#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu oft sexuelle lust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu oft sexuelle lust?

    ich bin seit ca. 6 Monaten glücklich ( so glaubte ich bisher) in einen 6 Jahre jüngeren Mann verliebt. Er sagt und zeigt mir häufig im Alltag, daß er mich auch liebt und tut sehr viel , in dem Glauben, daß es mir gut tut und gefällt !
    ich wiederum habe das Problem, daß ich ihn sehr anziehend finde körperlich, wie auch geistig und bisher der Meinung war ein ganz normal ausgeprägtes Sexuelles Bedürfnis zu haben und zu leben ... Er schläft kaum mit mir....wenn ich es richtig erinnere so ungefähr 1x in 3 Wochen und er findet das normal und ist entrüßtet, daß ich unzufrieden bin. Ich bekomme langsam richtig ein Problem damit, ich richte die Enttäuschung gegen mich, fühle mich hässlich, dick ...unattraktiv! dann bin ich wie in einer Sackgasse gefangen und traue mich überhaupt nicht mehr die Initiative zu ergreifen und ziehe mich zurück, immer trauriger und frustrierter werdend...Ich bin nicht die Frau, die dann sofort an einen Seitensprung denkt, Selbstbefriedugung befriedigt mich allerdings auch nicht ! er wiederum ist nicht begeistert, wenn ich den Vorschlag mache , eine Paarberatung aufzusuchen. Er ist so lieb und ich möchte ihn nicht verlieren und wenn wir miteinander Sex haben, ist es soschön wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Ich bin 42 Jahre alt, Andere sagen atraktiv und will wieder glücklich sein mit meiner Liebe , in meinem Leben und mit diesem Mann...


  • RE: zu oft sexuelle lust?


    Und was war jetzt deine Frage?
    Ob du zu oft sexuelle Lust hast?
    ...würdest du 10x am Tag (doch, gibts) wollen und er kann nur 3 bis 4 mal, dann würde ich dazu neigen zu sagen, du willst zu oft.
    Aber das kann ich bei dir nicht erkennen.

    Kommentar


    • RE: zu oft sexuelle lust?


      wo hängst du rum?

      Kommentar


      • Glaub ich nicht


        Würd auch meinen, da passt was grundsätzlich nicht. Vermutlich wird auch eine Paarberatung nicht viel helfen, wenn diese Unterschiede schon am Beginn auftauchen. Das Problem ist wohl eher, daß du neben deiner Verliebtheit geneigt bist, einer Art "Torschlußpanik" zu verfallen. Das bring nicht viel, außer noch mehr Frust oder Selbstzweifeln.
        (Ich mag SB, aber eine Lösung ist das auch nicht:-))

        Kommentar



        • ein


          von vérolavie :
          ach, lasse "uns" ruhe mit deine psichokake, arme wehsen.

          Kommentar


          • RE: zu oft sexuelle lust?


            nirgends zur Zeit...

            Sexluder schrieb:
            -------------------------------
            wo hängst du rum?

            Kommentar


            • RE: zu oft sexuelle lust?


              Was heißt Du glaubtes bisher glücklich zu sein und was heißt "...in dem Glauben, daß es mir gut tut..." ?

              Spielst Du ihm was vor?

              Klar ist man bedrückt, wenn die eigenen Bedürfnisse nicht in dem Maße erfüllt werden, wie man sich das vorstellt, aber keinesfalls soll man dann zum Trauerblümchen werden. Denkst Du, daß es Dein Partner dann anziehend findet, wenn Du so ein trauriger Mensch wirst und Dein Selbstbewußtsein dadurch sinkt. Ich kann Dir nur raten, pass auf! Wälze die Differenz der verschiedenen Ansichten eures Sexlebens, nicht nur auf Dich ab. Du bist genauso Mensch wie er.

              Kann es denn sein, daß er beruflich sehr angespannt ist und so vielleicht nicht sooo oft dieses Bedürfnis hat, weil er eben einfach zu müde ist?
              Wenn man sich liebt, ich meine richtig liebt, dann soll man auch über dieses Problem mit dem Partner sprechen können. Sag ihm doch, daß Du an Deinem Selbstbewußtsein zweifelst, Dich immer dicker und häßlicher findest und sprecht diese Problematik durch. Jeder sollte dem anderen zuhören und vielleicht kommt man dann auch an die Wurzel des Übels.
              Doch je mehr Du in Dich kehrst und Dich täglich noch häßlicher findest, desto unattraktiver wirst Du auch Deinem Freund gegenüber stehen, natürlich völlig unbewußt.

