#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frisch verliebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frisch verliebt

    hey leute!
    ich hab mich bis über beide ohren in einen echt süßen typ verliebt!!! wir können uns suuuper unterhalten und unternehmen oft was zusammen (in der gruppe da wir zum teil den gleichen freundeskreis haben) und haben echt wahnsinnig viel spaß!! das problem ist nur, dass ich sicher weiß dass ich nicht sein typ bin, er steht auf kleine, schlanke,mädchenhafte frauen und außer schlank bin ich nichts von all dem,... ich hab mich allerdings ernsthaft in ihn verliebt,..
    was meint ihr: hab ich von vornherein gar keine chance wenn ich nicht sein typ bin?
    liebe grüße


  • Sag niemals nie!


    Hallo Hermine,
    darf ich Dich fragen, wie alt ihr seid (Du und der "Angebetete")?
    Leider haben Jungs in einem gewissen Alter noch weit weniger Blick für "innere Werte" als in späteren Jahren (wenn sie eigentlich die "Sturm und Drang Phase" ihrer Gene hinter sich gelassen haben sollten). Das wird u.U. ein schwerer, aber keinesfalls ein unmögliches Unterfangen! Nur Mut!

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • Wer sagt Dir denn,


      daß du nicht sein Typ bist...???Er selber???
      Und wenn Du so prima mit ihm klar kommst,und er augenscheinlich auch mit Dir,wieso läßt Du es nicht einfach auf Dich zukommen??
      Wird schon werden,ein Versuch ist es wert,gelle?
      Und falls es schief gehen sollte,dann verbuch´s unter "gemachte Erfahrungen"....Erfahrungen sind auch nicht zu unterschätzen,und da müssen wir alle durch.
      Aber erstmal würd ich sagen,"sei verliebt",die Schmetterlinge im Bauch sind ´ne tolle Sache,und danach sieht man weiter.

      Übrigens,manchmal wirft sowohl Mann als auch Frau sämtliche Prioritäten über den Haufen.Ich will sagen,meine Priorität kann zum Beispiel ein dunkelhaariger Mann sein,und morgen läuft mir so ein Blonder über´n Weg,und ich werf alle meine "Vorlieben" über Bord.

      Kommentar


      • RE: Wer sagt Dir denn,


        Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

        Wenn du keinen Versuch startest, wirst du es niemals wissen und dich wahrscheinlich immer fragen
        "was wäre wenn" und dich vielleicht in den Hintern beissen. Vielleicht gefällst du ihm ja besser als dir selbst bewusst ist.!!

        Hast ja schon den grossen Vorteil, dass ihr euch prima versteht. Wie oft dreht man sich nach Leuten um und denkt, "der oder die wäre nicht schlecht"; stellt aber dann Gott sei Dank fest, dass es nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt. Wer ja auch zu schade. Möglich dass auch er so denkt.

        Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute.

        Probiers aus - mehr als das es daneben geht, kann dir nicht passieren. Musst ihm ja nicht gleich mit der Brechstange kommen. Man kann da auch auf wesentlich subtilere Mittel zurückgreifen, um festzustellen, ob die Chemie nicht doch vielleicht untereinander stimmt.

        Liebe Grüsse
        Shanti (Daumen haltend)



        Kommentar



        • RE: war eigentlich für Hermine gedacht


          .

          Kommentar


          • RE: Sag niemals nie!


            hallo anke!
            also der angebetete ist 20 und schon noch recht unreif (ich bin 21)

            Kommentar


            • Mhhh...


              Du bist also so'n knappes Jahr älter als er. Und Du bist sicher, dass er eigentlich vom Typ her sogar noch eher jünger wirkt? Na, dann hast Du Dir für Deine Liebe nicht das leichteste Ziel ausgesucht, aber trotzdem: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Das ist der Unterschied. Nur nicht verkrampfen und immer schön locker bleiben, rate ich Dir.

              Weiter Spaß haben zusammen gehört zur Taktik. Wäre gut, wenn Du etwas über seine Hobbies wüsstest. Zwar ist es taktisch wenig ratsam, sich als Feind von Fußball gleich ein Jahresabo bei seinem Lieblingsclub zu holen, aber so ein bisschen was über das gegenwärtig aktuelle Thema EM zu wissen, kann überraschende Aha-Erlebnisse bewirken bei Fußballfans. Auch die deutliche Haltung, zu Fußball keine Meinung haben zu wollen, verdirbt nicht alles im Ansatz. So nun auch wieder nicht.

              Überlegenswert erscheint mir alles, was Dir mehr Zwiegespräche unter 4 Augen mit ihm einbringen könnte. Denn so auf die Dauer ist die Gruppe beim Erobern nicht recht hilfreich. Wäre Dir eine Einladung zum Plausch beim Kaffee zu direkt? Würde er sich dann irgendwie an die Wand gespielt fühlen? Dann muss man sich 'was Subtileres überlegen, ihm dieses "Eingeladen-werden-wollen" so geschickt unterjubeln, dass er das fast ohne eigentlichen Willen macht. Zuviel Taktik? Tja, wenn der Knabe noch so verspielt ist, dann muss er wohl doch eher "aufgerissen" werden, um auf Dich aufmerksam zu werden. Oder bin ich da auf dem falschen Gleis? Mit Reizen locken, kommt das für Dich in Frage?

              Und ganz zum Schluss: Was außer viel Spaß mit ihm hat Dich gerade zu diesem, nach Deinen Worten noch etwas unreifen Knaben getrieben? Erinnert er Dich an jemanden oder eine Grundstimmung, die Du mal hattest und jetzt vermisst? Was hat er, dass andere nicht haben? Ich frage so blöd, weil gerade Mädels ja gern in der Entwicklung weiter sind als Jungs in dem Alter, was den meisten Mädels nicht so richtig gefällt. Dir schon. Hat das einen bestimmten Grund?

              Und bevor das alles zu kopflastig wird: vielleicht genießt Du nur einfach die tollen Gefühle und wartest ab, wie's kommt, entscheidest spontan, aus dem Bauch, was Du weiter machst. Meistens ist das sowieso das Beste.

              Viel Glück!

              Grüße
              Anke

              Kommentar


              Lädt...
              X