#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

und nu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und nu?

    bin seit Tagen verzweifelt, bin nur geil, finde aber keine Geile, ist es denn so schwer ein Bumsverhältniss aufzubauen?;;REINES BUMSVERHÄLTNISS;;
    Bevor Anfragen nach meinem Aussehen kommen, ja, ich seh gut aus.


  • RE: und nu?


    Wie sagt man doch so schön! Eigenlob stinkt, gelle!? Sorry, aber hier in Forum wirst Du Dein Bedürfnis nicht stillen können und mit dem PC dürfte es auch äußert schwierig werden. Also, häng Dir ein Schild um den Hals und geh draußen mal spazieren. Vielleicht springt ja jemand darauf an. Ansonsten gibt es auch die netten Freudenhäuser um seine Bedürfnisse stillen zu können, aber da kostet es natürlich was. Aber wer so von sich überzeugt ist, der gibt sicher gern mal ein paar Euro aus.
    Tze, Tze, Tze.

    Kommentar


    • RE: und nu?


      Wer so von sich überzeugt ist,braucht keinen Euro ausgeben,vielleicht meldet er sich mal im Sexualitätsforum,da laufen einige Psychopathen rum.
      Obwohl,bei rechter Überlegung.....vielleicht kommt er von da.
      Das Strickmuster ist ähnlich...

      Kommentar


      • RE: und nu?


        Ei, woher weißt Du denn das? *ggg*

        Kommentar



        • Was??


          ??????

          Kommentar


          • Och, nix!!!


            War mal so ne Frage. Hatte gerade nix besseres in meinem Hirnchen. Ich weiß Dich schon richtig einzuschätzen, denke ich zumindest. Wenn nicht, macht ja nix. Auch ich kann von Euch manches noch lernen.
            Viel Spaßiii nich.

            Kommentar


            • Eine


              Mitleidsrude: "Oooooooooooooooooooooooooooooh".

              :-))

              Kommentar



              • & einen


                "N" 8-)

                Kommentar


                • Die Brille steht Dir gut! o.w.T.


                  .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X