#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Nerea

    Hab dir mal ein Testmail geschickt, glaub allerdings nicht dass es funktioniert hat.

    :-(


  • RE: @ Nerea


    Ich hatte ja bis jetzt gedacht ,daß ich im vorderen Orient lebe,sozusagen im Norden Afrika´s,in der hintersten Provinz...aber,nixdestotrotz,meine mail-server funktionieren..:-)
    Deine Mail ist angekommen,ich habe auch eine zurückgeschickt...und nix??
    Guck nochmal...an meinem liegt´s nicht,Spanien scheint da fortschrittlicher zu sein ...:-))

    Bei Hotmail, imZweifelsfall ,immer im Junkmail-Filter nachschauen...

    Kommentar


    • RE: @ Nerea


      nein wie gesagt, funktioniert nicht.

      Hab dir noch ein 2. Mail mit meiner 2. Hotmail-Adresse geschickt. Hast du ev. dieses bekommen und nicht das mit "Shanti" ???

      Weil die müsste eigentlich auf alle Fälle funktionieren, da ich da lfd. E-Mails ende und auch bekomme.

      Kommentar


      • Nun denn...


        just vor einer Minute was dahingesendet...und nun harren wir ( oder besser...Du)der Dinge,die da kommen mögen....

        Kommentar



        • RE: Nun denn...es hat gefunkt :-))


          es geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder

          Kommentar


          • RE: Nun denn...es hat gefunkt :-))


            " Nun denn...es hat gefunkt :-)) "

            Zwischen euch beiden? )) dann mal mein Glückwunsch und Segen *g*

            Kommentar


            • Scherzkeks! o.w.T :-)


              .

              Kommentar



              • Yep....


                ..zumindest zwischen unseren Mail-Accounts.:-))
                Die ersten Bande (wenn auch nur elektronische) sind geknüpft.....:-)))))))))))))

                Kommentar


                • RE: Yep.... LOL



                  lg
                  Shanti

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X