hallo
meine freundin hat vor einer ganzen weile einen netten typen im bus kennengelernt. die beiden haben sich dann ab und zu mal getroffen und dabei kam raus, dass er seit 3 jahren eine feste freundin hat und ein halbes jahr schon mit ihr verlobt ist. nach einer woche hat er meiner freundin gesagt, das er sie liebt, und seine zu der zeit noch freundin verlassen möchte. seine beziehung war auch nicht gerade glücklich. sie haben sich nur noch gezofft und im bett lief seit der verlobung nichts mehr.
es war ein ewiges hin und nach 2 monaten hat es meine freundin nicht mehr ausgehalten und hat den schlussstrich gezogen und die sache zu ihm beendet, obwohl sie ihn und er sie liebt.
jetzt macht er ihr vorwürfe, sie hab ihm das leben zu hölle gemacht. aber eigentlich war es doch mit seine schuld. oder will er gleich zwei auf einmal haben? hat er vielleicht vor dem trennungsschmez angst. was ist es, dass er sich nicht endscheiden kann??
ich weiß, die sache klingt alles ein wenig komisch und verzweigt, aber ich würde gerne einige meinungen dazu hören!
danke im voraus
mfg
Kommentar