#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dominante phantasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dominante phantasie

    Hallo leute hier ist vérolavie.
    Ich habe dieser beitrag in ein andere forum gerade gefunden, der schreiber weisst nicht das der forum wo er/sie? dieser beitrag rein gestellt hat, das es dort seit lange nichts mehr loss ist.
    Somit werde ich ein versuch starten, eure beiträge zu tranferieren, könnte manschmal länge dauer, bis ihr eine antwort von diese person bekommen, weill ich nicht dauert ist netz bin.
    Wieso schreibe ich diese person nicht, das er sein beitrag direckt hier reinstellen kann? fragt ihr euch vieleicht?
    Der grund, ist das ich kein bock habe das ein par (kaviar esser ) auch hier rüber kommen.
    Die email adresse oder ein nick, wird dort nie(oder selte durch gegeben), weden ein nick.
    Grüsse, véro
    .................................................. .........



    Schmutzige Phantasien und die Sache mit dem Selbstwertgefühl

    Hallo, ich habe ein Problem für das ich mich sehr schäme. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich das hier wirklich abschicken soll...aber noch weniger gibt es in meinem Bekanntenkreis jemanden, mit dem ich darüber reden könnte!
    Seit der Pubertät habe ich schmutzige Phantasien und Gedanken, die mich einfach nicht loslassen. Ich finde es aufregend, aber ehrlich gesagt oft auch sexuell erregend, mir andere Menschen auf der Toilette vorzustellen oder es irgendwie mitzubekommen, zu hören, zu sehen, wenn jemand auf dem Klo sitzt. Dabei drehen sich meine Gedanken hauptsächlich - und das ist für mich noch viel schlimmer - um den Stuhlgang. Ich kann es gar nicht richtig erklären, ich verstehe es ja selbst nicht. Ich glaube daß mein Interesse damit zusammenhängt, daß es eine Art Tabu ist, daß unser Alltag davon befreit ist, niemand darüber spricht, usw. und es insofern etwas Besonderes, sehr intimes ist.
    Aber auch wenn ich selbst auf der Toilette sitze und andere mich hören können, macht mich das manchmal an und ich träume oft davon daß mir jemand dabei zusieht. Seit einiger Zeit träume ich auch davon, mir in die Hose zu machen, habe es auch schon ein paar mal getan, aber danach war ich komplett verunsichert. Denn nüchtern betrachtet finde ich es auch selbst ziemlich abartig und eklig und das zieht mich dann ziemlich runter, denn ich schäme mich dafür hinterher unendlich.
    Es kann sein, daß ich mich tage- und wochenlang im Griff habe, bis eine Situation oder ein Gedanke kommt und schwups ist es wieder da. Das kommt einfach und ich schaffe es nicht, dauerhaft davon loszukommen. Dann befriedige ich mich eine Zeit lang ziemlich oft selbst. Das ist schon fast "zwanghaft", ich meine, ich will das eigentlich gar nicht, aber ich kann es nicht unterdrücken. "Normaler" Sex macht mir zwar nach wie vor auch Spaß und ist und war für mich nie mit schlechten Gefühlen verbunden, aber meine Phantasien, die ich schon als etwas "Verbotenes" und mit vielen Schuldgefühlen verbinde, sind ungleich intensiver und dominanter.
    Das sind dann Phasen, in denen es mir absolut nicht gut geht, weil ich mich eben hinterher einfach total mies, schmutzig und minderwertig fühle. Ich weiß, Gedanken tun keinem weh, und was ich selbst mache, ist meine Sache. Aber so einfach ist es nicht, wenn man sich eben nicht normal fühlt. Ich weiß auch gar
    nicht, was ich jetzt hier erwarte? Ich weiß nur, daß ich keine Angebote von Kaviar-Anhängern erhalten möchte, denn erstens bin ich nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung oder einem Partner, mit dem ich das ausleben könnte, und fühle mich zu diesen Praktiken auch gar nicht richtig hingezogen. Aber vielleicht finde ich ja jemandem zum reden - eine Selbsthilfegruppe konnte ich nämlich noch keine finden.
    Natürlich habe ich auch schon oft darüber nachgedacht eine Therapie zu machen, und vielleicht werde und muß ich das irgendwann auch. Aber momentan möchte ich einfach anonym hier im Internet um Rat suchen, für eine Therapie, von der ich nicht weiß, wohin sie mich führen würde, bin ich einfach noch nicht bereit. Ich könnte das, was ich hier geschrieben habe, keinem Menschen ins Gesicht sagen. Das könnt Ihr bestimmt auch verstehen.

