#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein Freund will nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Freund will nicht?

    Hallo,
    schon seit mehr als einem Jahr wünsche ich mir Kinder. Mein Freund meinte dazu immer, dass wir erst unsere Berufsausbildung abschließen müssen.
    Das haben wir jetzt beide.
    Irgendwie komme ich mir gar nicht ernst genommen vor:
    Er findet immer irgendwelche Gründe, warum es nicht geht. Momentan bin ich krank (Krebs), außerdem bin ich ihm zu dick.
    Wir sind beide nicht mehr so jung, dass wir noch länger warten könnten.
    Habt Ihr vielleicht Tipps?
    Ich habe mir schon überlegt, mich von ihm zu trennen. Aber das ist auch keine Lösung, weil ich ihn liebe.
    Danke Euch, tschüss


  • Fake


    Fake!!!!!

    Kommentar


    • War das ein...


      Berufsabschluß im 650. Anlauf??

      Mit etwas mehr Überlegung hätt er gut werden können.Der Fake mein ich..nicht der Berufsabschluß.

      Kommentar


      • lachwech


        Ja Nerea da bin ich ganz Deiner Meinung.
        Eigentlich Schade nicht wahr:-)

        Kommentar



        • Zoe


          Hi Zoe)

          Kommentar


          • hum ?


            zuviele sauce verderben den brei... schwer zu schluken, muss du nochmal versuchen .... klabt schon :-))

            Kommentar


            • eigentlich sind `s die Köche ...


              ... nicht die Sauce. ;-)

              Denn da ich schon keinen Brei mag, würde ich ihn denn mit viel Sauce bevorzugen. :-)

              Siehste, weil ich hier so langweilig finde, muß ich auf deinen süssen Fehlern rumreiten...

              Also, ich verabschiede mich mal, bis heute abend,

              Bisous,
              Sandra

              Kommentar



              • danke für eure netten und hilfreichen Antworten!!


                @zoe:
                wie kommst Du (und die anderen) auf die Idee, mein Beitrag sollte ein ´Fake` sein????
                Schade.....

                Kommentar


                • RE: danke für eure netten und hilfreichen Antworte


                  Süße..(man sollte sich eine Antwort ersparen),gehen wir mal davon aus,Du hast Deinen Beruf gerade erfolgreich abgeschlossen,gelle? So,dann sollte man meinen,Du bist,wenn´s hochkommt (je nach Beruf) 30 Jahre alt,oder??
                  Gut,...da bist Du aber noch lange nicht zu alt um den Kinderwunsch an den Nagel zu hängen,oder doch??
                  Und dann diese mutmaßliche Krebserkrankung?????Meinst Du nicht,da sollte man Prioritäten setzen??Will sagen,erstmal gucken ,daß man die Krebserkrankung los wird,und sich dann um Kinder bemühen??
                  Dein Beitrag stimmt hinten und vorne nicht,selbst mit viel Wohlwollen.Also würd ich sagen,versuch´s einfach nochmal,besser fundiert,und vielleicht kommt man ja auf einen gemeinsamen Nenner.

                  *küsschen*

                  Kommentar


                  • RE: Zoe


                    Hi Andras!

                    ich weiß ich weiß ich sollte Dir mal wieder schreiben aber im Moment hab ich etwas Stress auf Arbeit----
                    Aber ich versprechs Dir diese Woche schreib ich Dir noch .-

                    LG Zoe

                    Kommentar



                    • RE: Zoe


                      Na gut, warte ich

                      ##Zoe## schrieb:
                      -------------------------------
                      Aber ich versprechs Dir diese Woche schreib ich Dir noch .-

                      Kommentar


                      • RE: eigentlich sind `s die Köche ...


                        Ja das weiss ich ja "zuviele köscher verderben den brei":-)
                        nur hier ist nur "ein koch", somit, stimmt für mich die mixture vor vorne bis hinten nicht :-)

                        Kommentar


                        • Adresse weg


                          Hi Andras!

                          Wollte Dir grad schreiben aber mein Postfach rückt leider Deine Adresse nicht mehr raus!!!
                          Kannst Du mir bitte kurz schreiben dann hab ich Sie wieder:-))

                          Bis denne Zoe

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X