#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HEY ADMINS!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HEY ADMINS!

    eure uhren gehen falsch.


  • Wie sagt man so schön...


    "die gehen nach dem Mond"....

    Kommentar


    • RE: HEY ADMINS!


      Hi found, ich bemerke das der tag sich auch schnell bewegt hat, auch in diese forum .... wie soll ich alles lesen ?meine güte :-( kannst du mir ein tip geben wo ich anfangen sollte ? das ist eine ernste frage.
      Liebe grüsse, véro
      Ps: was ist mir der uhr ?

      Kommentar


      • RE: HEY ADMINS!


        Ups: ja stimmt ! habe ich auch gerade bemerkt.

        Kommentar



        • @vérolavie


          guten abend,
          fang auf jeden fall da an, wo ich auf französich unterwegs war und dann: give me the kick or the ovation.

          und der thread "lebensweisheit" scheint mir zur zeit
          ein recht hübsches brodeltöpfchen zu sein.
          schau doch auch mal vorbei, ich stiefel' schon mal los.
          grüße
          found

          Kommentar


          • RE: @vérolavie


            Oh man sorry found, ich habe noch nicht raus gefunden wo etwas auf französich steht ? wo den ?

            Kommentar


            • Mädchen...


              der thread mit der französischen Grammatik als Betreff.....nu´mach mal

              Kommentar



              • RE: Mädchen...


                Hi madel...ich hab eut alles gegebe, wat wilst du noch vor mir raushollö ... bin platt, aber zufrieden.

                Kommentar

                Lädt...
                X