#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Hilfe dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe dringend

    Hilfeeeeeee!
    Ich bin wahrscheinlich blöd, aber es klappt nicht bei mir!
    Kann mir jemand erklären wie man auf ein Betreff antworten kann,wollte ja gerne mal ein bisschen plaudern...
    Das soll doch auch ohne Regestrierung gehen-nicht wahr?
    Aber bis Weinachten ist ja noch Zeit...


  • nachdem Du Dich


    gemacht hast, wird Dir bestimmt gern geholfen ...

    von mir aber nich :-(

    Kommentar


    • Eben....


      und zu Weihnachten setzen wir uns unter´s Bäumchen und singen "Oh Du fröhliche"....Idyllisch,gelle??

      Und wenn Du ohne Registrierung postet,dann wunder Dich nicht,wenn da ganz komische Sachen unter Deinem Namen kommen,also brav registrieren,und dann sehen wir weiter.

      Kommentar


      • RE: Eben....


        das sieht dann in etwa so aus ;-)

        Kommentar



        • RE: Eben....


          Jo! jetzt bin ich blond, anderst kann es nicht sein ? wo ist der banhof ?
          vérolavie

          Kommentar


          • RE: Eben....


            vero guck bei : Name

            Kommentar


            • hab ich...


              nur wer hat von beiden den lange beitrag geschrieben ?
              ahh das ist immer so, erst mal wird diese bestant prüfung gemacht, das ewiege katz und maus spiel ...aaaahhh gehnen :-O
              Könnte man nicht, etwas neues erfinden ?
              Wir kids (natürlich fruher) hatten wir am kuhzaun erst mal den strohmschlag prüfung gehabt, ach und eine netter test wars eine gelbe schnecke zu essen ........hhuuumm das waren zeiten :-)

              Kommentar



              • RE: hab ich...


                hmmm mal was neues erfinden ? ja da mache ich mit aber vielleicht mal was lustiges niveauvolles ? komm vero wir überlegen mal was .

                liebe grüße
                von einem noch nicht registrierten feigling ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X