#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

18. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 18. Tag

    Nichts Neues: Gut geht`s mir und saumüde ... vom anstrengenden und bewußt erlebten Tag :-)

    Gute Nacht,
    Sandra


  • RE: 18. Tag


    Ja das ist auch klasse! alte mindesten durch bis der kleine klaus wieder da ist....
    vérolavie

    Kommentar


    • RE: 18. Tag


      Einen wunderschönen Tag an Dich und alle hier. Man, heute bin ich aber auch noch hundemüde. Aber auch ich muß meinem Schweinehund zeigen wo`s lang geht, also ab in den Tag. Weißt Du was ich immer morgen`s singe, wenn ich aufstehe!? Ich sag`s Dir:

      Guten Morgen liebe Sorgen,
      seit ihr auch schon alle da,
      habt ihr auch so gut geschlafen,
      na dann is ja alles klar.

      Und dann laß ich Sie erstmal weiter schlafen um den Tag sorglos gestalten zu können.

      Kommentar


      • Die Sonne scheint ...


        .... für Dich und ich hoffe, Du hast gut geschlafen.

        Wenn ich richtig vermute, dann duftet es einige Zeit nach Katzenauges Aufstehen immer herrlich lecker ...... von solchen Gerüchen träume ich gerade.
        Werde aber standhaft bleiben, denn nach dem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, hab' ich doch 7 Kilo zugenommen und die müssen jetzt erst wieder runter. Bin es nicht gewohnt, dick zu sein und Leckerchen gibt's erst wieder, wenn die Jeans wieder passen ....

        Einen schönen Tag wünscht
        Geli

        Kommentar



        • RE: Die Sonne scheint ...


          "Wenn ich richtig vermute, dann duftet es einige Zeit nach Katzenauges Aufstehen immer herrlich lecker ...... von solchen Gerüchen träume ich gerade."

          Hi, kannst Du mir das mal näher erklären?

          Kommentar


          • Wenn jemand immer so früh ...


            .... aufsteht, denke ich an Konditor oder Bäcker, der lecker duftende Sachen macht. Von knusprigem Brot bis zu leckeren Törtchen ......

            Kommentar


            • Ach soooo, ...


              da hast Du Recht. Das ist wirklich ein schöner Traum. Leider bei mir nicht zu verwirklichen. Meinen ersten Bissen bekom ich erst um 11.00 Uhr runter, vorher genieß ich dann aber ausgiebig den Kaffeeduft.

              Mmmhhh, wäre aber zu überlegen, ob ich nicht mal den Job wechsel. Du hast mir richtig den Mund wässrig gemacht!

              Kommentar


              Lädt...
              X