#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

24. Tag + Link

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24. Tag + Link

    Mir geht`s gut, wie sollt`s anders sein?

    Gerade hab ich zufällig entdeckt, daß Dr. Glöckner gestern zu unserer heißen Diskussion unter "Rückmeldung mit Kurzbilanz" Stellung bezogen hat - und das um einiges offensiver als Dr. Riecke. Wen`s interessiert:

    http://m-ww.de/foren/read.html?num=1...7&thread=18043
    http://m-ww.de/foren/read.html?num=1...0&thread=18043
    http://m-ww.de/foren/read.html?num=1...2&thread=18043

    So, mein abendliches Kännchen Tee ist leer,
    gute Nacht an alle,
    Sandra


  • Also.ehrlich gesagt


    is ja schön ,daß der Gynakologe sich da zu Wort meldet,aber ehrlich gesagt.......Hilft´s irgendjemandem?
    Hier macht sowieso jeder wat er will,ob mit oder ohne Glöckner,oder Admin´s,oder "sich-selbst-Ernannte-auf den-rechten Weg-Zurückführer",oder Wundis,oder ,oder..,oder....:-) Gelle???

    Kommentar


    • RE: 24. Tag -auch dir eine gute Nacht


      lg Shanti

      Kommentar


      • RE: 24. Tag + Link


        Moin,

        schön das es Dir gut geht. Laß es Dir weiter gut gehen und ich sag mal bis demnächst.

        Kommentar



        • RE: 24. Tag + Link


          Hi Sandra,

          die Sonne stahlt und ich finde es eigentlich schade, jetzt wieder im Büro zu hängen. Aber Deine positiven News heitern mich direkt wieder auf. :-)

          Die Links habe ich gelesen. Ich halte Dr. Glöckner für einen fachlich kompetenten, sehr engagierten Forumsbetreuer und habe mich ganz bewusst aus der Diskussion verabschiedet, als es um die grundsätzliche Infragestellung der Sinnhaftigkeit dieses Forums bzw. seiner Mithilfe bei ernsthaften Erkrankungen (wie Phobien im Gyn.-Forum und Suchtproblematik in diesem Forum) ging. Daher verstehe ich seine Antworten sehr gut und bin angenehm überrascht, dass er überhaupt auf die Thematik eingegangen ist.

          Weißt Du zufällig, wie er auf die Angelegenheit gestoßen ist - wie hast Du seinen späten Kommentar entdeckt?

          Weiterhin alles Gute!

          Liebe Grüße
          Anke

          Kommentar


          • Zufall -


            das war reiner Zufall. Ich suchte etwas anderes im Forum und stieß darauf. Wunderte mich auch, warum er so verspätet dazu Stellung bezieht.

            Na und deshalb mache ich ja hilfsweise darauf aufmerksam :-)

            Aber warum er das jetzt macht - keine Ahnung.

            Danke für deine so ausgiebige Antwort auf meine Beziehungsprobleme. Leider trifft es aber nicht so das, was ich eigentlich meine. Ich hab ja schon öfter versucht, das Thema anzusprechen, finde dann die wenigen Antworten auch noch relativ unbefriedigend.

            Also muß das irgendwie an meiner Darstellung liegen. Muß ich wohl noch mal konkretisieren oder anders beschreiben - weiß ich noch nicht. Aber trotzdem Danke für die Mühe!

            Kommentar


            • RE: Zufall -


              Lass Dir Zeit. Hier hetzt ja keiner!

              Vielleicht habe ich doch noch zu vernebelte Gedanken, um helfen zu können, und kann Dich deshalb nicht so gut verstehen. Muss also absolut nicht an Dir liegen, dass nix (für Dich) Brauchbares gekommen ist.

              Let's have another try...

              <aufmunterndguck>
              Anke

              Kommentar



              • Freue mich ...


                .. gute Nachrichten zu hören. Viel Erfolg weiterhin!

                Was ist aus dem Kinobesuch geworden? Habt' ihr was gemacht? Schon irgendein Feedback von Deinen Kindern?
                Auch dafür weiterhin alles Gute für euch
                Geli

                Kommentar


                • RE: Freue mich ...


                  Hi Geli,

                  was macht das Klima vor Ort? Bürotechnisch mein ich...

                  Grüße
                  Anke (alias Obelix) :-)

                  Kommentar


                  • Hi Obelixchen :-)


                    Grüß Dich herzlich!

                    Das Klima: draußen sehr schön, hier im Büro schon etwas kühlungsbedürftig. Ansonsten eigentlich prima im Moment.

                    War (nachdem ich jetzt doch längere Zeit geschludert hatte) heute vormittag mal beim Hautarzt, aber erfreulicherweise ist alles in Ordnung. Das gibt zusätzlichen Auftrieb.

                    Habe Dein (Henne/Ei)-Posting gelesen, bin aber gerade noch dabei, mir einige Gedanken dazu zu machen und werd' mich bestimmt darauf bald melden. Das ist schon eine blöde Sache.

                    Wie geht's denn mit Deinen anderen Baustellen? Stellt sich da ein wenig Entspannung ein?

                    ...............sorry, muss eben kurz zu einer Besprechung zwischendurch und melde mich später nochmal .......

                    Liebe Gruß
                    Geli

                    Kommentar



                    • Völlig off-topic!


                      Ach Geli,

                      die Baustellenlage ist immer noch genau so beschissen wie zuvor. :-(
                      Zum verlängerten Wochenende müssen wir die ganzen Restarbeiten in der ehemaligen Wohnung der Schwiegermama erledigen, weil am 16. die Sperrmüllabfuhr stattfindet. Noch befinden sich etliche Schrankfüllungen vor Ort, die noch sondiert und ggf. trenntechnisch korrekt entsorgt werden müssen. Das wird - wiedermal - ein Arbeitswochenende für mich. Thema Schwiegermama ist insgesamt wie gehabt. Auch das Stichwort "vertauschte Matraze" ist neuerdings wieder Thema. Es ist schlicht zum Haareraufen. Alles wie gehabt also.

                      Bei der Tochter meiner Freundin ist nun das Ergebnis Rheuma Tatsache. Sie fährt wohl diese Woche in eine spezielle Kinderrheuma-Klinik, um die weitere Behandlung abzustimmen. Wenn die Diagnos erstmal richtig steht, geht man besser damit um. Sie ist längst nicht mehr so fahrig und verzweifelt und hat mir sogar bei meinen Schwierigkeiten Mut zusprechen können. So sind "starke Frauen". Sie rappeln sich immer wieder auf...

                      Am härtesten getroffen hatte mich im Grunde die Nachricht, dass meine liebe Tochter meinen Eltern gegenüber Selbstmordabsichten geäußert hat. Damit muss man als liebende Mutter erstmal klar kommen. Das war der Hauptgrund, der mir so den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Ich hatte bei dieser Nachricht wieder meine eigene Kindheit vor Augen und erinnerte mich schmerzlich an meine Phase, in der ich mich täglich fragte, warum ich nicht einfach aus dem Fenster springe, um die Welt von mir zu erlösen. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Kind sich genau so allein und verlassen fühlt, ohne dass es mir bewusst geworden wäre. Inzwischen haben wir aber einige sehr intensive Gespräche gehabt und viel zusammen unternommen.

                      Mein Gesundheitsproblem kriege ich auch noch in den Griff. So leicht lasse ich mich nicht fertig machen. Bin ja Steinbock!

                      Bis später und lieben Dank für Deine stete Fürsorge!

                      Grüße
                      Anke-Obelix

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X