oh je, wie fang ich nur am besten an?!
ich bin seit etwas mehr als drei jahren mit meinem freund zusammen und die ersten zwei jahren waren so schön, ich hätte nie gedacht, dass das aufhören könnte.... (na ja, anscheinend schon...)
seit etwa einem jahr wurde er immer kälter zu mir; anfangs fiel mir das nicht so auf, habe es auf stress usw. geschoben. und natürlich gehofft, dass es mal wieder so wird, wie es mal war!
so richtig ins nachdenken gekommen bin, als er vor ein paar wochen zu mir meinte,
(am telefon, vor ca. 2 monaten bin ich umgezogen, etwas mehr als 700km von ihm weg. ich habe natürlich gehofft, dass durch diese distanz die sehnsucht wieder kommt....)
dass er seine freiheit braucht, sich noch nicht richtig binden möchte, sich von mir eigeengt fühlen würde (aber wie?! bin ja nicht mal da!!) und außerdem müsste er neue erfahrungen machen. aber ich bin ihm unheimlich wichtig und er möchte mich nicht verlieren! dazu muss ich noch sagen,dass ich, obwohl er schon 24 bin, seine erste richtige feste freundin bin... (bin ein jahr älter und hatte im gegensatz zu ihm genügend erfahrungen...)
also, eigentlich ist es klar,was er will,oder?! mal erfahrungen mit anderen, um die häuser ziehen, nicht an die "alte" zu hause oder wo auch immer denken....
und: ich will ihn nicht verlieren, leider!
was meint ihr? was soll ich tun? lohnt es sich zu kämpfen? und wird er sich nicht noch mehr "eingeengt" fühlen? ist die liebe weg?
und vor allem, da er weiß, wie sehr er mich verletzt, warum lässt er mich nicht gehen? oder ist er zu feige und hofft, ich mache schluß?!
hilfe, ich bin völlig verwirrt; ich hänge noch so sehr an ihm....
Kommentar