des Dr. Glöckner geht hervor, daß er offensichtlich ebenso wie ötv eher für die Inanspruchnahme professioneller Hilfe tendiert ..

    Link:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...6&thread=18433


  • Nachtrag


    Der Grund aus dem sich Dr. Glöcker gerade jetzt zu den beiden Threads "Rückmeldung und Kurzbilanz" von Dr. Riecke und zu dem Thread "Unprofessionelle Hilfe" von Sandra D. geäußert hat liegt darin, da im Forum Gynäkologie sich kürzlich MariaZ. wieder zurückgemeldet hatte.

    Maria Z. hat bei dieser Gelegenheit darauf hingewiesen, daß über sie auch im Forum Partnerschaft diskutiert wurde.

    Darauhin muß Dr. Glöckner aufgrund der Suchfunktion wohl die beiden obigen Threads gefunden und sich hierzu dann geäußert haben.

    Kommentar


    • Sandra D.


      ...habe gerade die Stellungnahme von Dr. Glöckner zum Thema "Unprofessionelle Hilfe" gelesen.

      In Bezug auf den Umstand, daß Sandra D. sich aus dem Forum verabschiedet hat und rückfällig geworden ist, hat Dr. Glöckner mit seinem Rat - zumindest langfristig - professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen nicht so Unrecht.

      Dr. Glöcker erwähnt in dem Posting auch, daß er in dem von ihm betreuten Forum soweit es ihm möglich ist zwar Rat erteilen kann, dies aber eine wirkliche Hilfe (außerhalb des Forums) nicht ersetzen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X