#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollmond...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vollmond...

und kein Fake...

Heut is´Vollmond,das wird der ein oder andere schon bemerkt haben,gelle?
    Und jetzt frag´ich mal ganz unbedarft in die Runde.Fällt da irgendeinem unter uns "Weibchen" was auf,was anders ist als sonst??Anhänglicher??Liebebedürftiger??Vielleicht wird die ein oder andere sogar zum Tier??Mmmm???Oder bekommt irgendeine von Euch Mädels ihre Tage just an Vollmond??Ist da irgendwas anders als sonst,oder bin ich die Einzige??
    Wenn dem so sein sollte,dann muß ich mir anfangen Gedanken zu machen.Der Engländer würde in diesem Fall von "lunatic" sprechen,was nicht wirklich wohlgemeint ist.

Nu´ lasst uns mal zum Tagesgeschehen übergehen und wohlgefeilte Postings abliefern.

PS:Vielleicht weiß ja auch irgendein männliches Wesen was dazu zu sagen..:-))

• RE: Vollmond...

oder bin ich die Einzige??
    Wenn dem so sein sollte,dann muß ich mir anfangen Gedanken zu machen
    ............................
    Soltes du !!! nein süsse spass:-))

Ich bekomme immer gesagt "du spinnst heute", schau rauss und sage: tz kein wunder es ist vollmond... natürlich sagt jeder unfug, ich sage: nein kein unfug, es hat damit zu tun das ich aus den perigord komme und der klein cromagnion-mensch auch :-) somit muss ich nacht aus der grotte springen und wird zu ein wildes tier.... hum das in "alle beziehung"..... zu trauer meine mitmenschen :-))

Kommentar

Hat es mit waage zu tun ? hu juju ... dann muss ich mir auch sorge doch machen ! oder ? wer ist hier noch am 24 september gebohren ? ausser die kleine da oben ?

Kommentar

Ich habs ich verklage meine eltern, war sowieso schon lange nötig !einer muss ja sowieso schuld sein, oder ?! so jetzt hate ich den munt :-/ ach.... noch eine frage, wie war eure erster kuss ?

Kommentar

" Vielleicht weiß ja auch irgendein männliches Wesen was dazu zu sagen "

Ja, ich habe dringende Lust zum Küssen, Schmusen, unter die Wäsche gehen und Poppen ))
          ...aber ob das vom Mond abhängt?

Kommentar

• Moment mal...

Vollmond ist ja nicht jedem tag, haben ich etwas werwegselt ? oder ? meinst du nicht Andras, das du der "schinna-runde-lampenschir" über dein bett abhängen solltest ?

Kommentar

• RE: Moment mal...

aha, jetzt weiss ich warum mir mal ein paar Mädels so einen kugelrunde Nachttischlampe geschenkt haben *g*

...aber heut ist mal wieder schlimm... muss immer an meine Steuererklärung denken um ruhig zu bleiben ))

Kommentar

• RE: Moment mal...

:-)) dachte mir doch !....
                und wen du brav wie ein lamm werde willst dann kein thema, es gibt ein toller schuh karton auf mein regal, meine steuer berater findes es abartig was dadrin ist, wen du magst ?! kannst du ein blick rein verffen, danach brauchst du aber ein notarz.... nichts für schware nerven :-))

Kommentar

Hi,

ich erzähle morgen mal, ob ich noch zum Tier wurde, okay!?
                  Ansonsten stelle ich bisher keine Veränderungen fest.

Was nicht ist, kann ja noch werden.

Kommentar

• Bad moon rising

Creedence Clearwater Revival

I see a bad moon rising - I see trouble on the way
                    I see earthquakes and lightning - I see bad times today
                    Don`t go round tonight - well it`s bound to take your life
                    There`s a bad moon on the rise

I hear hurricanes a-blowing - I know the end is coming soon
                    I feel rivers overflowing - I hear the voice of rage and ruin
                    Don`t go around tonight ...

Hope you got your things together hope you are quite prepared to die
                    Looks like we`re in for nasty weather - one eye is taken for an eye
                    Don`t go around tonight, well it`s bound to take your life
                    There`s a bad moon on the rise
                    Don`t go around tonight ..

