#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oh je!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oh je!


    erst mal danke für eure meinungen, ihr habt mich eigentlich nur bestätigt; jetzt liegts an mir....!!
    und: kann nicht jemand mal was schönes schreiben, von großer liebe und alles klasse?! verliert man ja die hoffnung....
    viele grüße!


  • RE: oh je!


    Hey, Cara

    Du hattest uns doch nach unserer Meinung gefragt, oder!?
    Natürlich hätten wir auch was schön reden können, aber auch bei dem was gesagt wurde, heißt es ja nicht, dass es auch so zutreffen muß.
    Gib ihm erst einmal seine Freiheit, die er gedanklich will und dann wird man sehen was passiert. Nur was nützt es Dir, wenn Du ihn liebst, was natürlich was schönes ist, aber er Dich nicht! Ich glaube das bringt einen auf Dauer dann auch nicht weiter. Oder?

    Kommentar


    • RE: oh je!



      gibt nichts schlimmeres als mehr zu lieben als der andere.... all die energie, die man dann in diese beziehung steckt, nichts zurückbekommt, sich verarscht fühlt, ausgenutzt und ganz ganz winzig klein.... ich kenn das!!
      die beziehung ist eigentlich seit einem jahr ein mittlerer horror (für mich, er findet ja alles ok) und ich kann jetzt nicht mehr weitermachen. merke, wie ich mit jedem tag mehr selbstbewußtsein und meinen stolz verliere. und das geht nicht!!!
      ist ja letztlich das einzige, was man hat!!

      Kommentar


      • RE: oh je!


        Ja, so ist das im Leben. Liebe ist genauso schön wie sie auch schmerzen kann.
        Schau das Du Dein Selbstwertgefühl wieder aufbaust und der Rest kommt dann denke ich alleine.
        Vielleicht hast Du ja irgendwann mal einen neuen und sagst dann:
        "Ach, das damals war doch keine richtige Liebe." - Das kann alles passieren. Nur DICH darfst Du halt nicht aufgeben. Und verliere nicht den Mut. Vielleicht hat auch er noch stärkere Gefühle zu Dir als er es zugibt.
        Also, auf in den Kampf und alles Gute und KOPF HOCH.

        Kommentar


        Lädt...
        X