              Kommentar



              • Jetzt werden viele Männer seufzen,


                weil ihnen 1x alle drei Wochen natürlich auch zu wenig sind.
                Wenn ich eine Frau liebe, dann habe ich täglich diesen Vereinigungsgedanken. Und wenn wir uns mal nicht sehen, ja dann bin ich so ausgehungert, daß wir es 2 oder 3x nacheinander machen.
                Ob das normal ist, weiß ich nicht, aber so tut es mir gut.
                Und Du weißt doch auch was Dir gut tut, oder nicht?
                Meine Mutter hatte in ihrer Ehe auch ein Verhältnis mit dem Dorfarzt und hat dessen vier gescheiterte Ehen überdauert....
                So bunt ist das Leben!

                Kommentar


                • RE: Jetzt werden viele Männer seufzen,


                  Salut Mariline,
                  Ich finde es schade das es hier engentlich nicht gesagt wird, das es öfte passiert, wen eine beziehung über längere zeit besteht gehen oft "die süssen moment" abhang.
                  ..........................................
                  Grund: gewohnt an den atituden des partner/ Stress/ job/ zu viel vornehme an den freinen tagen/und noch viel mehr.
                  ..........................................
                  Was allerding dir kazenauge geschrieben hat, ist eine mänge drin, je mehr du dich darauf fixiert desto mehr, du druk auf dich und dein partner übst---> natürlich ünberwust.
                  ..........................................
                  Nehme dir etwas vor, wen du das gefühl hast das du zu genohmen hast, dann besorge 2 farädern, und dreh doch mal eine runde mit ihm , grosse spasierengang am abend ist auch etwas feines...und und und .... damit versuche ich dir zu erklären das du deine gewohnheit, die du abend hast etwas neu gestalten solltes, mache music laut an, lasse dich verführen von schönnen melodien.... für dich und für ihm wen er magt, (nur wen er lust hast macht er mit) vordet ihm nicht, wen nicht dann nicht, egal spielt keine rolle, denke (nur) an dein spass.
                  Dann wirdes du dich wieder zurück mögen, wen du dich klasse findes, und nicht deine laune nach seine bedüfniss misst, dann bekommst du wieder die reitze zurück, aber tuhe es nicht für ihm sondern für dich... ich habe es mal erlebt und ümgesetz :-), wen du es machst, schreibst du hier ca im september, "hillffe! seufff!!... mein freund will ständig ":-))
                  Liebe grüsse, vérolavie

                  Kommentar


                  • RE: zu oft sexuelle lust?


                    ....ich glaube du hast nicht richtig gelesen...ich habe geschrieben, 1x in drei wochen , ist mir , so sehr verliebt wie ich nunmal bin, zu wenig !

                    Kommentar



                    • RE: zu oft sexuelle lust?


                      ...wie wo hänge ich rum ???
                      ich hänge nicht rum , lebe ( wenn du das meinst ) in Berlin !

                      Kommentar


                      • RE: Glaub ich nicht


                        Danke für deine offene antwort, du hast schon recht...ein wenig torschusspanik ist sicher dabei und , dass es nicht passen kann, macht es nicht besser... :-(

                        Kommentar


                        • RE: zu oft sexuelle lust?


                          Danke für deine umfangreiche Antwort, ich bin offen zu ihm und erzähle ihm von meinen Gedanken und er hört zu und wird sehr schnell sauer, weil er sich unter druck fühlt ! Er beteuert immer wieder, daß ich nicht unattraktiv bin und ihm sehr gefalle, aber er wäre schon immer eher uninteressiert an sex ....was soll ich dazu noch sagen !

                          Kommentar


                          • RE: Jetzt werden viele Männer seufzen,


                            ...danke für deine Antwort ! Ich habe auch schon überlegt meine Bedürfnisse, aderweitig zu stillen ...aber das ist nicht das selbe !
                            Ich finde es sehr nomal , wenn ich verliebt bin genau so wie du es beschreibst , in der ersten Zeit nicht von dem anderen lassen zu können....Sex ist für mich mit dem Mann den ich liebe die Krönung des lebens...!

                            Kommentar


                            • RE: Jetzt werden viele Männer seufzen,


                              Hey und Danke für deine schöne Antwort...ich fühle mich eigentlich ganz wohl in meiner Haut und bin auch alles andere als dick, ich laufe regelmässig Halbmarathons und ernähre mich gesund ! Bin ein durchweg positiv denkender Mensch...nur dieser Mann bringt mich auf eine Ebene die ich nicht kenne und mit der ich es nicht gewohnt bin umzugehen !
                              Ich fühle mich in seiner Nähe sehr wohl und finde bei ihm die Nähe und Geborgenheit die ich in anderen beziehungen segr vermisst habe ! Deshalb kämpfe ich auch um unsere Liebe .
                              Ich liebe ihn und die sex. Vereinigung ist auch so schön, daß ich mir mehr davon wünsche. Ich habe es eine gewisse zeit gelassen und nicht darüber gesprochen, darauf gewartet um ihn " kommen " zu lassen , ihn dann mit einem " bald" hingehalten um mal den Spieß umzudrehen und nicht immer allzeitbereit zu sein...sdas war wie es einmal passiert ist, ein sehr schönes Gefühl, er hatte mich begehrt und nicht umgekehrt!
                              Ich weiß nicht was ich noch tun kann.... ?