    So, jetzt hab ich doch viel zu viel geschrieben. Ich hab versucht mich kurz zu fassen, aber ich wusste nicht, wie ich mein Problem anders darstellen sollte. Es kommt mir auch jetzt noch komisch vor, wenn ich mir den Text durchlese, denn ich habe das nie so offen jemandem anvertraut oder irgendwo aufgeschrieben... Danke an alle, die bis hierhin gelesen haben. Bitte schreibt mal, was ihr darüber denkt.





  • RE: Dominante phantasie


    véro,Süße,mir fällt da nicht viel zu ein,außer....wenn´s ihm Spaß macht,dann soll er´s tun.Nachvollziehen kann ich es allerdings nicht......

    Ich habe mal eine Reportage gesehen,weiß garnicht mehr ,um was die hauptsächlich ging...jedenfalls wird in einigen Ländern grundsätzlich auf öffentlichen Toiletten,genau aus diesem Grund,Musik gespielt (vom Band,gelle??Nich dat jemand glaubt,da ständ ´ne Livekapelle)...es scheint also ein weitverbreiteteres Phänomen zu sein,als vermutet.

    Kommentar


    • Obwohl...


      bei genauerer Überlegung,muß ich sagen,die Idee hat was...eine öffentliche Toilette zu betreten und die Band spielt auf zu Beethoven´s (Schiller´s) "Ode an die Freude",oder sowas ähnlichem...
      Schafft Arbeitsplätze,und macht den Gang zum Pissoir zum kulturellen Erlebnis....

      Kommentar


      • RE: Dominante phantasie


        denke dass man ohne professionelle Hilfe da nicht wirklich weiterkommen wird. Eine SHG für Sexualprobleme wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, allerdings wird dies ja auch abgelehnt.
        Vielleicht gibt sich diese Phase aber wieder auch von selbst wenn man sie nicht gezielt forciert.
        Ansonst sind ja sexuelle Phantasien ja normal.

        LG
        Shanti

        Kommentar



        • RE: Dominante phantasie


          Nun ... ich leite jetzt eure antworten weiter.
          Liebe grüsse, vérolavie

          Kommentar


          • RE: Dominante phantasie


            Hallo Vero,
            eine grosse Resonanz hat dein Beitrag leider nicht gebracht. Schade, dass du nicht mehr Antworten dazu erhalten hast.

            LG Shanti

            Kommentar


            • RE: Dominante phantasie


              hi vero,
              hab den beitrag jetzt erst gelesen und möchte auch meinen senf dazu geben ;o)

              ich finde, dieser mensch sollte sich nicht wegen seine phantasien schämen. er/sie sollte versuchen sie zu akzeptieren, denn schaden tut er/sie ja niemanden und weh tun auch nicht, ausser sich selbst, wenn er/sie sich ständig mit selbstvorwürfen zuballert...
              es ist zwar eine etwas andere form der phantasien als üblich bekannt oder worüber gesprochen wird, zumindest ausserhalb einer beziehung aber was solls.

              vielleicht sollte er/sie, wenn in einer partnerschaft lebend, sich doch mal mit seinem/ihrem partner darüber reden.
              es ist wirklich nichts schlimmes, es sind phantasien...harmlos und niemanden wird damit geschadet. es gibt kein grund sich dessen zu schämen, schon gar nicht in einer festen beziehung.
              dies kann man auch mit hilfe des internet, über bilder oder so...
              kommt halt auch darauf an wie offen man zueinander ist.

              nun denn, ich hoffe ein wenig geholfen zu haben, finds schade, das sich dieser mensch sich das leben selbst schwer macht.
              liebe grüsse, Fee


              Kommentar


              Lädt...
              X