#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

23. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 23. Tag

    Keine weltbewegende Neuigkeit:
    Mir geht`s wie immer gut und ich bin weiterhin abstinent.

    Gerade weil mir das Posten hier immer unwichtiger erscheint, spüre ich gleichzeitig die Sicherheit, auch ohne dieses Ritual weitermachen zu können (aber ich zieh`s noch durch bis zum 28.).

    Und weiterhin herzliche Grüße allen Daumendrückenden!

    Sandra



  • RE: 23. Tag


    Na das ist doch wirklich toll. Freue mich für dich.
    Aber auf das Posten solltest du trotzdem nicht ganz verzichten.
    Alles Gute und Durchhaltevermögen auch weiterhin.
    LG Shanti

    Kommentar


    • RE: 23. Tag


      Hi Sandra,

      freut mich, dass Du Dir so sicher bist.
      Dass mit dem Steinewegrollen/-schleppen klappt dann hoffentlich ähnlich erfolgreich?

      Machst Du denn nach dem 28. Tag komplett Schluss mit UNS? Oder lesen wir uns gelegentlich noch?

      Fragt mit leichtem Anflug von Wehmut
      Anke
      (die im Übrigen noch über den Zwischenmensch-Post sinniert, aber nicht so recht denken kann wg. Erkältung)

      Kommentar

      Lädt...
      X