                              Kommentar


                              • RE: Jetzt werden viele Männer seufzen,


                                Hey und Danke für deine schöne Antwort...ich fühle mich eigentlich ganz wohl in meiner Haut und bin auch alles andere als dick, ich laufe regelmässig Halbmarathons und ernähre mich gesund ! Bin ein durchweg positiv denkender Mensch...nur dieser Mann bringt mich auf eine Ebene die ich nicht kenne und mit der ich es nicht gewohnt bin umzugehen !
                                Ich fühle mich in seiner Nähe sehr wohl und finde bei ihm die Nähe und Geborgenheit die ich in anderen beziehungen segr vermisst habe ! Deshalb kämpfe ich auch um unsere Liebe .
                                Ich liebe ihn und die sex. Vereinigung ist auch so schön, daß ich mir mehr davon wünsche. Ich habe es eine gewisse zeit gelassen und nicht darüber gesprochen, darauf gewartet um ihn " kommen " zu lassen , ihn dann mit einem " bald" hingehalten um mal den Spieß umzudrehen und nicht immer allzeitbereit zu sein...sdas war wie es einmal passiert ist, ein sehr schönes Gefühl, er hatte mich begehrt und nicht umgekehrt!
                                Ich weiß nicht was ich noch tun kann.... ?

                                Kommentar


                                • RE: zu oft sexuelle lust?


                                  Ich weiß ja nicht, wie oft ihr miteinander redet, aber es ist schon mal sehr gut, daß ihr redet. Nur wenn es zuviel ist, und das Thema ständig aufkpmmt, dann braucht er vielleicht etwas mehr Luft. Sicher ist das schwer, weil Du in dem Moment Deine Bedürfnisse zurückstecken mußt. Aber wenn ständig und immerwieder das gleiche diskutiert wird, dann kann ich mir schon vorstellen, daß es einem auf die Schnürsenkel geht. Und wenn er Dich doch attraktiv findet und sagt, daß Du ihm gefällst, dann nimm es auch so auf. Du muß aber nicht nur ihm gefallen, sondern auch Dir selber. Deine Unzufriedenheit mit der Situation frustet Dich immer mehr und je mehr Du gefrustet bist, umso mehr wirst Du Dich unattraktiv fühlen.

                                  Such in der Zwischenzeit eine Aufgabe, die Dich ablenkt. Mach halt mal andere Dinge. Es wird immer wieder solche Phasen geben, wo man seine eingenen Bedürfnisse wegen dem anderen zurückstecken muß, aber es werden sicher auch immer wieder bessere Zeiten kommen. Ich drück Dir die Daumen, daß Du das alles in Griff bekommst.

                                  Kommentar


                                  • RE: zu oft sexuelle lust?


                                    Vieleicht bist du zu ungeduldig . Guter Sex und auch regelmäßiger entwickelt sich. Durch Deine sexuelle Energie kannst du Deinem Partner helfen, die seine zu entdecken .Es gibt auch wunderbare Literatur , die verschiedene Ratschläge und Anleitungen geben, sowohl für Männer als auch Frauen geschrieben.
                                    Sanny

                                    Kommentar


                                    • RE: zu oft sexuelle lust?


                                      sie meinte mich...

                                      Kommentar


                                      • RE: zu oft sexuelle lust?


                                        Ich habe deinen titel gelesen: " zu oft sexuelle lust? ", und dann das: " 1x in drei wochen ", und dir daraufhin geschrieben, was ich unter zuviel sexueller Lust verstehe. Schlussfolgern kannst du selbst.

                                        Kommentar


                                        • RE: zu oft sexuelle lust?


                                          Hey und dir einen guten Abend,
                                          danke für deine aufbauenden worte! An welche Litheratur denkst du ? Kannst du mir was empfehlen ???
                                          Viele Grüße Mo

                                          Kommentar


                                          • RE: zu oft sexuelle lust?


                                            Hallo Mariline,
                                            dieses Problem ist mir sehr vertraut. Ich hatte eine ähnliche Beziehung. Ich hatte meiner Partnerin ähnliche Problem bereitet. Auch sie fühlte sich so, wie du es nunmal empfindest.
                                            Ob du es mir nun glaubst oder nicht, ich hatte deswegen schlaflose Nächte. Ich hätte sehr gerne viel häufiger mit ihr geschlafen. Sie wollte, ich wollte, nur, ich habe es einfach nicht gewagt. Eine Paartherapie hatten wir uns auch schon überlegt.
                                            Oje, ich muß los. Ich schreibe dir beim nächsten Mal mehr, ok ? Das Thema interessiert mich.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X