#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

21. Tag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 21. Tag

= 3 Wochen. Mir geht`s gut, was sonst.

Wahrscheinlich liegt`s auch daran, daß ich mich von meiner Umwelt abkapsele, und Freunde oder Bekannte erstmal auf eine Warteliste gesetzt habe. Im Moment fühl ich mich sauwohl mit mir selbst, mit baden, fernsehen, lesen, nachdenken ...

Aber das ist ja auch eine Erkenntnis: Daß mir der Umgang mit anderen so schwierig erscheint. Dann muß ich das wohl ganz vorsichtig wieder an mich heranlassen, die Auseinandersetzung mit meinen Mitmenschen.

Immerhin bin ich derzeit in der glücklichen Lage, daß ich nicht aus beruflichen oder auch privaten Gründen irgendwelche Eile damit haben müßte. So lang es mir allein gefällt, ist es doch ok.

Wegen der Kinder habe ich natürlich trotzdem genug Gründe , oberflächlich mit der Umwelt zu agieren, Einkäufe, Schule, Freunde, Nachbarn - die Gefahr, mich völlig zu isolieren besteht jedenfalls nicht.

@Traudel: Guter Tipp, die empfohlene Seite, hab kurz reingeschaut, aber die ist ja sehr umfangreich. Mach ich morgen mal genauer. Danke.

So, gute Nacht,
    liebe Grüße,
    Sandra

• RE: 21. Tag

Salut, sandraD.
    :-( hast du es gesehen ? ich bin überhal gelöscht worde... nur weil ich ein bischen spielen wollte ? na ja, also tz. ich kann doch nichts dafür, gester wars doch Vollmond oder?wie hat sich nerea beherschen können ?, tja ich muss im zukunft aufpassen und werde ein bogen um den forum machen :-(
    aber spass, hatte ich !*g*
    ich wünsche dir, viel pass weiterhin in der reise nach innen :-)
    aber drei kreutze! das du (keine finanziele/job drück) hast, damit hast du schon viel gewohnnen !
    Liebe grüsse, véro

Kommentar

Hoffe nicht dass du künftig einen Bogen um die Foren machst. Deine Beiträge gehören doch zu den belebenden
      Punkten. Schliesslich wollen wir das Leben nicht ganz so ernst sehen. : -))

Kommentar

Alles Gute bei der Lösung deines "kleinen" Problems

Kommentar

"Im Moment fühl ich mich sauwohl mit mir selbst, mit baden, fernsehen, lesen, nachdenken ... "

Das ist doch sehr erfreulich. Lass es Dir weiter gut gehen und das mit der Umwelt kommt dann sicher auch schon wieder.

Kommentar

• Ich wünsch' Dir ...

... einen Sonnenschein, wenn Du aufstehst.
            Hier ist's nämlich völlig grau und kalt heute morgen.

Viele Grüße
            Geli

Kommentar

Moin Sandra!

Insichgehen ist sicher nicht verkehrt. Wenn Du erstmal genau weißt, was in Dir vorgeht, dann verstehst Du auch besser, warum Du auf andere so reagierst, wie Du reagierst. Nach diesem Motto habe ich zumindest einen Teil meiner inneren Ruhe und Kraft wiedergefunden. Und darum geht's ja schließlich: eigene Kräfte mobilisieren, gut einteilen und dann diese Kraft für die Begegnung mit anderen nutzen (genau: ist nämlich verdammt anstrengend, der Umgang mit anderen Lebewesen - großen und kleinen)!

So, und jetzt muss ich mich wieder um den einen großen Menschen kümmern, der mich tagsüber am meisten beschäftigt: mein Chef! ;-))

Mach's (weiter) gut!

Alles Liebe
              Anke

Kommentar

Lädt...
              X