#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfingstsamstag...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfingstsamstag...

    und Parmenion würde mich vermutlich erschlagen,wenn ich denn nur nah genug wäre..:-))
    Aber da es ja sowieso bekannt war,erzähl ich nix Neues,wenn ich denn nu das glückliche "Ende" oder repektive den "Anfang" bekanntgebe..:

    Ich möchte Parmenion zur Geburt seines Kindes gratulieren!!!!!!
    Und ich wünsche den Dreien alles Gute,auch wenn´s manchmal hart kommen wird...:-)))


    PS.Dumme Kommentare werden rigoros ignoriert.





  • RE: wie erfreulich


    Gerne schließ ich mich der Gratulation von Nerea an. Auch von mir alles Gute für alle Lebenssituationen, die da nun auf Euch zukommen.

    Kommentar


    • RE: wie erfreulich


      :-))dann, werde ich mich benehmen.
      Also ich Gratuliere !! besorderst auch die gewordene Mama !
      Wie durfen wir diese kleine wehsen nehnen ? :-)das wird uns hoffentlich bald PAPA parmenion..... überglücklich veraten :-)


      vérolavie

      Kommentar


      • RE: wie erfreulich


        Auch von mir alles Gute für Parmenions Zuwachs.
        Es ist doch schön, dass sich nicht alle gegen Kinder entscheiden.
        Alles liebe

        Kommentar



        • RE: wie erfreulich


          Herzliche Glückwünsche auch von mir + viel Spaß mit dem kleinen Wesen...

          Kommentar

          Lädt...
          X