#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein freund ist gehemmt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein freund ist gehemmt

    mein freund ist sehr lieb + knuffig. und ich liebe ihn wirklich. nur, er ist absolut gehemmt. wenn er mehr aus sich herauskommen würde, ich glaube, er wäre der perfekte liebhaber, zärtlich, leidenschaftlich, phantasievoll...
    er besitzt all diese eigenschaften. nur, wie gesagt, er hält sich beim sex zurück. soweit ich ihn kennen gelernt habe, liegt die ursache in seiner erziehung. wie kann ich ihm helfen ? wie kann ich ein erfülltes sexleben mit ihm bekommen ?


  • Dir ist geantwortet worden!


    Und zwar im Sexual-Forum wie folgt:


    Autor: Praline02
    Datum: 26.05.04 16:06

    Hallo,

    der Begriff "gehemmt" ist relativ .
    Was du als gehemmt oder verklemmt bezeichnest ist
    also subjektiv und kann daher nicht ohne weiters beantwortet werden. Musst schon konkreter werden.

    Wie sollen wir wissen, was DU unter "gehemmt" verstehst ?

    Ein leidenschaftlicher Kuss?, oder Oralverkehr ?
    Bist Du selbst verklemmt ?

    Kommentar


    • RE: Dir ist geantwortet worden!


      wenn wir mit unseren freunden unterwegs sind, merkt man kaum, und das haben auch schon meine freunde gesagt, daß wir zusammen sind.
      wir küssen uns schon, auch kuscheln wir, aber nur sehr selten. und vom sex ganz zu schweigen. wir haben nur sehr wenig sex. und dann kommt er viel zu früh. es wäre schöner, wenn er mehr aus sich herauskommen würde.
      wie schon gesagt, er ist sehr gehemmt. er kennt zwar das gefühl der lust, und ganz bestimmt würde er auch gerne..., aber er wagt es nicht.

      Kommentar


      • NU?


        Sage doch mal konkret was Sache ist? Klar, hast ja schon gesagt, mehr Zärtlichkeit vor Publikum. Was den Sex betrifft, wo haperts denn?

        Kommentar



        • RE: NU?


          stimmt, auch ich habe schwierigkeiten darüber zu reden.
          ich versuch's mal, ok ?
          ich würde gerne viel häufiger mit ihm schlafen. und ich möchte, daß es nicht so schnell geht. kurz nachdem er in mich eindringt, vielleicht ein paar stöße, kommt er auch schon. ich weiß nicht, ob er einen orgasmus hat, er stöhnt nicht. alles ist sehr leise. das ist doch nicht mehr normal, oder ? ich würde mir auch wünschen, daß er mich oral befriedigt. aber ich glaube, er hat damit probleme.

          Kommentar

          Lädt...
          X