#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zweigleisig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zweigleisig


    hallo
    meine freundin hat vor einer ganzen weile einen netten typen im bus kennengelernt. die beiden haben sich dann ab und zu mal getroffen und dabei kam raus, dass er seit 3 jahren eine feste freundin hat und ein halbes jahr schon mit ihr verlobt ist. nach einer woche hat er meiner freundin gesagt, das er sie liebt, und seine zu der zeit noch freundin verlassen möchte. seine beziehung war auch nicht gerade glücklich. sie haben sich nur noch gezofft und im bett lief seit der verlobung nichts mehr.
    es war ein ewiges hin und nach 2 monaten hat es meine freundin nicht mehr ausgehalten und hat den schlussstrich gezogen und die sache zu ihm beendet, obwohl sie ihn und er sie liebt.
    jetzt macht er ihr vorwürfe, sie hab ihm das leben zu hölle gemacht. aber eigentlich war es doch mit seine schuld. oder will er gleich zwei auf einmal haben? hat er vielleicht vor dem trennungsschmez angst. was ist es, dass er sich nicht endscheiden kann??
    ich weiß, die sache klingt alles ein wenig komisch und verzweigt, aber ich würde gerne einige meinungen dazu hören!
    danke im voraus
    mfg


  • Ist doch Klasse,


    zu Hause sitzt die Verlobte,mit der´s im Bett zwar nicht funktioniert,aber dafür kann sie prima die Waschmaschine bedienen,damit der gute Junge im frischgewaschenem Hemdchen zu seiner Geliebten eilen kann,die vielleicht noch nichtmal ´ne Waschmaschine hat,aber dafür klappt´s im Bett.
    Ist doch legitim,oder??

    Ich glaub´ Deine Freundin wäre besser dran,den Mann ganz schnell abzuhaken unter "ferner liefen"

    Kommentar


    • RE: zweigleisig


      das entspricht doch dem klassischen Muster.

      Mann verspricht ich werde meine Frau/Freundin verlassen, weil sowieso nichts mehr läuft, diese einen sowieso nicht versteht und die Frauen sind leider oft dumm genug darauf hereinzufallen.

      Warum Sie ihm das Leben zur Hölle macht, kann ich mir schon vorstellen. Schliesslich muss er sich wieder eine neue Bettgespielin suchen.

      Gott sei Dank gibt´s aber noch jede Menge anderer Männer, die durchaus mit einer Beziehung glücklich sein können.

      Alles Gute für deine Freundin.

      LG Shanti



      Kommentar


      • RE: Ist doch Klasse,


        inwieweit mit der Verlobten tatsächlich nichts mehr läuft, wage ich zu bezweifeln.

        lg Shanti

        Kommentar



        • RE: zweigleisig


          ICH KENN DAS GEFÜHL NUR VON DER ANDEREN SEITE
          ER WEIS EINFACH NICHT WAS IST wENN ER SEINE FREUNDIN VERLÄSST
          KLAR IST ES SCHEIße
          aber was ist wenn er sich endscheidet und es ist falsch???
          das ist nun ma nicht einfach!
          Deine freundin sollte einmal noch nen versuch machen ihn endscheiden zu lassen und wenn er es nicht tun gehen
          es tut beiden weh!!°

          Kommentar


          • RE: zweigleisig


            das finde ich total bescheuert.
            das hört sich an....
            wenn die neue nicht so gut ist wie die alte gehe ich zur alten
            oder umgekehrt......
            man soll sich für den entscheiden den man liebt und nicht für den, der unkomplizierter, lieber, sexuell aktiver oder weniger zickig ist. *rolleyes*
            aber ihr männer macht es euch ja gern einfach....... ;-)

            Kommentar


            • RE: zweigleisig


              "Deine freundin sollte einmal noch nen versuch machen ihn endscheiden zu lassen"

              wozu soll das gut sein? wollte er sich entscheiden, so hätte er das schon lang tun können

              "ER WEIS EINFACH NICHT WAS IST wENN ER SEINE FREUNDIN VERLÄSST "

              so ist das nun mal. jede entscheidung hat konsequenzen, und die kann man nicht immer exakt vorhersehen. das ist aber doch kein grund, einfach weiter zu wurschteln und die last anderen aufzubürden

              Kommentar



              • lach !


                Da, spricht der richtiger LOL
                vérolavie

                Kommentar

                Lädt...
                X