ich möchte gerne eine Mail-Freundschaft beginnen. Hat jemand von euch eine Internetadresse, wo es entsprechende Anzeigen gibt bzw. wo man eine Anzeige aufgeben kann?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Mail-Freundschaft
Einklappen
X
-
-
RE: Mail-Freundschaft
Mußt nur lange genug hier im Forum bleiben,und irgendwie auffällig werden..:-) Jajajajajaja.....
www.incredidate.com zum Beispiel
-
-
Parmenion
Entäusch den armen Kerl doch nicht gleich.
Morgen Nerea,
na wie gehts deinen Kindern? ;-)
Parmenion
Kommentar
-
googlefreak
Parmenion
musste denn ALLES verraten? *g*
Kommentar
-
-
Womit hab....
.ich ihn enttäuscht??
Ich steh mit einem Bein schon im Grab.....:-)))Da muß man ehrlich sein..
Meinen Kindern geht´s prima,beide Geburtstagfeiern haben wir unbeschadet überstanden,jetzt ist wieder ein Jahr Ruhe ;-))
Und wie sieht´s bei Dir aus?? Oder besser gesagt bei Deiner Frau??Wenn ich mich da an mich erinnere,als es auf den Tag X zuging,war ich´s einfach nur noch leid..:-(
Kommentar
-
-
sarastro
RE: Da müssen wir..
...außerdem muß er gut fliegen oder zumindest sehr gut schwimmen können, gelle!
Kommentar
-
Parmenion
Zum Schwimmen ...
Sollte er zumindest auch ein guter L;äufer sein ;-)
Kommentar
-
sarastro
RE: Zum Schwimmen ...
...ist nerea das gold-schätzchen auch sportlich? kein fall für mich; ich halte es mit winston churchill: no sports! nerea entäusch mich jetzt nicht!!!!
Kommentar
-
sarastro
RE: Jajajajaja.....
...mein gold-schätzchen, wir kerle haben es gut: wir haben zwei köpfchen! ...wobei wir uns manchmal selbst fragen-wenn wir ehrlich sind- wo zum teufel ist der verstand zur zeit?
bei mir ist er, glaube ich, geradewegs auf dem marsch dahin, wohin er eigentlich nicht hin gehört-vorallen dingen nicht in der arbeitszeit!!
Kommentar
-
Parmenion
..sorry...:-(
Dein "sorry" glaub ich jetzt nicht wirklich.
Kommentar
-
Parmenion
Wer suchtet der Findet
Hi Matze,
wenn man sich Mühe gibt, dann kann man hier im Forum schon einige finden über die einzelnen Teilnehmer.
Ciao,
Parmenion
Kommentar
-
sarastro
RE: Wer suchtet der Findet
...pech gehabt, ich (wir) wissen was, was du nicht weißt! ...äääätsch!
Kommentar
-
sarastro
RE: Wer suchtet der Findet
...pech gehabt, ich (wir) wissen was, was du nicht weißt! ...äääätsch!
Kommentar
Kommentar