ich verstehe einfach die gedanken nicht, die in meinem kopf umher kreisen.
um es auf den punkt zu bringen: erlebe gerade die zweite riesen enttäuschung was beziehungen angeht... mal wieder wird mir bewusst, dass nichts ewig wehrt, auch wenn man es an so manchen schönen stunden zu meinen glaubt. kann nur bitter lachen über die "große liebe"! Liege im bett mit nem pullover meines (ex)freundes und weiß nicht, wie ich weiter leben soll, obwohl doch soviel geplant war. es hat einfach aufgehört, ganz langsam, und ich habe es nicht gemerkt. so blind...
wie kann man eigentlich keine reaktion zeigen? als partner? auch, wenn man nicht mehr liebt, nichts mehr empfindet, ist man es nicht der vergangenen Zeit schuldig, wenigstens einen ehrlichen und geraden schlussstrich zu ziehen? hänge in der luft, kann mir keine reaktion seinerseits vorstellen, weil mir sein geist schon so fremd geworden ist. als wir uns das letzte mal sahen war noch alles in ordnung. die letzten telefonate waren eher kürzer, die letzten worte über e-mail schon nicht mehr zu ertragen weil von kälte erfüllt, und nun schweigen. leere. ich hasse alle feigen männer, die einfach den schwanz einziehen und kein rückrad beweisen. wie kann man das machen? ich könnte keine ruhige minute finden, wenn ich wüsste, dass jemand noch von meiner zuneigung überzeugt ist, obwohl dem nicht mehr so ist, und auch noch auf fragen hin nicht antworten würde.
liebeskummer ist eine krankheit ohne medizien. ich gehe jetzt kalt duschen!
Viele grüße an alle, denen es z.Z. ähnlich geht, joon
Kommentar