Kommentar

• RE: Bad moon rising

Na so arg wird´s schon nicht werden, wie in dem Lied beschrieben.
                      :-))

Kommentar

• Hast Du ´ne Ahnung......

...Du kennst mich nich....:-)))))))))

Kommentar

• RE: Hast Du ´ne Ahnung......

RICHTIG; NUR MANCHE DEINER BEITRÄGE

: - )))

Kommentar

• RE: Hast Du ´ne Ahnung......

RICHTIG; NUR MANCHE DEINER BEITRÄGE

Kommentar

Bin schon Tier, innerlich... *fg*

Katzenauge schrieb:
                              -------------------------------
                              Hi,

ich erzähle morgen mal, ob ich noch zum Tier wurde, okay!?
                              Ansonsten stelle ich bisher keine Veränderungen fest.

Was nicht ist, kann ja noch werden.

Kommentar

• Und????

wie macht sich das Tier bemerkbar???

Kommentar

• RE: Und????

das siehst du nicht, spürst du höchstens)

Kommentar

Sorry, aber ich wurde weder zum Tier, noch spür ich etwas. Schade! Ich wäre doch auch so gerne mal in eine andere Traumwelt reingeschlittert.

Aber, ich sage immer "nicht verzagen"! Es gibt einen nächsten Vollmond und dann .......

Kommentar

Kann dir nur beipflichten. Hatte auch keinerlei Nebenwirkungen zu spüren - weder positiv noch negativ.
                                      Hab geschlafen wie ein Mumeltier.
                                      Aber angeblich soll die Wirkung des Vollmondes ja ein paar Tage vorher, bzw. nachher noch spürbar sein (lt. Nerea??) Also haben wir ja noch gute Chancen.

Kommentar

• RE: Na, ..

.. dann können wir ja Erwartungsvoll in die nächsten Tage blicken. Zieht Euch also am besten schon mal warm an *ggg*.

Kommentar

• RE: Na, ..

Ist bei diesem Wetter sicher angebracht - aber vielleicht
                                          sollten wir den Zwiebellook wählen - wer weiss wie heiss es noch wird. : - ))

Kommentar

• Das mit dem Vollmond...

..war KEIN Scherz.Ich mein´s tatsächlich so,wie ich´s gesagt habe.Und ich find´s auch ehrlich gesagt garnicht lustig,wenn man zu Vollmond in seinem Bettchen liegt,und kein Auge zumacht.Oder wenn man / frau Energien freisetzen könnte,wenn man nur wissen würde,wohin damit.
                                            Aber egal.....geht halt nicht jedem so,und weil es mich interessierte,wem den noch,außer mir,fragte ich mal nach.

Kommentar

• Habe mal über einen ...

..... Zeitraum von über 1,5 Jahren Aufzeichnungen gemacht und bei mir (bzw. sogar zuzüglich meinem Mann) und auch bei vielen Bekannten eine gewisse Gereiztheit / Wibbeligkeit / Nervosität oder so festgestellt. Meist auch schon 2 Tage vor Vollmond ..

Kommentar

• RE: Das mit dem Vollmond...

Wollte mich auch nicht darüber lustig machen, kenne selbst ein paar Leute die an diesem Tag "auszucken" .
                                                Nur wie gesagt bei mir hatte es keinen Einfluss und es hat sich niemand bis jetzt bei mir beschwert - oder hab ich das jetzt nur geträumt ; -)
                                                Zwecks Energiefreisetzung bei Schlafproblemen gibt es viele Möglichkeiten, die dir sicherlich teilweise bekannt sind. (Meine das jetzt nicht sexistisch, um Missverständnisse zu vermeiden, sondern ehrlich).

Kommentar

Ein Kollege von mir muss bei Vollmond immer im Keller schlafen, weil er sonst
                                                  a) über die Dörfer geht oder
                                                  b) auch noch seine Frau um den Schlaf bringt.

Genaues weiß man nicht, aber die Gerüchteküche hier vor Ort tendiert zu Version b. ;-)

Grüße
                                                  Anke
                                                  (die auch diese Nacht wieder tief und erholsam geschlafen hätte, wenn nicht zufällig der Bettnachbar mit einer Erkältung zu kämpfen hätte) :-(

Kommentar

Lädt...
                                                  X