#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

25. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25. Tag

    Einen wahnsinnig anstrengenden Tag habe ich hinter mir - paar Felsen haben sich gelöst - aber ich bin trocken - und k.o.

    Bis morgen,
    Sandra


  • RE: 25. Tag


    "ich bin trocken"

    das ist zunächst das Wichtigste, liebe Sandra, und dass Du zur Ruhe kommst.

    Kommentar


    • RE: 25. Tag - Freut mich für dich


      und weiterhin alles Gute
      LG
      Shanti

      Kommentar


      • RE: 25. Tag


        Anstrengung muß auch mal sein liebe Sandra. Und Felsen lösen und trocken bleiben gemeinsam! Was willst Du mehr. Ist doch toll auch wenn`s anstrengend ist.

        Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen sonnigen und auch weniger anstrengenden Tag.

        Kommentar



        • Ich denk an Dich


          :-)

          Kommentar


          • Solange...


            ...Du Dich von den Felsen nicht erschlagen lässt, ist alles in Ordnung. Manchmal ist die richtige Ausweichtechnik wichtig, manchmal nur das richtige Abbruchwerkzeug. Du findest schon die für dich richtigen Maßnahmen - mit Geduld und Spucke.

            Halt die Ohren steif!

            Grüße
            Anke

            Kommentar

            Lädt...
            X