#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erwischt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erwischt...

    Ich hab euer forum gefunden,und trau mich jetzt mal eine frage zu stellen,oder meinungen einzuholen.
    Ich lebe mit meinem mann seit 18 jahren zusammen,wir haben zwei kinder,einer 11,einer,6.Beide waren nicht so richtig gewollt von seiner seite,aber auch nicht richtig verhütet.
    So sind sie also beide da,und ich sehe mich alleine mit den beiden,oder mit demkleinen.
    Ich sitze 6 tage in der woche zu hause,während mein mann durch die kneipen zieht,oder ich weiß nicht wo.
    Der große sohn ist allein unterwegs mit seinen freunden,der kleine mit mir.Ich kann nicht weg,weil wir keine großmutter oder schwiegermutter haben,und ein kindermädchen kann ich mir nicht leisten.
    Ich kann mir überhaupt nix leisten,mein mann behält sein geld und schert sich um mich nix.
    Heut,während er unter der dusche war,hab ich sein portemonnaie durchgeguckt,da hat er mich bei erwischt.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.


  • RE: Erwischt...


    Oh, oh, daß hört sich aber nicht gut an!
    Aber bevor ich mich weiter dazu äußere, möchte ich gerne noch zwei Fragen stellen!

    Wie behandelt er Dich und die Kinder, wenn er zu Hause ist? Gibt es überhaupt noch etwas, was ihr gemeinsam macht?

    Kommentar


    • RE:Erwischt


      Wir machen garnichts mehr gemeinsam,den Kindern gegenüber ist er eher schlecht als recht.Er lebt sein Leben,und setzt vorraus ,das ich zu hause hocke und auf seine kinder aufpass.Er geht einmal die woche einen Großeinkauf machen,und damit war es dann so.Ob ich oder die kinder irgendwas zwischendurch brauchen interessiert nicht.Ich will auch nicht bitte bitte machen müssen,dafür bin ich zu alt....ich bin 42,bin kein kind mehr.

      Kommentar


      • RE:Erwischt


        Okay! Du wirst dann aber auch so erfahren sein und selbst wissen, daß es so auf Dauer nicht weiter gehen kann! Wenn ich mich nicht täusche, dann hast Du auch keinen Funken Liebe mehr für ihn übrig und umgekehrt. Falls ich mich täusche, dann gib mir ruhig Bescheid. Ich bin auch nicht allwissend.
        Du schriebst Eingangs, daß Du keinen hast, zu dem Du gehen könntest, oder der sonst irgendwie auf Deine Kinder aufpassen kann (welche Gründe auch immer da eine Rolle spielen - in Deinem Falle auch das liebe Geld).

        Wenn Dein Mann mit sich nicht Reden läßt, dann sehe ich nur einen Weg. Du mußt da raus!
        Ich hoffe mal, er schlägt Dich und Deine Kinder nicht! Falls doch, solltest Du es mal in Erwägung ziehen, über ein Frauenhaus nachzudenken. Dort kann man Dir und den Kindern helfen. Oder Du mußt schauen, daß Du Arbeit findest und dann auf eigenen Füßen stehen kannst.
        So wirst Du immer finanziell von ihm abhängig sein und weiterhin in seine Geldbörse schauen. Solange, bis er völlig ausrastet! Daran will ich aber gerade nicht denken, aber es könnte so eintreten.
        Versuch Dir selbst einzugestehen, was Dein Ziel ist und ob Du so weiter leben willst. Wenn nicht, hast Du keine Wahl. Du mußt weg! Natürlich mit den Kindern.

        Das sind meine ersten Gedanken zu Deinem Problem. Ob da was Wahres dran ist, vermagst nur Du zu beurteilen und es ist auch schwer etwas zu antworten, wenn man nur Bruchstücke einer Beziehung hört.

        Kommentar



        • RE: Erwischt...


          Heut,während er unter der dusche war,hab ich sein portemonnaie durchgeguckt,da hat er mich bei erwischt.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
          ........................................
          1)Ist es den das problem für dich da das du ihn nicht mehr so leicht gelt weg nehmen kannst und daduch, nicht mehr weiss, wie du sonnt an das geld kommen kannst?
          2) oder suchst du ein idee, wie du aus deine beziehung raus kommen kannst?
          3) wie hat er darauf reagiert ?
          4) Du bringt mir gerade bei, das 42 fast ein alter schuh ist ?
          5) ah und bitte, wen er schon schlecht ist, sage bitte nicht oben drauf "seine kindern", was können sie den dafür.

          vérolavie

          Kommentar


          • Was Du hier schreibst,


            könntest Du ausdrucken und ihm vor die Nase halten. Wenn es mit dem Reden nicht mehr klappt, verstehen viele Männer das geschriebene Wort wesentlich besser.
            Vor allem sind dann auch weniger Emotionen dabei.
            Ihr muesst miteinander reden, sonst sehe ich die Lösung Nr. 2 herannahen, die da heißt Scheidung.
            Mit einer Scheidung geht die Familie, so wie sie heute besteht kaputt und der Mann wird finanziell so abgezockt über deine Unterhaltsansprüche und Zugewinnausgleich, daß sein Kneipengehen (wenn es denn stimmt, was du sagst) unmöglich wird. Redet miteinander!

            Kommentar


            • RE: Erwischt...


              und was ist jetzt dein problem?

              als erstes mußt du dir mal klar werden, was du willst - bzw. nicht willst

              Kommentar


              Lädt...
              X