#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

19. Tag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 19. Tag

... geschafft, auch wenn`s selbstverständlich scheint/wird.

Übrigens beabsichtige ich, in dieser Form weiterzuzählen bis zum 28. Tag, dann habe ich die nie erreichten vier Wochen.

Danach muß es dann auch mal ohne Euch weiterlaufen, das kann ja nicht bis ans Ende meiner Tage so weitergehen.

Also bis morgen :-)
    Sandra

• RE: 19. Tag

Hallo Sandra,
    erzähle doch mal wieder was von den Kindern, oder ist das für die kids jetzt schon selbstverständlich, daß die Mama nicht mehr nach Bier riecht??
    Du hast ja so viele verschiedene Interessen, davon profitieren ja alle um dich herum. Gruß von blackhill

Kommentar

• Guten Morgen ...

... das wird so schnell nicht selbstverständlich. Lass Dich nicht täuschen. Allerdings ist es prima, dass es im Moment so leicht fällt, damit ist viel gewonnen.

Einen schönen Tag für euch und vielleicht kannst Du ja nach dem 28. Tag auf wöchentliche Meldungen umsteigen :-)

Gruß Geli

Kommentar

Bravo !!!
        Ich finde auch, du kannst doch später einmal in der Woche posten.
        Bist auf jedenfall auf dem richtigen Weg.
        Alles Gute weiterhin!
        Lieschen

Kommentar

• Was ist eigentlich ...

.... aus den "Mondsteinen" geworden und dem passenden Mädel dazu? Wie geht's mit Deiner Tochter?

Kommentar

• Meine Kinder ?

Also, um zunächst mal die Frage von blackhill zu beantworten: Gerade gestern abend fragte mich meine 11jährige, warum ich denn Wasser in der Küche aufgesetzt hätte. Als ich dann sagte, daß das für meinen Tee sei, den ich nun schon seit einem Monat anstelle von Bier trinke, ging sie laut lachend zu ihrem Bruder: "Mama will mir erzählen, daß sie seit einem Monat kein Bier mehr trinkt, das ist doch höchstens eine Woche, oder...".

Das meinte ich eben schon damals, daß es hier gar keiner bemerkt, ob ich nun abend trinke oder nicht, ist immer eine Frage, vor der ich ganz alleine stehe. Aber ok, jetzt habe ich mit Eurer Hilfe ja den Start geschafft, zukünftig wird das nicht mehr so problematisch sein.

Übrigens meinte ich auch nicht, daß ich mich hier nie wieder melden will, sondern eben nicht in dieser Form, also täglich, ja vielleicht wöchentlich oder einfach ab und zu. Denn dieses Forum zu verlassen, das bringe ich nicht übers Herz :-)

Was die Mondsteine angeht: Meine Tochter und ich hatten ein Gespräch, aus dem ich erfuhr, daß die 13jährige Freundin das Präsent von ihrem wiederum 16jährigen Freund hatte. Wir haben uns darauf geeinigt, daß - wenn sie diese Freundin wiedersehen möchte - ich mit dieser im Beisein meiner Tochter sprechen möchte, um zu sehen, was denn in deren Kopf so diesbezüglich vorgeht. Bisher hat sie die aber nicht erreichen können.

Seit einigen Tagen ist sie nun befreundet mit einem Mädchen aus der Nachbarschaft, eine total extrovertierte, offene und selbstbewußte Persönlichkeit. Zwar hat sie letztens mit der auch gemeinsam eine geraucht, trotzdem würde ich bei diesem Mädchen sagen, daß sie die letzte wäre, die für Drogenmißbrauch prädesziniert ist, einfach aufgrund ihres stabilen Selbstbewußseins. Schön, daß die räumlichen Gegebenheiten (sie wohnt in der Nachbarschaft während die andere am anderen Ende der Stadt wohnt) einfach nahelegen, welche Freundschaft eher beständig bleiben wird.

Tja, so geht`s uns im Moment. Und schönes Wetter haben wir auch. :-)

Liebe Grüße
            Sandra

Kommentar

• RE: Meine Kinder ?

Bisher hat sie die aber nicht erreichen können.
              ................................................
              Schön warsam bleiben, da die mama von deine TORTE *g* auch sehr schlau ist... nicht war ?!

vérolavie
              wie kommt ihr den auf "mondsteine" ?? tz

Kommentar

• Mondsteine + Torte ...

... wie kommt es zu dieser merkwürdigen Ausdrucksform?

tz - tz - tz

Kommentar

• RE: Mondsteine + Torte ...

Ja, ihr seit entlich alle gehimft, kann leide nicht traurig darüber sein *g*

Kommentar

Ich habe keine annung ob es stimmt aber mein erst knutch freund (ich 13) er 16, war der renner, das in eine romantische sommer nacht in ein mais feldt.... ich sage dir mal was er war mein meister, ich worde richtig suchtig danach, das ab der erster kuss konnte ich mich nicht mal vorstellen ohne "seine zuge und meine rotten ohren" zu leben.... das waren zeit ....oh man !

Kommentar

Hey Sandra,
                      heute meld ich mich mal später. Ich wollte doch auch mal anke32 den Vortritt lassen. Sie brauch ja schließlich auch mal ein Erfolgserlebnis. Und das hat sie sich ja auch verdient, denn schließlich hat sie ja auch mit mir Mitleid gehabt. Ich wußte doch, daß sie auch ein gutes Herz hat. Mal ganz von der .... abgesehen.

Aber nun zu Dir. Super, Klasse, Spitze und ..... Extra stark.
                      Selbstverständlich ist leider gar nichts im Leben, aber wenn Du schon so wenig darüber nachdenkst, so daß es Dir als Selbstverständlich erscheint, dann finde ich das ein gutes Zeichen. Mach weiter so.

Kommentar

Lädt...
                      X