#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15. Tag

    Wieder mal trocken, nüchtern, zufrieden - und wieder denkfähig. Und mein Fell wird auch wieder dicker...

    Trotz viel Streß und Gereiztheit hab ich nicht mal dran gedacht, so gefällt mir das natürlich am Besten.

    Und morgen darf ich ausschlafen ...

    @Klaus - Die besten Wünsche an Dein Auto, schönen Urlaub

    An alle: Danke für`s Dasein, auch in so schweigsamen Momenten :-)



  • RE: 15. Tag


    Hallo Sandra,
    gibt schlimmeres als ein kaputtes Auto.

    Wünsche Dir eine ruhige und gute Nacht und viel Energie und Geduld mit Dir selbst und Deinen Kindern in den nächsten zwei Wochen.

    Klaus

    Kommentar


    • RE: 15. Tag


      Hallo Sandra,
      ich gratuliere Dir . Einen weisen Spruch von Lew Toilstoi auf Deinen schweren Weg. " Wenn ein Mensch einen moralischen Halt hat, so wird er einen Ausweg aus allen schweren und tragischen Situationen finden.
      Sanny

      Kommentar


      • RE: 15. Tag


        bien, trés bien
        Ich freue mich sehr für dich
        Bisous
        elisa11

        Kommentar



        • RE: 15. Tag


          Hi Sandra,
          hast Du die Zweifel aus der Welt schaffen können??

          Wünsch Dir,und natürlich auch allen anderen einen schönen Samstag...:-))

          Kommentar


          • RE: 15. Tag


            Tagchen,
            auch dieser Tag geht vorüber und wird in die Geschichte Deines bellendes Schweinehundes, als derber Verlust eingehen. Warum? Na, weil Du ihn besiegen wirst.

            Kommentar

            Lädt...
            X